etwas peinlich aber passiert

lu-2007
lu-2007
24.09.2008 | 15 Antworten
ich musste vorhin paar mal hintereinander niesen bin erkältet
und dann ist es pasiert ich hab in die hose gemacht jetzt nicht voll aber ein bischen schon peinlich (rotwerd) kommt davon das ich 10+5 ssw bin oder habe ich eine blasenschwäche wenn ja was kann ich dagegen tun
lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja mache ich da gibt es doch diese
dinger ab der 20 ssw die man wie ein tampon rein schiebt meint ihr die bringen was für den beckenboden lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.09.2008
14 Antwort
mein gott danke für die
viele n antworten ich seth nicht alleine da nochmal glück gehabt naja etz werde ich erstmal silpeinlagen tragen nicht das ich da mal unterwegs bin lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.09.2008
13 Antwort
ich würde dir empfehlen
die Beckenbodengymnastik zu machen. Das ist halt in der Schwangerschaft so, dass der Beckenboden schwächer wird. Aber frag lieber deinen Arzt ob es während der Schwangerschaft erlaubt ist. Macht man normalerweise nach der Schwangerschaft. LG aus Hofweier
tuzik
tuzik | 24.09.2008
12 Antwort
nachtrag
übrigens ist das ein zeichen für schwachen beckenboden! unbedingt trainieren, auch nach der ssw!!!! Ps: freut dein mann sich auch drüber *zwinker
Itzipizi
Itzipizi | 24.09.2008
11 Antwort
ist normal
das nennt man stressinkontinez und ist in der schwangerschaft total normal. liegt an den ganzen belastungen der gebärmutter, der mutterbänder und was sosnt noch so durch die schwangerschaft belastet wird.
Itzipizi
Itzipizi | 24.09.2008
10 Antwort
hihi
hi du...ich hab das gelesen musste nen bissel schmunzeln..sry aber das klang so niedlich :)..erst dachte ich etwas lautes ist dir dabei entfleucht und du hast irgendow in der öffentlichkeit gesessen und leute haben es gehört, aber wie gesagt wenns nur nen bissel pipi war, is es doch net so schlimm, mir ist es mal beim lachen passiert :) und ich war nicht schwanger. Also mach dir nichts draus :)...is bestimmt schon etlichen passiert lieben lieben gruss jeanny
Jeannymaus
Jeannymaus | 24.09.2008
9 Antwort
@2xmami
ja hab ich weil ich so angst hatte das ich inkontinet werde und nun bin ich es trozdem naja wenn ich da nicht die einzige bin dann bin ich erleichtert lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.09.2008
8 Antwort
Also
Das kenn ich auch in der Schwangerschaft ist total normal am besten du hast immer ein paar Einlagen dabei bei mir wurde es zum ende der Schwangerschaft immer öfter.
Yvonne2
Yvonne2 | 24.09.2008
7 Antwort
Einlage
da wirst du wohl ne "Pampers" tragen müssen. Scherz ist bei den meisten in der Schwangerschaft schon einmal vorgekommen, mach einfach ne Slipeinlage rein. Und mach dir keinen Kopf.. Viel Spaß noch bei der Schwangerschaft!!!
tamaravb
tamaravb | 24.09.2008
6 Antwort
hihi
ja das ist schon etwas peinlich, ist mir nähmlich auch erst noch passiert *gg* aber hey, gibt schlimmeres.. ^^
sidii
sidii | 24.09.2008
5 Antwort
hey
kein ding is mir auch mal passiert, allerdings nich beim niesen, sondern beim lachen. also ich denk mal des is ganz normal wenn man schwanger is. ich bin dann auch iwann mal in eine pipi phase gekommen, da musste ich eben immer und überall mal für kleine prinzessinen. viel spaß noch. grüß dein kleines von mir.
Peanuts
Peanuts | 24.09.2008
4 Antwort
hattest du nach deiner letzten schwangerschaft
auch fleißig deinen beckenboden trainiert?
2xmami
2xmami | 24.09.2008
3 Antwort
das ist normal
warte mal ab, was passiert, wenn das baby da ist :))) keine sorge- ich renne z.z. auch nur auf toilette für nen paar tröpfchen- bin 9 +
Raxel
Raxel | 24.09.2008
2 Antwort
solange es nur pipi war gehts ja noch :-))
..............
sunnydot79
sunnydot79 | 24.09.2008
1 Antwort
Kommt in der SS vor.
War in der SS auch total erkältet. Hab vom KH dann auch Medikamente bekommen. Aber gegen die Tröpfchen in der Hose hilft nur ne blöde Einlage! Ich wünsch dir gute Besserung!
Happymammi
Happymammi | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich....aber...
30.07.2012 | 7 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: