HI mein Lieben

exotica
exotica
24.09.2008 | 26 Antworten
ich habe mal ne kurze Frage, was soll ich machen heut kam der Krankenbericht von meinem Sohn. Es steht zwar Leon drauf nur reden sie im Bericht dauernd von nem Mädchen, ich bin mir aber ganz ganz sicher das ich einen Jungen habe :-) :-) die schreiben z.b. DIE Leon, weilblichen geschlechts kam im Krankenhaus * .. * zur Welt. Mein Kinderarzt hat uhn ja schon Untersucht und weiß das es ein Junge ist. Soll ich ihn trotzdem zurücksenden und ne Korrektur anfordern? ggglg sophie :-) :-) :-) :-)
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
gute nacht solero
bis hoffentlich bald...konnt erst jetzt wieder ins internet mein laptop hat sich aufgehängt :-) :-) :-) :-)
exotica
exotica | 24.09.2008
25 Antwort
müde
bin ich geh zur ruh schlage mir die augen zu :) wünsch heut schomal ne gute nacht, schlaft gut man liest sich sicher wieder biba lg tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
24 Antwort
so gesehn
scho ne gute lösung das mit dem i-net, also ich glaub wenn mer noch mit rauchzeichen arbeiten müßten sähs schlecht aus
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
23 Antwort
Oh
böses kind :-) :-) aber zum glück gibts mamiweb da is immer was los
exotica
exotica | 24.09.2008
22 Antwort
ja
hier schläft mal alles was beine hat sogar unsre maus, naja die letzten 2 nächte hab ich mit kind auf sofa verbracht, weiß auch nich was er hatte war mal wieder ne phase wo er nachts munter wurde und nirgends ins bett wollt, manchma geht er bei seine große schwester, manchmal zu mir und diesmal mußt ich mei bett aufs sofa verlagern, da hat er sich hingelegt und is eingedöst
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
21 Antwort
Bei mir könnten alle eine wilde Party feiern, das würde mich nicht stören, so müde bin ich!
Aber die einzige, die noch wach ist, ist klein Romy-Fenya, die meint, ihr Einzimmerappartement müsste noch weiter ausgebaut werden. Und die boxt und tritt dabei so heftig, dass ich hier wohl wieder Nachtschicht schiebe. Hab zur Zeit echt nen 20-Stunden-Tag!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
20 Antwort
ne
ich glaub das ich schon entweder ein luftpolsterbrief oder ein päckchen schicken müsst und das ist mir zu aufwendig lach....aha be dir schlääft also auch schon jeder?
exotica
exotica | 24.09.2008
19 Antwort
nu
bin ich satt und rundum zufrieden, hier herrscht ruhe wie offen friedhof, furchtbar alle einfach so
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
18 Antwort
na
meinst nich das das noch als warensendung durchgeht
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
17 Antwort
hab nu auch
drei sone balken dabei bin ich doch nur spätabends da:)
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
16 Antwort
solero
mmmmmh...gute frsge...ne ich denk den bericht weil fürs kind muss ich ja ein päckchen verschicken und das ist mir zu teuer .-) :-) :-)
exotica
exotica | 24.09.2008
15 Antwort
ich
bin ne quasselstrippe....und zwar TOTAL. ich rede so viel das ich abends online gehen muss um weiter zu "reden" weil ich gar keine stimme mehr hab :-) :-) :-) :-)
exotica
exotica | 24.09.2008
14 Antwort
exotica
was ich nu aber noch frage wollt zu deim bericht was willst zurückschicke den jung zur korrektur zum mädche oder den bericht :-)
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
13 Antwort
Moppelchen
du verstehst das nicht...er ist so ein guter junge, ja ok er nimmt drogen verkleidet sich als mädchen säuft wie ein loch und klaut wie ein rabe...aber ich denke nicht das er den BankMitarbeiter auch noch getötet hat :-) :-) :-) :-) :-) er verdient es nicht das man ihn nur weil er es NICHT EINFACH hatte als mädchen hinstellt. Ich will doch nur das beste für ihn....kaputtlach
exotica
exotica | 24.09.2008
12 Antwort
nein
nix schlimmes is ne allgemeine frauenkrankheit:)
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
11 Antwort
Was habt ihr eigentlich immer mit quasselstrippe???
verpass ich hier das beste oder macht ihr das bewusst hinter meinem rücken?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
10 Antwort
Gibt es denn hier
keinen Smiley, der sich lachend auf dem Boden rollt???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
9 Antwort
ist
das best was ich nu tun kann, ach ich bin nu auch ne quasselstrippe mußt ich vorhin mit entsetzen feststellen
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
8 Antwort
sophie, stell dich der realität!
alle mütter sagen "mein kind ist ja nicht so!" du hast es doch aber schwarz auf weiß!!! dein sohn ist vielleicht in einer argen zwickmühle. er täuscht dich eventuell, weil er angst hat, dich zu enttäuschen, weil er glaubt, du kannst nicht damit umgehen! Tapfere kleiner Junge, ähh, Mädchen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
7 Antwort
ja solero
lass uns kaffee trinken und quatschen :-) :-) und an 2MAMI: ne nur eins da bin ich mir gaaaaaaaaaaaanz sicher :-) :-) :-)
exotica
exotica | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten
kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten
Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
10.08.2012 | 4 Antworten
kennt sich wer
25.07.2012 | 4 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: