Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » muss den jeder hier der nen grünen hut hat als

muss den jeder hier der nen grünen hut hat als

katja86
fake abgestempelt werden? kann man nicht erstmal abwarten oder nachfragen, woraus man schließt das es einer ist, nein da muss die erste antwort schon sein, ach nen grüner hut, das ist nen fake..ich versteh es nicht ..
von katja86 am 25.09.2008 20:10h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
XaNi
..........
@katja86 kann dir da ner zustimmen auch wenn ich in grünen Hut auf habe finde solche Reaktionen voll daneben, aber solche Leute wird es wohl immer wieder geben, die ihren angestauten frust irgenwo ablassen müssen.
von XaNi am 25.09.2008 20:21h

11
katja86
@exotika
leider noch nicht, wird aber noch kommen. hatte letztens was von ner freundin bekommen, und da hat es 4 oder 5 tage gedauert...wohnst ja auch nen bisschen weiter weg...grins
von katja86 am 25.09.2008 20:21h

10
exotica
hmmm
hast schon recht, andererseits bei den vielen fakes die momentan da sind wunderts mich net das viele gleich keine lust haben zu schreiben...HAST DU SCHON POST GEKRIEGT????? :-) :-) :-)
von exotica am 25.09.2008 20:19h

9
katja86
mitgliedsname
Sternenlady69 müsst ihr mal kopieren und bei mitglied suchen und da die frage, der link war zu lang zum kopoieren
von katja86 am 25.09.2008 20:19h

8
humstibumsti
Du hast recht...
es gibt Mädels hier, die leiden scheinbar unter Verfolgungswahn...*kopfschüttel*
von humstibumsti am 25.09.2008 20:18h

7
katja86
nee gerade eben, etwas weiter unten hat jemand gefragt ob hier mamis aus berlin sind...oder so ähnlich
und die erste antwort die sie bekommen hat: grüner hut, heute angemeldet....fake... sowas kann doch nicht angehen oder...kann vielleicht sein, aber man muss doch erst hinterfragen oder irgendwas sehen was daraus schließt das es einer ist...oder seh ich das falsch?
von katja86 am 25.09.2008 20:17h

6
exotica
hi katja mäusle
was los...wird schon wieder gezickt? bei welcher frage denn:-) ?
von exotica am 25.09.2008 20:15h

5
favie67
hallöchen,
meinste die von heute morgen.die den grünen hut als fake abgestempelt hat.weil die nur einen atg hier ist? jöö find cih auch nicht nett.man kann doch abwarten bis sie fragen stellt.und wenn sie uns in ruhe lässt ist doch oki IST MEINE MEINUNG DAZU :-)
von favie67 am 25.09.2008 20:14h

4
susi2103
hä?
bin grad erst on gekomm..was war denn schon wieder?
von susi2103 am 25.09.2008 20:13h

3
anitin
:-)))
schon wieder zickenterror hier?????
von anitin am 25.09.2008 20:13h

2
katja86
etwas weiter unten
zb. mit dem übergewichtigen kind
von katja86 am 25.09.2008 20:12h

1
humstibumsti
Wo denn?
Hab ich was verpasst?
von humstibumsti am 25.09.2008 20:12h


Ähnliche Fragen




grünen stuhlgang
09.06.2009 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter