Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » worüber streitet ihr euch mit euren männern am häufigsten?

worüber streitet ihr euch mit euren männern am häufigsten?

melemi261
bei uns sind es seit wir uns kennen eigentlich fast immer die gleichen bescheuerten gründe. ist das bei euch auch so? und wie lange habt ihr dann streit? ein paar minuten oder tagelang?
von melemi261 am 24.09.2008 13:34h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
kevin-mama
über FUSSBALL
wir sind beide Fußballer und ich in in seinem Verein zusätzlich noch als Hauptkassier tätig und habe einen Schierischein. Ich will immer dass er spielt und auf´s Training geht damit er mal raus kommt-mein mann ist nämlich ein couchpotato- und er hat immer keinen bock-dann zick ich solange rum bis er doch seine Tasche packt. ein eher ungewöhnliches streitthema da die meisten frauen genervt sind wenn ihre männer fußballbegeistert sind. aber wir sind eben eine fußballer familie auch wenn unser großer noch kein Interesse zeigt an diesem sport-muss er auch nicht-macht jetzt leichtathletik
von kevin-mama am 24.09.2008 13:46h

11
Zoey
@Flake
öhm...sorry... das hört sich für mich nicht nach ner harmonischen beziehung an.. ich glaube ich hätte ihm nach dem spruch ..er zieht aus ..nen koffer in die hand gedrückt.... lg tina
von Zoey am 24.09.2008 13:43h

10
Zoey
@CaromitMaxim
ja was soll ich machen ...wir sind beide kein streittyp.... soll ich nun nach nem grund suchen ?????? :-)
von Zoey am 24.09.2008 13:41h

9
Flake
wegen dummer kleinigkeiten....
er hoert nicht richtig zu, spinnt sich in seinem hirn was zusammen und rastet aus...voll heftig und will mich dann innerhalb von 10 minuten verlassen und ausziehen oder will das ich ausziehe...voll krank...mal ist es wegen geld und mal wegen was anderem... gestern abend z.b. war er scheisse drauf weil er krank ist und ich bin auch krank..aber hey das es mir auch beschissen geht ist ja schnuppe!!!!! also stellt er den fernseher auf mega laut und meinte dann muesse er mich nicht hoeren....ok!!!!!....dann wollte er mir was zeigen im tv und ich war aber in der kueche und dachte mir warum sollte ich denn jetzt springen????!!!!!also hab ich net reagiert..da schreit er mich an ob ich ihn ignorieren wuerde und das waer ja zum kotzen und so und er wuerde jetzt ausziehen......ahaaaaa????!!!!! da greift man sich an den kopf echt!!!!! tja so laeufts bei und dauernd!!!!!! glg flake...hoffe du hast nicht so nen hirnkranken kerl zu hause!!!!!
von Flake am 24.09.2008 13:40h

8
Judithdiva
Streiten
Wenn wir uns streiten dann über den Haushalt !! Aber wer liebt der neckt sich . Und lange sind wir ja auch nicht sauer aufeinander.
von Judithdiva am 24.09.2008 13:40h

7
Littlepinkskiha
meistens über die Freizeitplanung
bei der wenigen Freizeit die wir zusammen haben ist der Erwartungsdruck oftmals hoch - Mama möchte dahin der Papa möchte dies und das am Schluß einigt man sich jeder kriegt mal recht auch wenn ich zugeben das nicht immer gleich mit einem Lächeln wegstecken zu können - hmm wie lange naja kommt drauf an wie charmant mein Göttergatte mir seine Pläne schmackhaft macht - ansonsten würd ich sagen sind wir nicht so die Streithähne aber wenn dann wirklich mal was ist dann haben wirs auch schon so weit gebracht das einer auf dem Sofa schläft
von Littlepinkskiha am 24.09.2008 13:39h

6
MiniMami16
das
er seine wäsche immer liegen lässt oder das geschir stehen bleibt.... und ich darf dan immer hinterher rennen und alles weg räumen, als ob es nicht so schon viel zu machen gibt in einem haushalt.....
von MiniMami16 am 24.09.2008 13:39h

5
humstibumsti
Wir haben
uns immer wegen dem Haushalt gestritten. Deswegen haben wir jetzt eine Putzfrau. Ansonsten läufts bei uns meistens sehr harmonisch ab.
von humstibumsti am 24.09.2008 13:38h

4
CaromitMaxim
@zoey
kleinere streiterein gehören doch zu einer beziehung
von CaromitMaxim am 24.09.2008 13:38h

3
CaromitMaxim
ja eigentlich sind es immer die gleichen dinge
aber, wenn wir streiten dann ist das nach ein paar minuten wieder gut
von CaromitMaxim am 24.09.2008 13:37h

2
Taylor7
gestritten sorichtig nochnie
nur diskutiert über wenige min. weil seine wäsche neben der maschine liegt anstatt in also auch das selbe immer^^
von Taylor7 am 24.09.2008 13:37h

1
Zoey
......
ich bin seit februar 2001 mit meinem freund zusammen ...der auch papa meiner beiden jüngsten ist ...bis heute haben wir uns noch nicht gestritten.. warum auch ..man kann doch über alles normal sprechen ..sind doch erwachsene menschen.. lg tina
von Zoey am 24.09.2008 13:35h


Ähnliche Fragen


beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten


Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter