sind hier mittlerweile (fast) alle paranoid?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2008 | 13 Antworten
findet ihr das eigentlich noch normal, daß hier jetzt mittlerweile jedes neu angemeldete profil gleich als fake mit gegoogeltem bild abgestempelt wird?

soll jetzt jeder, der sich hier anmeldet, erstmal nur antworten geben, damit die fragen dann nicht gleich als blöd oder dumm bzw. das ganze profil als fake abgestempelt wird?

komme mir hier bald vor wie bei ebay .. sofortkauf nur nach 10 bewertungen möglich .. fragenstellen bitte erst nach 2 wochen "mitgliedschaft" und mindestens 10 logischen und vernünftigen beiträgen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Richtig, so sehe ich das auch!
Nur weil jemand jünger ist, muss es doch nicht gleich ein fake sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
12 Antwort
hallo
Ich finde du hast voll und ganz recht. Hier ist zum Teil so ein Zickenkrieg das ich mich frage wie Alt hier manche sind?? Wir sind doch alle Erwachsene Leute und da muß man sich doch nicht so anzicken? Echt Kinderkacke!!!
bald2fachmami
bald2fachmami | 24.09.2008
11 Antwort
ganau,
dass ist auch der Grund, warum ich selten Fragen stelle oder auch kaum beantworte. mein Leben ist nunmal nicht alltäglich. wenn ich Fragen stellen würde, die wenig "alltäglich" sind, werde ich auch noch als FAKE bezeichnet, da lass ich es lieber. Ich lese halt mehr mit und habe dennoch nette leute hier gefunden. Nicht alles was nichtalltäglich ist, ist ein FAKE. Sagt schon der spruch: Dinge gibt es, die gibt es nicht. Passt halt nur nicht in jedermanns heiles Weltbild! Gruß Petra
Petra69
Petra69 | 24.09.2008
10 Antwort
hab ich´s doch gewusst
mensch papi, du brauchst dich doch hier nicht zu verstecken! und mamis unterwäsche steht dir übrigens ganz toll! stillst du den dackel eigentlich noch?
assassas81
assassas81 | 24.09.2008
9 Antwort
@Sandra
die 13-jährige wurde vorhin gleich als fake mit gegoogeltem bild abgestempelt... und irgendwann reicht's mal... hier leiden anscheind wirklich ein paar ganz sehr an verfolgungswahn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
8 Antwort
meinst du was spezieles
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
7 Antwort
@assassas
logisch... was denkst denn du??? in wirklichkeit heiße ich günther kraxlhuber... bin 67 jahre alt, in rente, habe viel zu viel langeweile... und mein kind ist eigentlich ein 13 jahre alter dackel... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
6 Antwort
Hab ich wieder was verpasst????!!!
Aber vom Prinzip, haste schon Recht!Das ist schon grauenhaft manchmal hier...Meine güte im Internet sind halt welche bekloppt, abermuss mann drüber stehen.....Nur toll , ist es halt nirgendwo..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
5 Antwort
Endlich....
du hast die richtige Einstellung... Und selbst wenn ein Fake mal dabei ist... ist das schlimm? Dann soll sich die Person schlapp lachen...ist das ein Beinbruch Ich finde es beleidigend, wenn jeder erstmal als Fake betitelt wird, nur weil jemand ein etwas anderes Leben führt oder auch mal andere Ansichten hat... Pfui Nee...ehrlich...echt ätzend Lg Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 24.09.2008
4 Antwort
ja zur zeit ist der zickenterror riesig im kommen.......
das arme mädel, sie hat ja nun wirklich nichts getan was jemanden verärgern könnte....finde auch sie hat ne chance verdient....ich jedenfalls helf ihr mit meinen erfahrungen....nutzt ja nix wenn man sie jetzt so arg angreift....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
3 Antwort
ebay
ist schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
2 Antwort
tja, so kann´s gehen
gebe dir vollkommen recht! aber was schreib ich, du bist doch bestimmt auch nur ein fake, gelle?
assassas81
assassas81 | 24.09.2008
1 Antwort
zzzzzzzzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mittlerweile schon 9 tage überfällig
01.04.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading