Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Welchen Job würdet ihr machen, wenn ihr euch neu orientieren würdet?

Welchen Job würdet ihr machen, wenn ihr euch neu orientieren würdet?

racingangel
Ich hab nebenher im Bereich Motorsport PR und Presse für ein Team bzw Fahrer gejobt. Das würd ich gern weitermachen, aber das ist nicht grad ein Familienfreundlicher Job und grad bei Frauen. War immer mein Traum.
von racingangel am 24.09.2008 22:33h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
LiselsMama
Hebamme wäre schon was Tolles.
Allerdings hat man ja da nich immer mit erfreulichen Geburten zu tun. Leider hat man da auch mit Todgeburten zu tun und da wüsste ich nich, ob ich das lange mitmachen könnte.
von LiselsMama am 24.09.2008 23:06h

10
John1410
also ich
werde nächstest jahr mein ausbildung als rechtsanwalts- und notarfachangestellte machen und wenn alles klappt möchte ich studiereren. Den passenden abschluss hab ich ja zum glück in der tasche :-) naja und dannach so eine tolle rechtsanwältin zu sein oooooohhhh traum ich hoffe ich kann alles verwiklichen aber ich setzte meine träume eigentlich immer um von daher
von John1410 am 24.09.2008 22:49h

9
Mama01012007
ich würde gerne was mit Sprachen machen
denn eine Kollegin sagte zu mir ich hätte eine sehr gute auffassungsgabe von Sprachen. Hab Mir das auch durch den Kopf gehn lassen und ich muss sagen mir gefällt der Gedanke sehr gut.
von Mama01012007 am 24.09.2008 22:48h

8
Tornado
Fotograf wäre mein Traumberuf
Fotograf oder Goldschmied, auf alle Fälle etwas kreatives und nicht Bürotussi
von Tornado am 24.09.2008 22:46h

7
julchen819
geb morgen meine bewerbung
für beamtenlaufbahn im gehobenen dienst ab. aber eigentlich wollte ich immer hebamme werden, bin aber ehrlich gesagt nicht 12 jahre in die schule gegangen um dann 1000 euro auf die kralle zu kriegen, leider. im moment studier ich sprach- und literaturwissenschaft, aber das ist soooooooo öde!
von julchen819 am 24.09.2008 22:46h

6
MamiundDeryck
hallo
ich würd gern ärztin auf der gynäkologie sein oder rettungsassitentin. psychologin war auch immer nen traum von mir. hab schon immer von geträumt wenn im Krankenhaus ausgerufen wird prof. dr. denise patzer kommen sie bitte in den OP :) LÖL
von MamiundDeryck am 24.09.2008 22:42h

5
Katinki
ich kann mich noch orientieren :o)
ich weiß, eigentlich kommt IMMER die ausbildung vor dem kind. aber ich konnte mich dann irgendwann zwischen einem ... ach ja, momentan helfe ich in dem buchladen von einem guten freund meiner ma aus - das macht auch spaß ist aber nix für mich, was ich mein leben lang machen könnte...
von Katinki am 24.09.2008 22:41h

4
nessie105
Ich würde gerne,
wenn die Kinder größer sind , eine Ausbildung zur Hebamme machen!
von nessie105 am 24.09.2008 22:41h

3
Hai-Happen
...
ich würd gerne als garten- und landschaftsarchitekt arbeiten und nebenher als hobby-fotographin .
von Hai-Happen am 24.09.2008 22:38h

2
Snowball3
mhhh...
ich würde was mit kunst machen wollen, und dies dann zum architekten oder comic, ..., .... of jedenfall was in die richtung. oder was mit pferden.
von Snowball3 am 24.09.2008 22:37h

1
Solo-Mami
Fachangestellte für audiovisuelle Medien
Die Ausbildung hatte ich so gut wie im Kasten, mit 1 Jahr Vorpraktikum bei einer Plattenfirma ... dann hatte sich Nele angekündigt :-) LG
von Solo-Mami am 24.09.2008 22:37h


Ähnliche Fragen


Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten

ebay- Wieviel würdet ihr
18.08.2012 | 3 Antworten

Wie würdet ihr reagieren?
16.08.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter