Wie ist das so bei euch seit ihr auch die ersten im freundeskreis mit Kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 11 Antworten
Bei mir ist das so, meine freunde haben eher noch feiern gehen usw. im Kopf, man fühlt sich manchmal echt allein.
Kann mit keinem mich austauschen und Kinder zusammen packen, hmm (traurig) .
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na dann bin ich ja froh das es scheinbar nicht nur mir so geht
werd das beste draus machen, finden sich bestimmt ein paar nette mamis!!! Danke für eure antworten!!!
ella86
ella86 | 23.09.2008
10 Antwort
@Netty
Hallo Netty du kommst doch aus STuttgart, können uns gerne mal treffen, wohne in Filderstadt...ist ca. 20 km entfernt
Angel85
Angel85 | 23.09.2008
9 Antwort
Was soll ich sagen....
bei mir ist alles etwas doof gelaufen....bin andauert alleine und kenne keine ander mami´s in meiner nähe oder freunde....das einzige kontakt zu anderen habe ich hier im mamiweb...komischerweise hat sich das gut 3 jahre nicht geändert...aber das kommtm noch....also du hast ja viele mami´s hier im mamiweb und wer weis vielleicht findest du ja jemanden in deiner nähe und ihr freundet euch an :-)
Netty1989
Netty1989 | 23.09.2008
8 Antwort
Freunde
War bei mir am ANfang ähnlich, aber mit der Zeit baust du dir einen neuen Freundeskreis auf, indem hauptsächlich Mütter sein werden mit ähnlichen Interessen : ))
Angel85
Angel85 | 23.09.2008
7 Antwort
einsam
Ich kenne das auch, meine freundinnen hatten alle noch keine kinder als ich mein erstes kind bekam. jedoch bin ich mit meinem kind in eine krabbelgruppe gegangen, in der ich wiederrum viele bekanntschaften mit mamis geschlossen habe und sie dann oft privat getroffen habe. ich hoffe dass es dir bald besser geht...LG
Bikerbraut1974
Bikerbraut1974 | 23.09.2008
6 Antwort
ohh ja ...
das kenn ich aber leider is das nich nur bei meinen freunden so sondern auch bei meinem freund ich fühl mich sogar von ihm allein gelassen und das is echt hart bin auch immer alleine mit kind unterwegs und es ruft auch keiner an.
EllaAnnette
EllaAnnette | 23.09.2008
5 Antwort
bei mir ist es genauso
meinen freunde gehen meistens noch in die schule oder ausbildung oder sie gammeln zu hause rum weil man bei uns so schwer etwas findet. aber echt ätzend
John1410
John1410 | 23.09.2008
4 Antwort
ist bei mir auch so
aber ich war noch nie so der party mensch dafür hab ich glü ck und meine schwester ihr sohn ist nur 10 mon älter als meine und die spielen super zusammen
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.09.2008
3 Antwort
bei uns
ist es genau umgekehrt, fast alle haben schon kinder... da kommt man sich dann auch ausgeschlossen vor... leider! ich kann nur sagen, ich würd gerne viel öfter von meiner freundin angerufen werden, ob ich mitgehe spazieren oder so... aber sie ist eher mit denen zusammen, die kinder haben...
laakirchnerin
laakirchnerin | 23.09.2008
2 Antwort
Mailfreunde
ich glaube das es hier genug mädels gibt die sich mit dir anfreunden würden Ich kenn das auch .... bin gerade 18 und meine friends sind genauso, aber dafür haben wir doch dieschönste sache unseres lebens:Unser kinder!! lg
momma_2008
momma_2008 | 23.09.2008
1 Antwort
ging mir auch so
bis ich angelpati traf ;o) und ihre schwangerschaft zur hälfte miterleben durfte und mich so auf jayson gefreut habe wie auf meine tochter!!! wir verstanden uns echt von der ersten minute an ;o) Danke mamiweb für diese wunderbare freundschaft
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: