Meint ihr sie lügt?

MiniMami16
MiniMami16
24.09.2008 | 22 Antworten
Hallo es geht um die schweßter meines freund, sie ist 15 und hat einen festen Freund (seit 2 Monaten) Er wünscht sich jetzt ein Kind mit ihr sie sagt zu mir aber sie will noch nicht so früh und hat letztens "ganz außversehn die Pille vergessen" ich mein kann ja passieren, jetzt hat sies immer mit dem kreislauf und ihr is ständig übel, da sagte ich du bist bestimt schwanger, sie nur nö wir verhüten, ich so klar aber du nimst antipiotika, sie darauf: ne nur ROXIDURA! obwohl sie weiß das wegem dem meine pille damals nicht gewirkt hat ich nur zu ihr.. schon klar, du wußtest das nich! Ob das alles mit absicht ist? (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Mensch Mädels....
ich verstehe euch wirklich nicht warum versaut ihr euch euer Leben so früh ein Kind??Ich hab dafür kein Verständnis lebt doch erstmal macht eure Schule Ausbildung usw geht Tanzen fahrt in den Urlaub aber bitte schafft euch kein Kind an
marquise
marquise | 24.09.2008
21 Antwort
ok stimmt auch wieder
aber ich muß erlich sagen ich verstehe nicht warum sie nicht aus den fehlern ihrer schwester lernt!!!!! Besonders wenn sie ihr das dann noch so vor augen hält??
Tyra03
Tyra03 | 24.09.2008
20 Antwort
also ehrlich...
wenn ich 15 wäre und meine 16 jährige schwester.. die selbst schon ein kind hat ... würde mir die meinung sagen was sie davon hält... tja ich würde da wohl meine schwester nicht ernst nehmen.. lg tina
Zoey
Zoey | 24.09.2008
19 Antwort
hmm ich würde
sie mir aber ma kräftig zur brust nehmen wenn das meine Schwester wäre!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.09.2008
18 Antwort
sach ma...
fällt mir jetzt erst auf...du bist ja auch erst 16...liegt datt bei euch inna familie??
bineafrika
bineafrika | 24.09.2008
17 Antwort
......
interessiert mich auch noch .... also mein sohn mit 16 hat noch kein interesse selber kinder in die welt zu setzen....
Zoey
Zoey | 24.09.2008
16 Antwort
entschuldigung!
bin wida lüp! aber mich interessiert imma noch wie alt der denn is??
bineafrika
bineafrika | 24.09.2008
15 Antwort
ach
und wissen ihre eltern davon?oder gar seine? oder einfach mal ne idee weil ja ein kind so süss is? arbeit gibt ja nix gelle*lol*
piccolina
piccolina | 24.09.2008
14 Antwort
....
morgen bine..menno nu hau mich doch net schon wieder ....
Zoey
Zoey | 24.09.2008
13 Antwort
15 und will ein kind?!
also ich finde das schon etwas krass.... und dann so tun als würde sie das nicht wissen wegen dem medi. naja vielleicht wünscht sie sich eins aber will so tun als wäre es ein unfall?! aber ich finde das schlimm. ausbildung hat sie ja nicht. wie alt ist ihr freund? ein kind ist nicht gratis.... das ist nämlich ganz schön teuer. und das auch noch nach 2 monaten. ist sie sich im klaren dass solche bezihungen nicht immer halten?vielleicht steht sie irgendwann alleine da?! aber soweit denkt man dann auch nicht:-( schade
piccolina
piccolina | 24.09.2008
12 Antwort
morgen zoey:-)
2 dumme ein jedanke!
bineafrika
bineafrika | 24.09.2008
11 Antwort
gott, mit
15 sollte man anderes im kopf haben als kinder machen! sorry...wie alt ist denn der freund?? ich nenn das echt mal verantwortungslos von den eltern! sorry!!
bineafrika
bineafrika | 24.09.2008
10 Antwort
......
wie alt ist denn ihr freund das er sich schon ein kind wünscht ???
Zoey
Zoey | 24.09.2008
9 Antwort
???
Was sagen denn ihre Eltern dazu?
Krissi2121
Krissi2121 | 24.09.2008
8 Antwort
Wiso
unsere Eltern, ihre eltern und die sind nur am saufen..... obwohl sie eigendlich weiß was das für streß is!!!
MiniMami16
MiniMami16 | 24.09.2008
7 Antwort
achja und wegen
de rantwort "jung und naiv" da sollte man besser aufpassen. Nicht immer alle in einem sack schmeißen! Und das ist eine antwort da hilft man keinem damit!
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 24.09.2008
6 Antwort
Nimm sie mal zur Seite...
...und rede in Ruhe mit ihr, mach ihr klar, was es eigentlich bedeutet, ein Kind zu haben. Und rede vielleicht auch mal mit ihrem Freund. Kann man ja alles liebevoll-besorgt und ohne Vorwürfe machen...
Knubbi
Knubbi | 24.09.2008
5 Antwort
ist schon alles irgendwie komisch
aber ist ne ziemlich fixe idee mit 15 ein kind in die welt zu setzen. und noch dazu wenn die beiden erst 2 monate zusammen sind.
julchen819
julchen819 | 24.09.2008
4 Antwort
du solltest sie
mal mit trix durchfragen. rede um den heißen brei herrum und längere gespräche. vielleicht plante sie es ya doch irgentwo? Weil diese Roxidura ist ya n antibiotikum
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 24.09.2008
3 Antwort
klar
glaube ich schon ganz tief im herzen wuenscht sie sich glaub ich schon ein baby aber unterstellen moechte ich nichts
Decker
Decker | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ??
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten
was meint ihr?
22.04.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: