Baden

martina_Niklas
martina_Niklas
25.09.2008 | 4 Antworten
Also mein SOhn wollte heute nicht baden(7 1/2 monate) der hat sich aber so gewert .. HAt mich gezwickt, bei den haaren gerissen..naja hab ihn schnell runtergewaschen.. aber wieso macht ihm das öfter mal keinen spass? Ist jetzt schon öfter so gewesen, und zwischendurch geht er gerne .. Früher war er eine wasserratte und wollte nicht mehr raus..
Toll jetzt fängt nächste woche das babyschwimmen an.. Was mach ich dann wenn er da keine LUST hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du musst immer von dir ausgehen
du hast ja auch net jeden tag die gleiche gute laune und möchtest jeden tag baden gehen. meiner mag das auch net immer - vorwiegend dann wenn er einen grummeltag hat. da geht dann nur waschen oder im besten fall - mit mama unter die dusche stellen ! wirst sehen - morgen macht's ihm wieder spass.
Noah2007
Noah2007 | 25.09.2008
3 Antwort
......
wie oft badest du ihn? vielleicht hat er einfach keine lust dazu gehabt! baden ist etwas ganz anderes als babyschwimmen, warte nur ab... es wird ihm sicherlich gefallen! viel spaß beim schwimmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
2 Antwort
ja so war es bei uns auch einmal...
aber ca vor zwei drei wochen ist es hin und wieder nicht zum aushalten.. Und hin und wieder ist er wie immer das er nicht raus möchte...
martina_Niklas
martina_Niklas | 25.09.2008
1 Antwort
echt? meine ist 5monate und badet voll gern..
sobald ich sie dann raushole und dann abtockne wird sie zickig, weil sie am liebsten noch stunden baden würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading