Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » p S Ich liebe Dich

p S Ich liebe Dich

AlinasMama
Hallo
hab mir gerade den Film angeschaut am Anfang dachte ich so ein Käse aber dann hab ich die ganze Zeit fast nur geweint..
Wer hat den Film schon gesehen und wie hat er Euch gefallen.
Schönen Abend noch
von AlinasMama am 24.09.2008 20:12h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Flake
ich fands buch besser...
aber der film war trotzdem genial...habe ihn hier im original gesehen..und der typ hat so nen sexy dialekt:) ich dachte echt ich muss mir nen regenmantel anziehen im kino... mein freund fand den film grauenhaft:)
von Flake am 27.09.2008 01:23h

12
ramona_e
hab ihn mir kürzlich auf dvd geholt..
und es ging mir nicht anders. war froh, dass ich ihn nicht im kino ansah, da ich soviel heulen musste..eigentlich bin ich immer enttäuscht, wenn ich ne verfilmung bereits als buch gelesen hab..das traf dieses mal nicht zu..lg
von ramona_e am 24.09.2008 20:18h

11
Mala
Das Buch war besser
im Film verhält sie sich nicht so wie ne Trauernde. Der hat mich enttäuscht.
von Mala am 24.09.2008 20:18h

10
suesse-mami
hallo
ich habe den film auch schon gesehen. u hinterher habe ich das buch gelesen. u dann war ich von dem film ziemlich enttäuscht weil viele spannende und interessante sachen aus dem buch einfach nicht vorkommen oder ganz anders vorkommen. das buch ist um einiges besser. lg
von suesse-mami am 24.09.2008 20:16h

9
saphira214
ich
habe leider den film noch nicht gesehen aber das buch schon gelesen ich habe auch nur da bei geheult es ist einfach super
von saphira214 am 24.09.2008 20:15h

8
kelmy
hmm
ich hab den gesehen. hab die hälfte nur mitbekommen weil meine zwei freundinnen die ganze zeit nur geheult haben und ich dann die meiste zeit auf die zwei geachtet habe und darüber lachen mußte. tut mir leod, aber die zwei sahen voll süß aus, wie die da saßen und geheult haben, mit ihren ganzen taschentüchern. aber das was ich mitbekommen habe fand ich gut.
von kelmy am 24.09.2008 20:15h

7
gitti27
ich
und ich fand ihn auch super obwohl er so traurig ist
von gitti27 am 24.09.2008 20:15h

6
Katharina27
Mir ging
es genauso wie Dir. Hab mich kaum eingekriegt vor Heulen . Aber so ging es mir auch beim Buch, was ich 100000000000mal besser fand. Die Bücher sind immer besser gewesen.
von Katharina27 am 24.09.2008 20:15h

5
momma_2008
bich
ich habe alle beide bücher gelesen und ich finde denn film nicht so gut gemacht aber ist ja alles geschmacks sache
von momma_2008 am 24.09.2008 20:14h

4
madlen3007
Kino
ich war im Kino. Aber ich war sehr enttäuscht, weil viele Sachen am Buch vorbei gingen. Hat mich enttäuscht. Schönen Abend Madlen
von madlen3007 am 24.09.2008 20:14h

3
Fabian22122007
ich hab ihn im kino gesehen und auf DVD geholt
zum schön .....................
von Fabian22122007 am 24.09.2008 20:14h

2
FinnLucaMama
hi
ich habe den film einfach nur zu heulen gefunden einfach nur schön !! habe mir auch am anfang gedacht was für ein SCHEISS *gG* lg nadia
von FinnLucaMama am 24.09.2008 20:14h

1
Esmeralda85
hay
ich hab den aucg gesehen ja so toll war er nicht. das buch ist besser.
von Esmeralda85 am 24.09.2008 20:13h


Ähnliche Fragen



Gedicht für Oma und Opa
21.12.2008 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter