Hare blondieren?

JANiNAMAUS
24.09.2008 | 20 Antworten
Ich hab mal ne Frage..
Mein Ansatz sieht wirklich nicht mehr schön aus. Hatte mir meine Haare immer blondiert & weiß jetzt nicht was ich machen soll.Will auch nicht wie ein Asi aussehen (rotwerd) Weil meine Naturhaarfarbe dunkel Braun ist..
Und mit natürlichen Haarfarben bekommt man das nicht hin..Habe jetzt extra ein paar Wochen länger gewartet.Und die erste schwierige Zeit so gut wie überstanden.Bin jetzt in der 11.ssw. Was soll ich machen? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
mit blondierung
auf gar keinen fall während der ss an die kopfhaut gehen. färb oder am besten tön doch einfach das blondierte in deinem naturton
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
frag
deinen FA. hab meine haare nach der geburt blondiert. hätte ich lassen sollen, hab jetzt extremen haarausfall wegen den hormonen . sah auch kacke aus.hab normal dunkle haare.
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
3 Antwort
huhu ich sehe z.z. genauso toll aus :(
bin in der neunten woche und werde def. noch bis november warten und dann foliensträhnen machen lassen, damit nicht die kopfhaut angegriffen wird
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ging mir auch so...
. aber auf keinen Fall blondieren. . Hab erst nach dem stillen wieder blondiert!
Happymammi
Happymammi | 24.09.2008
5 Antwort
geh zu
nem frisör und lass dich halt beraten, aber wie gesagt grade blondieren . da wird dir jeder abraten!mußte auch die zeit mit nem dicken ansatz rumlaufen, aber lieber das als das die chemikalien dem kleinen schaden, grade jetz entwickelt sich ja bei deinem baby alles und sobald die farbe auf die kopfhaut kommt gehts ins blut über . du kannst alles machen- es darf nur nicht auf die kopfhaut kommen, und das wird es beim ansatzfärben nunmal leider
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Blondierung
geht über die Haarwurzeln ins Blut!
Happymammi
Happymammi | 24.09.2008
7 Antwort
Haare färben
Also ich habe mich von meinem Frisör beraten lassen und er hat mir gesagt, dass er mir nur von komplettes Färben der Haare abrät. Habe mir die ganzen Haare dann mit Strähnchen machen lassen. Habe damit aber mis nach dem 4. Monat gewartet. Frag doch einfach mal deinen Frisör.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
färben darfst du
was soll schon passieren? das einziege was passieren kann is das du anders auf den chemischen geruch reagierst und deine haareauf die blondierung anders reagieren als vorher durch die hormonumstellung. *kannst mir glauben hatte nen kleines seminar* ich bin da im bad umgekippt. also lieber lüften dann wenn du die die haare blondierst.
Naddl86
Naddl86 | 24.09.2008
9 Antwort
Hi,
bei einem guten Friseur kriegst Du das hin. Grundvoraussetzung ist, das Du in Deine Naturhaarfarbe zurückkehren möchtest. Ist auch gar kein großer Akt. Die Haare werden mit roten Pigmenten vorpigmentiert und danach kommt eine Tönung auf das Haar, die Deinem Naturton entspricht, oder vielleicht etwas heller ist. Auf jeden Fall fällt der Ansatz dann nicht mehr so auf und Du kannst nachtönen, anstatt färben. Die Haare haben dann einen warmen Ton und ich denke das Dir das auch super stehen wird, ist zwar erst ungewohnt, aber besser als blondieren. LG Simone
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
wenn
dann frag lieber gleich mehrere friseure, denn viele erzählen dir das das nicht schlimm ist und das ist gelogen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
färben
ich habe es damals auch gemacht und hatte danach drei verschiedene farben gelb orange blond ich würde es nicht tun
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
meine
frisör hat gesagt es ist totaler quatsch das die stoffe ins blut gelangen, wie denn auch?? . keine ahnung ich habe meine haare gefärbt . der fa hat auch gesagt könnt ich machen nur ich solle eine farbe ohne amoniak nehmem und die meisten farben sind auch schon ohne amoniak . lg
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
13 Antwort
stephi87
wir reden ja auch nicht von farbe sondern von blondierung. das ist ein himmelweiter unterschied!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Hmm..
Echt blöde Situation.. Möchte sie auf gar keinen Fall wieder dunkel haben :
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 24.09.2008
15 Antwort
...
. ist denn dein Friseur auch gleichzeitig Arzt, dass er sagt - es sei Quatsch dass die Stoffe ins Blut gelangen ? Also nur als Info von medizinischem Fachpersonal - die Haut ist das größte Organ, was wir haben und natürlich werden auch viele Stoffe über die Haut aufgenommen und da insbesondere die Kopfhaut gut durchblutet ist auch gern über die Kopfhaut . Aber ist natürlich deine Entscheidung . LG
frentzi
frentzi | 24.09.2008
16 Antwort
..
Bekommt man die denn mit Farbe von dunkelbraun auf fast weißblond?
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 24.09.2008
17 Antwort
nein
das geht nicht!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
ok dann hab ich nix gesagt
falsch gelesen sorry . :-)
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
19 Antwort
Hey, ja das kenne ich
aber ich hab lieber drauf verzichtet und erst nach dem stillen wieder nach blondiert. Weil es mir zu riskant war und in der Schwangerschaft verändert man sich ja eh meistens. Ich hatte z.b. total viel wasser überall und hatte dadurch 25kg mehr wie vorher. Da kamm es mir auf die Haare auch nicht mehr an. Hauptsache dem Baby passiert nichts. Musst du aber natürlich selber wissen. Alles Gute Doro :-)
dori-maus-79
dori-maus-79 | 24.09.2008
20 Antwort
Keine Angst..
Also süße ich habe mir auch vor kurzem erst die Haare blondiert..Ich kenne so viele Leute die sich die Haare blondiert haben.Bei manchen klappt es bei manchen nicht..! Solange du es nicht täglich machst kann es auch deinem kleinem nicht schaden . Also ich habe es auch gemacht und meine Mutter macht es sicherlich nicht wenn es fürs Kind schädlich ist!Kussi
junge-mama-16
junge-mama-16 | 25.09.2008