an alle die nicht selber schon gemerkt haben das es ein fake ist!

hexenmammma
hexenmammma
24.09.2008 | 18 Antworten
das war alles nur ein joke! ok?! wobei ich denke jeder der nur ein bisschen grips hat, das beim ersten satz schon hätte merken müssen (lol) sorry an die, die es net gemerkt haben sollten! *lach* wir dachten ein bisschen spaß um diese zeit kann schon sein! :-) SORRY!

@happypapi das ist noch lange kein grund so ausfallend zu werden!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
na dann lass
es dir schmecken!
hexenmammma
hexenmammma | 24.09.2008
17 Antwort
man man hexenm......
ich finds echt erbermlich..wie du dich versuchst hier rauszureden..so, von wegen spass...ich geh nen joint qualmen, bis gleich dann...
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
16 Antwort
ich finde
ein bißchen Spass muss sein!!! und dieser Spaß war ja wohl auch nicht schlimm, mal ehrlich!!!
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
15 Antwort
?!
*Von unten guck* ..............Ich auch
julia2011
julia2011 | 24.09.2008
14 Antwort
chicca78
nicht nur das..andere fühlen oder hören ihren eisprung etc. wunder geschehn. oder wollen wissen ob sie schwanger sind.ja ich muss zugeben ich muss nur den text lesen und weiß es sofort. also wer will wissen ob er schwanger ist?happypapi du vielleicht??
lolla
lolla | 24.09.2008
13 Antwort
*lach*
also wer meine anderen fragen liest, der weiß auch bescheid! :-)
hexenmammma
hexenmammma | 24.09.2008
12 Antwort
ohh
achso ein scherz !!! *peinlich* naja so war hier heute nacht mal wenigstens was los :-) ;-)
brinamaus_01
brinamaus_01 | 24.09.2008
11 Antwort
happy
typisch mann, wenn frau maln späske macht den mann in falschen hals kriegt, gut nacht alle
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
10 Antwort
HappyPapi
hier gibt es doch momentan so viel Mist, da kommt es auf unseren Fake doch auch nicht mehr an, oder? Außerdem hat Momentan keiner Ausflußprobleme
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
9 Antwort
ich fands ganz lustig
außerdem macht ein fake sofort so nen blödsinn. :-)
lolla
lolla | 24.09.2008
8 Antwort
Ja ich gebe es ja zu
ich stecke da mit unter der Decke wir haben sie mit überredet!!! Wir waren zu feige!!!
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
7 Antwort
also polizei bitte wieder abbestellen! *lach*
da fand ich die kloreiniger nummer schlimmer! ;-) ich hätte sowas nie am tag gemacht das ist zu viel los, da kann man ja die wichtigen fragen überlesen! *lach* aber jetzt war hier ja nix mehr los, oder? außerdem wrude ich dazu gedrängt von zwei damen
hexenmammma
hexenmammma | 24.09.2008
6 Antwort
ja ja klar
versuch dich ned rauszureden...
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
5 Antwort
Dann macht nicht so einen Mist,es reicht ja wohl schon wenn das die anderen machen!
HappyPapi
HappyPapi | 24.09.2008
4 Antwort
hihi
wenn man drüber nach denkt klar aber ich war doch auch wberzeugend oder???
ivanka
ivanka | 24.09.2008
3 Antwort
Hi Hi Hi
ich war uch dabei!!!
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
2 Antwort
hahahoho
Ich war auch die einzigste die geschrieben hat das das kein Ernst ist aber ich weiß halt nicht wer alles drauf los gegangen ist.ich konnte mir das gut denken das das wieder mal nur verarsche ist, lach.
Silvana79
Silvana79 | 24.09.2008
1 Antwort
hi hi hi hi
JAAAAAAAAAA????????Hab schon jugendamt informiert...............
julia2011
julia2011 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake...
01.08.2012 | 5 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
Achtung
18.06.2012 | 14 Antworten
Fake
18.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: