Eine kleine Umfrage!

SunshineMaggie
SunshineMaggie
24.09.2008 | 13 Antworten
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr euch von einer angeleiteten Mutter/Vater-Kind-Gruppe (15€/Monat) erwarten würdet? Ich werde nämlich ab nächster Woche mehrere leiten und heute ist Infonachmittag für die Mamas und Papas! Bin schon höllisch aufgeregt und brauch mal ein paar Meinungen!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
FlorianundSarah, aber bei einem 6 Monate alten Kind kann ich doch nicht sagen,
dass sie zuhause essen sollen! Alle haben doch nen anderen Rhythmus! Die Zeit ist eh nur so pi mal Daumen, damit ich den Raum habe. Wie lange genau, das stellt sich dann eh mit der Zeit raus!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 24.09.2008
12 Antwort
... Fortsetzung ...
also 1 1/2 Std ist wirkich seeeeeehhhhrrrr lange ! Bleib doch erst mal bei 45min oder 1 Std->aufstocken könnt ihr immer noch! Aus Erfahrung meiner Gruppen weiß ich , dass die Konzentration nachlässt. Und dass Du Essenszeit mit einplanst, find ich unnötig ! Die sollen daheim essen !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.09.2008
11 Antwort
keine ahnung,
würde ich nicht dran teilnehmen. halte nichts solchen zusammenkünften
susepuse
susepuse | 24.09.2008
10 Antwort
jaaaaaaaaaaaaa
genau so ist es bei uns auch konnte nur nicht richtig in worte fassen
gina-john2007
gina-john2007 | 24.09.2008
9 Antwort
Meine Tips
Viele gemeinsame Singspiele, Spiele überhaupt, Spielsachen, aber auch Reden/Quatschen darf nicht zu kurz kommen
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.09.2008
8 Antwort
hi
grillabend , schwimmen, fahhrradtour, singkreise,
Decker
Decker | 24.09.2008
7 Antwort
klar kann ich mehr schreiben
was willst du denn anders machen so eine einrichtung finde ich spitze da kann man sich so intensief um sein wuermchen kuemmern und das tut gut man kann sich austauschen und freunde finden spitze spitze spitze nun zufrieden nun habe ich ja geschrieben grins
Decker
Decker | 24.09.2008
6 Antwort
Danke, war schon sehr informativ!!
Bei mir sieht wahrscheinlich so aus: Begrüßungslied, danach eine Aktion , danach Freispiel mit Gesprächen und Futter fassen, danach noch ne kleine Aktion, Abschiedslied Länge
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 24.09.2008
5 Antwort
aaahhhh da
ist sie ja konnte ich dir denn wenigstens helfen???? und was wirst du anders machen????
gina-john2007
gina-john2007 | 24.09.2008
4 Antwort
ich habe geantwortet
aber die erscheint nicht warum nicht
gina-john2007
gina-john2007 | 24.09.2008
3 Antwort
also bei uns ist es so
ich bin mit meinen zwillis auch in eine eltern kind gruppe die kostet aber 20 € im monat und geht 1.5 std einmal die woche. es fängt um 9.30 uhr an dann ist bis 10 uhr frei spiel um 10 uhr wird gemeinsam gefrühstückt.dann 15 min frei spiel. dann wird gebastelt und gemalt auch mit den allerkleinsten danach wird alles aufgeräumt zusammen und dann wird gesungen. mir gefällt es sehr gut die kids hatten lamge gebraucht um sich einzugewöhnen aber nun ist es ganz toll.nächtes jahr machen wir dann zoo besuche, schwimmen, etc
gina-john2007
gina-john2007 | 24.09.2008
2 Antwort
Hallo Decker!
Wär schön, wenn du ein bisschen mehr schreiben könntest... ;-)
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 24.09.2008
1 Antwort
hi
Decker
Decker | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: