Die Frau die meinte ihr Sohn hätte den Kindstot überlebt

Scarli
Scarli
24.09.2008 | 17 Antworten
war doch gestern hier so ne diskusion. ich hatte nicht gleich gerafft das es ein fake war, und meintre ich hätte intresse an ihrer story. sie hat mir ne pn mit ihrer handynummer geschickt und meinte das sie sich löscht weil ihr so ein terror war. ich sie aber anrufen soll und dann will sie mich aufklären: würdet ihr anrufen? ist ne eplus nummer ich hab base also kosten würde es nix
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Kann man denn den plötzlichen Kindstot überleben?
Ich hatte gestern die Antworten nicht gelesen, aber die Frage. Aber geht das denn? Der plötzliche Kindstot passiert doch ohne Vorwarnung und ohne das das Kind schreit, d.h., sie hätte ihren Sohn ja permaent beobachten müssen und gleich reanimieren müssen. Mir gibtdas zu denken. Ich glaube nicht das du unter dieser Telefonnummer eine vernünftige Antwort bekommst. Hier wird scheinbar nur mit den Ängsten der Mütter gespielt. Also ich denke du kannst dir den Anruf sparen.
tagem
tagem | 24.09.2008
16 Antwort
Seit doch nicht
alle soooooo neugierig!!!ist ja schlimm hier!
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 24.09.2008
15 Antwort
naja..
die nummer könnte aber auch nen Fake sein und mit mal bist irgendwo in nem Computersystem drin und zahlst ne 0190ger nummer.. lass es lieber, soll sie dich doch anrufen!!
Maddy28
Maddy28 | 24.09.2008
14 Antwort
kannst du mir mal bitte den inken schicken
wo sie das mit ihren sohn geschrieben hatt wäre sehr nett
mama0018
mama0018 | 24.09.2008
13 Antwort
Kindstot ?
... na ja ich würde nicht fake ist fake , Sie hätte ja Antwort geben können und sich erklären! Aber nein Sie meldet sich einfach ab. Aber wie gesagt ich, Du musst es selber wissen was Du machst! :-)
ina28657
ina28657 | 24.09.2008
12 Antwort
Vorsichtig würde ich sein.
Ist schon eine komische Sache, vielleicht ist aber auch alles ganz harmlos.Das weis man leider vorher nicht. Wenn Du sie anrufst, würde ich Deine Rufnummer unterdrücken, dann bist Du wenigstens von Rückrufen sicher.Im Laufe des Gesprächs wirst Du schon sehen, was los ist. LG
Whitediamond
Whitediamond | 24.09.2008
11 Antwort
hast Du
die Nummer mal gegoggelt? Nicht dass das so eine Abzockernummer ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
10 Antwort
ok ich ruf da mal an nicht heute aber morgen
ihr könnt ja denn auf meine profil gehen und bei letzte fragen schauen wer das denn hier rein posten.
Scarli
Scarli | 24.09.2008
9 Antwort
ja kannst ja mal anrufen
ob sie nen storry verzählt
mama0018
mama0018 | 24.09.2008
8 Antwort
deine frage
würde auch mal anrufen, aber die nummer würde ich aus sicherheitsgründen nicht mitschicken!!würde mich freuen, wenn du mir sagst, was sie gesagt hat!! liebe grüße
littlePrincess2
littlePrincess2 | 24.09.2008
7 Antwort
ich würde es mal machen
da es dir ja nichts kostet .mehr als dich anglügen, kann sie auch nicht.aber so ist man zumindest hinterher schlauer
favie67
favie67 | 24.09.2008
6 Antwort
warum willst du da anrufen
was denkst du will sie dir sagen was eh schon im internet steht und du es da nachlesen kannst ich kann dir wenn du willst für dich googeln aber wenn es dich so reizt dann ruf an wenn es dich eh nichts kostet lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.09.2008
5 Antwort
ne würde ich nicht machen
was ist wenn es ne abzock firma ist
Taylor7
Taylor7 | 24.09.2008
4 Antwort
.........
würde nicht machen
alundra79
alundra79 | 24.09.2008
3 Antwort
versuchs einfach
mehr als reinfallen kannst du nicht wenn sie wirklich ein Fake sein sollte & wenns nix kostet haste ja nix zu verlieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
2 Antwort
würd ich nicht
machen.wer weiß ob dich das nicht geld kostet. weil es gibt ja solche fälle, wo die geld abziehen. mein mann hat hier auch schon 2 mal eine handy nr angeboten bekommen.leute gibts...
lolla
lolla | 24.09.2008
1 Antwort
::::::
Dannn ruf doch mal an würde mich freuen wenn du mir schreibst was sie gesagt hat.
Sunshin
Sunshin | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: