bin frustriert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2008 | 23 Antworten
weil ich noch immer übergewichtig bin!oh man ich muss noch 10 kilo runterbekommen mind 8.aber ich bekomms einfach nicht hin!hab auch keine lust mehr auf so dumme diäten!das macht mich echt wahnsinnig das ich kleidergröße 42 habe!ich könnte jedesmal heulen in den geschäften!ist doch einfach sch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
hi
ich kenne es auch von kleider gr38 auf 42 bin auch dabei abzunehmen pisjetzt habe ich 4kilo abgenommen lg bine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
22 Antwort
hi .....
da ich nicht stillen kann , mache ich wieder diät . habe vor zwei jahren in 3 monaten 17 kilo abgenommen und das gewicht gehalten bis zur schwangerschaft nun mach ich es wieder und zwar mit kohlsuppe und es klappt super . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 24.09.2008
21 Antwort
...
hab zwar kleidergrösse 36 aber kann dich gut verstehen. mein freund und ne freundin haben auch übergewicht und kämpfen jeden tag damit. die freundin: steht täglich stundenlang auf dem Crosstrainer nahm ne zeitlang abführtabletten und ass den ganzen tag nichts. der freund: die ganze woche viel obst, gemüse, viel wasser, sport aber sonntags ist sein "esstag" da isst er zwar auch viel gesundes greift aber auch mal zum stück kuchen oder gönnt sich ne leckere sahnesosse. achtet aber trotzdem drauf wieviel und wer hat mehr erfolg?? ja genau mein freund. denn er tut seinem körper was gutes und dafür tut sein körper ihm was gutes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
20 Antwort
Hi,hatte nach der Geburt auch 42/44
16 mon danach , bin ich bei Gr. 38! Sogar ne nummer kleiner als vor der SS! Ich habe mir einen Stepper gekauft, und tägl.1500 Steps gemacht , außerdem tägl.60.Sit-ups, gehe tägl.1std walken, und achte auf gesunde Ernährung! So war es kein Problem, dass die Pfunde geschmolzen sind! Hatte zwar meinen Schweinehund überwinden müssen, aber wenn man Erfolge sieht , ist man umso motivierter!
nessie105
nessie105 | 24.09.2008
19 Antwort
hy
sport und gesund ernähren ist das beste rezept vorallem sport so habe ich abgenommen aber eben ich muss wieder ran! aber ich mag sport nicht so.wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
18 Antwort
schön
zusehen das so viele leiden...nein im ernst mit kleider 38 wäre ich vollkommen zufrieden! keine angst ich stille nicht mehr!! und an mummy2005 ich bin 1.64 m und wiege 65/66 kg...warum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
17 Antwort
Geschäfte!!!
Hey tu dich nicht runter bestell mal bei 3suisse da ist noch kleidergröße 42 auch größe 42 wenn man zu newyorker oder so geht bekommst ja nicht mal nen 44 zu ist ein witz letztes mal war ich bei c&a hatte 3 jeans gleiche größen und alle 3 waren total unterschiedlich. das sind nicht unsere Pops sondern die hersteller. Zeig was du hast. mach ich jetzt auch. Die ausstrahlung machts.
SonjaL
SonjaL | 24.09.2008
16 Antwort
hi
mir gehts nicht anders! :-!!!!!!!
Blackpoison
Blackpoison | 24.09.2008
15 Antwort
Hatte mich nach meiner 1. SS
auch auf stolze 81kg raufgefressen
Diana81
Diana81 | 24.09.2008
14 Antwort
Jaja...
wem sagst du das? Ich habe fast das Gewicht wie vor der Schwangerschaft . Jetzt wiege ich 67kg aber die Hosen musste ich trotzdem alle wegschmeißen weil mein Becken total breit geworden ist. Und mehr abnehmen ist bei mir persönlich nur mit total viel Sport möglich, und Zeit dazu ist nicht vorhanden....
MamavonEmelie
MamavonEmelie | 24.09.2008
13 Antwort
Hallo!
Mach dich mal nicht bekloppt!Du hast doch erst im Mai entbunden! Ich habe immer noch 4 kg zu viel und krieg sie nicht los! Das wird schon!
Amarige
Amarige | 24.09.2008
12 Antwort
War heute shoppen!!!!!
Ich kann nur sagen HILFE!!!!!! Hab zwei Pullover bei H&M bekommen, aber in der Abteilung für "Dicke". Die Sachen aus der "normalen" Abteilung passen nicht mehr!!!! Ich hab zwar nur 4 Kilo zuviel, aber bekomm sie nicht weg. Wenn jemand weiß wie, bitte melden!
Biene73
Biene73 | 24.09.2008
11 Antwort
das kenn ich
hy das kenne ich hab auch grösse 42 hab schonmal abgenommen auf 40 aber eben nach ner ss geht das nicht so gut und mir kommt es so vor als nehme ich schon zu wen ich nur ne torte sehe.. man ich nimm schnell zu dass ist doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
10 Antwort
ich hab
auch noch ca. 8kilo zuviel meine vor der ss-hosen verstauben, aber ich geb die hoffnung ned auf mal wieder rein zupassen..
steph80
steph80 | 24.09.2008
9 Antwort
jep
kleider größe 44 ist auch nicht grade schön und ich bekomms auch nicht runter ist doch zum heulen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
8 Antwort
ach
mach dir nichts draus das ist das schicksal der mütter ich bekomme meine 5 kg auch nicht runter
Wonder-86
Wonder-86 | 24.09.2008
7 Antwort
oh ja das kenn ich nur zu gut!!
aber meine Nervennahrung kann ich mir auch nicht verkneifen zur zeit! manchmal gehts nicht ohne! ich hab fast nur 38ger Hosen im Schrank und nun auch 42-44, könnte nut Kotzen! weiß aber auch nicht wie ich die wieder runterbekommen soll und kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
6 Antwort
ja
geht mir genauso, habe jetzt auch die 42..... von 38/40.... bin voll einer Fresssucht entfallen zum
MiniMami16
MiniMami16 | 24.09.2008
5 Antwort
hi
da geb ich dir recht diäten sind total sch... darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst????
mummy05
mummy05 | 24.09.2008
4 Antwort
keine diät wenn du stillst
hallo du solltest keine diät machen wenn du stillst da dein baby dann die giftstoffe aus den festpolster von dir bekommt. aber lass dir zeit wenn du stillst purzeln die pfunde eh von alleine.
Ivonne22
Ivonne22 | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading