HILLFEe BITTE DRINGEND!

hexenmammma
hexenmammma
24.09.2008 | 70 Antworten
meine tochter hat um 23.00 uhr noch kaffee getrunken und kann nicht schlafen was mach ich denn? normaler weise geb ich ihr keinen kaffee mehr um die zeit sondern nur morgens und abends! was kann ich denn jetzt machen? soll ich ihr baldrian geben? oder vll mit nem joint anpusten? hilfe..!

bitte helft mir! DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

73 Antworten (neue Antworten zuerst)

70 Antwort
@ALLE
Hach, das war doch endlich mal wieder was Erfrischendes zur späten Stunde!!! Hier lief die letzte Zeit soviel da tut so ein bisschen dummes Zeug quatschen und Lachen doch mal wieder richtig gut!!! Könnt Euch alle drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
69 Antwort
@ moppelchen71
Du bist einfach zu schlau........................*erwischt*................
julia2011
julia2011 | 24.09.2008
68 Antwort
...:-)
her mit euren kinder.hier gibts ja welche, die ja bessere mamis sind.da kriegen die dann aaalles was sie brauchen..langeweile.. zb die schicke..irgendwas.braucht eure gören
lolla
lolla | 24.09.2008
67 Antwort
@julia2011
Wieso, willste se haben??? Hast wohl was vor mit unseren Kids, häh? Firmengründung? Mit der Sammelbüchse, in der Vorweihnachtszeit vor Karstadtfilialen abstellen???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
66 Antwort
@ moppelchen ich versteh wirklich kein wort!
aber danke für die ratschläge! *lach* nochmal hier! alles ein fake!
hexenmammma
hexenmammma | 24.09.2008
65 Antwort
Oh je
ich wollte gerade einen kiffen, weil ich hier so heiß darauf gemacht wurde, menno den letzten Joint hat meine Tochter geraucht!!! Jetzt weiß ich auch, warum die so relaxt schläft!!!
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
64 Antwort
@ moppelchen71
julia2011
julia2011 | 24.09.2008
63 Antwort
:
Mann sollte allen die kinder weg nehmen--------ups
julia2011
julia2011 | 24.09.2008
62 Antwort
Hab doch gesagt, die futtert Dir dann den Kühlschrank leer!
Und vom Koks könnte es passieren, dass sie den Goldfisch verprügelt! Hört den hier keiner mehr auf asoziale Hartz4-Empfänger, mit Treuezertifikat und Schwarzdealediplom??? Wenn Du ihr das Zeug gibst, dann kannst Du es doch nicht mehr verhökern!!! Jetzt nimm Dir endlich auch nen Kaffe, damit die Birne frei wird und denk mal naaaach!!! Und dann holst Du den Wodka aus dem Schrank, neben der Playsi3, ja, den neben den Bose-Boxen und gib ihr einen Viertelliter! Aber nicht mehr!!! Denk dran, zum Frühstück sollte morgen die Familie nicht zu kurz kommen müssen, weil Du heute Nacht zu großzügig warst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
61 Antwort
@HappyPapa
warum liest Du es überhaupt, wenn es Dich aufregt? Denk an Dein Herz!!! Rauch mal nen Joint dann geht es besser, sieh mal die anderen, die schweben auch schon alle!!!
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
60 Antwort
das find ich auch,man sollte euch echt die kinder weg nehmen
also echt
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
59 Antwort
ja ja
dann mach mal!
hexenmammma
hexenmammma | 24.09.2008
58 Antwort
wegen den joint.ja sie könnte
denken, dass sie fliegen kann.also alle dinge, die als flugobjekte von ihr benutzt werden, verschwinden lassen.. und du seih mal still.hier muss keiner einen so beschimpfen.. joints sind guuuuuuuuuuuuuhut.. :-)
lolla
lolla | 24.09.2008
57 Antwort
Euch müsste man die Kinder wegnehmen,für so einen Mist!
Und Anzeigen noch dazu!
HappyPapi
HappyPapi | 24.09.2008
56 Antwort
@ ne mach mal ruig
julia2011
julia2011 | 24.09.2008
55 Antwort
ja und du der dümmste!
F*** you selber!
hexenmammma
hexenmammma | 24.09.2008
54 Antwort
Ihr seid so dumm euch müsste man verhauen!
Fu.. you
HappyPapi
HappyPapi | 24.09.2008
53 Antwort
ja danke
für eure antworten ich werds einfach probieren! kann ihr denn was von dem joint passiern?
hexenmammma
hexenmammma | 24.09.2008
52 Antwort
koks..hmm
ja..is auch ganz gut..aber jointd find ich besser
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
51 Antwort
also wenn du nicht weißt was gut u wichtig is für ein kind
happypapi du...dann kann ich dier echt nicht helfen
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!!!
15.08.2012 | 2 Antworten
Bitte ganz ganz dringend hilfe!
04.07.2012 | 15 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: