ich finde es langsam echt zum kotzen

paulsmum
paulsmum
24.09.2008 | 30 Antworten
wie einige sich hier verbal im ton vergreifen und persönlich beleidigend werden! wie hier manche "erwachsene" (unabhängig vom alter) treffend bemerkt haben; DIESES ist ein forum um erfahrungen auszutauschen und zu diskutieren! da ist es normal, wenn man nicht immer einer meinung ist! aber wie ich es hier schon (zu) oft gelesen habe, kapieren manche das nicht und keifen um sich! wenn das so weitergeht, vergeht einem echt die lust, hier noch zu schreiben..
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
meint ihr nicht
das es nun wieder reicht beruhigt euch ...durchatmen
Manuela89
Manuela89 | 24.09.2008
29 Antwort
@paulsmum ich meinte
damit dass Du Dich zugleich beschwerst Dir gefällt der verbale Ton hier nicht und Du stellt die Frage "ich finde es langsam echt zum kotzen" naja wenn Dir der Ton nicht gefällt hätte das letzte Wort in Deiner Frage ja auch anders sein können oder nicht ? Und ich finde, dass wenn Fragen gestellt werden a la' 16 Jahre Wunschbaby es natürlich der Fall ist das viele damit nicht gerade mit ihrer Meinung hinter dem Berg bleiben mehr als ehrlich - eine persönliche Beleidigung konnte ich nicht sehen daher sage ich wo gehobelt wird fallen Späne Dies ist eben ein Forum wo man Antworten ins Gesicht gesagt bekommt die man in normalen Leben nie hören würde - also kein Gewäsch und wer das nicht haben kann ist hier eben falsch
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.09.2008
28 Antwort
mein gott..
überlest das doch einfach!!! Hier fängts ja schon wieder an.. bez. hobel und spänen.. das könnte man auch weglassen
Manuela89
Manuela89 | 24.09.2008
27 Antwort
@litlepinkskiha
welche frage? wie war das mit dem hobeln und den spänen??? hm....
paulsmum
paulsmum | 24.09.2008
26 Antwort
Paulsmum,
kehr doch bitte erstmal vor Deiner eigenen Haustüre...Du hast vorgestern auch schon ne Frage gestellt, die provokant war. Dass Dir nicht alle dafür die Füße küssen, ist normal.
humstibumsti
humstibumsti | 24.09.2008
25 Antwort
@spanimama
Daumen Hoch wems nicht passt kann die Frage auch überlesen
Manuela89
Manuela89 | 24.09.2008
24 Antwort
Deine Frage ist aber auch nicht gerade
im Ton passend für Mamiweb findest Du nicht ? Wo gehobelt wird fallen Späne - manche drücken sich in der Wortwahl wohlklingend und dezent aus und manche fallen mit der Tür ins Haus Wer das nicht haben kann und die rosarote Wolke Nr. 7 sucht ist hier eben nicht immer richtig - warum auch das Leben ist keine Nudelsuppe und ich mag realistische Ehrlichkeit lieber als Gewäsch
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.09.2008
23 Antwort
Ih finds auch unverschämt
was hier manschmal passiert! Also ich bin der meinung das jeder hier fragen kann was er will und wenn jemand sich mit dem thema nich auskennt soll er ruhig fragen! Man stellt keine dummen Fragen nur blöde antworten! Es kann nich jeder über alles bescheid wissen! VLG Anita
spanimama
spanimama | 24.09.2008
22 Antwort
@Maus422
Geniale Aussage :-)
Manuela89
Manuela89 | 24.09.2008
21 Antwort
Och, lass uns doch auch mal frust loswerden
gerade wiel wir erwachsen sind, sollten wir doch auch , al streiten dürfen. klar, auf einem vernünftigen niveau, ohne übelste schimpfwörter! aber manchmal ist höflichkeit fehl am platz. da muss amn halt auch mit rechnen, dass andere ihre eigene meinung vertreten.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
20 Antwort
Da bügelt man mal
einen Mittag und schon hat man das beste Verpasst!!!!!!
Maus422
Maus422 | 24.09.2008
19 Antwort
Oh
hab ich was verpasst!!!!
Lillymama2007
Lillymama2007 | 24.09.2008
18 Antwort
jaaaa
hab das heut auch schon mal geschrieben.
twinmum1
twinmum1 | 24.09.2008
17 Antwort
@assassas
wo darf ich unterschreiben?
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.09.2008
16 Antwort
.....
Typisch Schwangere Frauen würd ich in dem Fall sagen LG manu
Manuela89
Manuela89 | 24.09.2008
15 Antwort
mag sein, aber findest du nicht auch
dass manche hier so dumm sind, dass sie erstmal kräftig getreten gehören? ich rege mich ja schon gar nicht mehr darüber auf, dass manche die suchfunktion anscheinend überhaupt nicht verstehen, sondern zum xten mal die gleiche frage stellen aber hier im mamiweb die frage zu stellen "bin zu blöd zum verhüten, ist abtreiben ok?" und sich dann zu wundern, wenn man die ein oder andere patzige antwort bekommt ist genauso wenig korrekt! wo verschiedene charaktere aufeinander treffen, da kann es auch schon mal hitzig werden, wer das nicht ab kann, kann gerne gehen!
assassas81
assassas81 | 24.09.2008
14 Antwort
worum geht es denn?
hm?
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.09.2008
13 Antwort
muss
dir recht geben!
melemi261
melemi261 | 24.09.2008
12 Antwort
Da bin ich ganz deiner Meinung !!
man kann ja seine meinung äußern aber beleidigent muss man echt nicht werden das finde ich nicht okay .. wünsch euch allen noch einen wunderschönen tag lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 24.09.2008
11 Antwort
Ja, es
nervt aber auch, wenn hier Fragen aufgemacht werden, einfach nur um zu provozieren und einen neuen Streit vom Zaun zu brechen...
MD125
MD125 | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: