Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Weihnachten

Weihnachten

NUKI
Hallo mamis und werdente, ich freu mich schon so auf Weihnachten, ich träume schon wie der Schnee drausen liegt und man n mit den kleinen Schneemänner baut und wie der Christbaum drinnen steht geschmückt und die ganzen Keckse und der Lebkuchen und die Stimmung, so gemütlich alles und alle sind so nett und fröhlich, einfach schön. Und vorallem die Geschenke und der Christkindlmarkt und der Glühwein, :o) *ggg*

Ich freu mich schon so darauf. Hoffe es dauert nich mehr lange. :o)
von NUKI am 24.09.2008 20:42h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
nicimum
hui
ich freu mich auch auf weihnachten, aber jetzt denk ich noch nicht so dran. Es ist ja noch SEPTEMBER. Hab heut beim Kik schon gedacht ich spinn als ich dort schon Weihnachtsdeko und so Zeugs gesehen hab. Aber die Stimmung ist schon toll, aber wie Micky21 schon geschrieben hat, die letzten 2 Jahre wahr es ja ganz schön warm zu Weihnachten. Hoffe auch auf gaaaaaaanz viel Schnee. Freu mich nämlich schon auf Skifahren, zwar nur einen Tag aber damit bin ich ganz zufrieden. LG Karin
von nicimum am 24.09.2008 20:52h

12
piccolina
ja das ist schön
freue mich auch drauf... kerzen im haus draussen schneit es....schöööööööööön schneemann bauen...spazieren im schnell schlitteln oh wie schön
von piccolina am 24.09.2008 20:50h

11
ina28657
Freunde
... kommt da schon auf. Aber das hat doch noch ein bissel Zeit . Oder? Lass erst mal den Herbst mit seinen Farben richtig kommen.
von ina28657 am 24.09.2008 20:48h

10
danerle
Ich wünsch mir auch, das die Zeit schnell vergeht,
aber ich wünsche mir, das es schon Fasching wäre, da kommt nämlich unser Baby auf die Welt und ich kann es kaum noch erwarten.
von danerle am 24.09.2008 20:47h

9
Channelconny
Weihnachten
Da bin ich genauso wie du. Ich bin auch ein Mensch der Weihnachten sehr liebt. Schön wäre es wenn es Heilig Abend schneit. Das kenn ich noch aus Kinderzeiten und haben es leider die letzten Jahre nicht mehr gehabt. Entweder davor oder danach.
von Channelconny am 24.09.2008 20:47h

8
Channelconny
Weihnachten
Da bin ich genauso wie du. Ich bin auch ein Mensch der Weihnachten sehr liebt. Schön wäre es wenn es Heilig Abend schneit. Das kenn ich noch aus Kinderzeiten und haben es leider die letzten Jahre nicht mehr gehabt. Entweder davor oder danach.
von Channelconny am 24.09.2008 20:46h

7
paul-eric
Weihnachten
daran hab ich glaub ich noch keinen Gedanken verschwendet. Aber schön finde ich es auch.
von paul-eric am 24.09.2008 20:46h

6
Channelconny
Weihnachten
Da bin ich genauso wie du. Ich bin auch ein Mensch der Weihnachten sehr liebt. Schön wäre es wenn es Heilig Abend schneit. Das kenn ich noch aus Kinderzeiten und haben es leider die letzten Jahre nicht mehr gehabt. Entweder davor oder danach.
von Channelconny am 24.09.2008 20:46h

5
karinli
ich hoffe..
es dauert noch seeeeeeeehr lange :-) ich will den sommer zurück !! :-)
von karinli am 24.09.2008 20:45h

4
Micky21
....
Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, dass man schon Weihnachtsstimmung hat. Hoffe, dass es dieses Jahr mal wieder Schnee gibt. Im Winter 05 / 06 wars schön. So richtig viel Schnee, dass man drin verschwindet. Die letzten zwei Jahre war ja an Weihnachten eher Sommer.
von Micky21 am 24.09.2008 20:45h

3
carina123
Weihnachten!!!
Oh ja ich freue mich auch schon total denn für meine Mäuse ist es das erste Weihnachten und da sind sie 10 Monate bin schon gespannt wie sie gucken unter dem Weihnachtsbaum!!!
von carina123 am 24.09.2008 20:45h

2
schildi78
Weihnachten
Hallo da muss ich mich gleich mal anschliessen ich freue mich auch schon riesig.Hoffe die Zeit vergeht schnell.
von schildi78 am 24.09.2008 20:44h

1
NUKI
:o)
Höre sogar schon Last Christmas. Ja hört sich komisch an
von NUKI am 24.09.2008 20:43h


Ähnliche Fragen


Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten


Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter