Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » alles nur fake?

alles nur fake?

Philomena
Ich muß mir unbedingt mal Luft machen, weil ich überlege, mich vom Mamiweb abzumelden. Hier wird in letzter Zeit sehr viel und auch unter der Gürtellinie geschimpft. Dass immer wieder die gleichen Fragen kommen ist das eine. Manchmal weiß ich z.B. nicht, ob das ernst sein kann, was die eine oder andere so schreibt, ich meine die , die um Rat fragte, wie sie Fruchtblase zum platzen bringen kann oder die eveline mit dem Massimo-Problem, oder vorhin die mit dem Jug.-amt und Kind im KH. Wer weiß denn, ob das wahrheit oder Fake ist? Ich nicht mehr. Ich glaube, dass hier einige Fakes unterwegs sind, die um Aufmerksamkeit lechzen. Man gibt sich Mühe, Ratschläge zu geben, je länger man aber an manch einer Geschichte dran bleibt, um so mehr fällt einem auf, dass es erfunden sein MUSS! Was ist aber, wenn wirklich mal eine so verzweifelt einen Rat braucht, weil es wirklich ernst und wahr ist und hier darum bittet? Dann denken wir schon wieder alle, die spinnt, will sich wichtig machen usw. Ich weiß grad nicht weiter und überlege, mal sehen, was ihr so schreibt. Wahrscheinlich werde ich aber auch verbal gesteinigt. und das finde ich dann ganz, ganz traurig
von Philomena am 23.09.2008 22:29h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
natascha25
aaahhh
oder wisst ihr noch die eine was mal kurz und knapp meinte: hi, ich bring mich um!! wer weis das noch??die wollt nur den rekord der antworten knacken!!
von natascha25 am 23.09.2008 22:53h

23
JasminB
also
ich finde auch das teilweise hier fakes sind, denn alleine schon die geschichte wie das mit dem sorgerecht ist wenn der freund so und so weit weg wohnt.mit sowas würde ich mich gar nicht befassen wenn ich mit zwillinge schwanger wäre und mich mein freund gerade verlassen hätte.hallo gehts noch???
von JasminB am 23.09.2008 22:51h

22
natascha25
daumen
von mir hast auch nen daumen
von natascha25 am 23.09.2008 22:51h

21
natascha25
fake
nicht abmelden!! hier ist es wirklich nett..hab auch schon auf andere mami oder baby seiten rein geschaut aber hier ist es mir am liebsten... wenn mal wer rumspinnt ist das denen sache du kannst ja ganz böse leute auch melden!!oder noch besser ignorieren . muss mich auch manchmal ärgern und geb wo meinen senf dazu aber bringen tut dir das aussteigenauch nix.es ist dann nur schade um die netten leute hier.und hier kann es doch auch sehr unterhaltsam sein. also die entscheidung liegt bei dir. aber mich bekommt man hier auch nimma weg-- hohes suchtpotential :-) :-)
von natascha25 am 23.09.2008 22:47h

20
Jeannette77
............................
4 Daumen
von Jeannette77 am 23.09.2008 22:44h

19
12Linde340
bleib ma schön hier
auch wennds ab und zu heiss hergeht, es gibt auch lustuges, und man bekommt auch super geholfen L.G.
von 12Linde340 am 23.09.2008 22:42h

18
Bogumila
ich wurde hier auch schon angezickt von den zicken...*g*
aber ich liebe mamiweb !!... ist nie langweilig hier und man bekommt auch gute ratschläge.. so ab u zu..mal
von Bogumila am 23.09.2008 22:41h

17
Californiasun
Daumen hoch Netty1989
Einfach nach Gefühl handeln und nach gutem Gewissen antworten. Es wird egal wo, immer Leute geben, die solche Foren ausnutzen um sich in irgendeiner Art und Weise zu profilieren. Der beste Weg ist zu ignorieren und nicht zu antworten, wenn man der Meinung ist es ist gefaked. Sicher kann man nie sein und ich bin gerne hier, wenn ich mal eine Pause habe und es gibt hier echt nette Mamis. :-) Liebe Grüße Simone
von Californiasun am 23.09.2008 22:41h

16
sinead1976
von mir gab´s jetzt auch nen Daumen....
jetzt haste schon 3.... kannst also noch laaaaaaaaange bleiben :-)
von sinead1976 am 23.09.2008 22:40h

15
Böhnchen
also ich kann nur sagen
das ich im november glaub ich, . 1 jahr hier bin, ´fassst täglich.. es gibt gute und schlechte tage hier... aber ich hab gute freunde gefunden... und die kann man hier sortieren :O))
von Böhnchen am 23.09.2008 22:39h

14
Philomena
cool, ich hab einen daumen-hoch bekommen, danke
na ich bleib noch bissi, Ihr Liiiiiieben Mamis
von Philomena am 23.09.2008 22:39h

13
Jeannette77
hier bleiben... DANKE
:-) :-) :-) ich danke allen Mami´s die hier sind und unsere ernst gemeinten Fragen beantworten und uns viele schöne Ratschläge und Tipps und Freuden und Tränen.....schenken. Mir habt ihr hier schon sehr oft geholfen. DANKE
von Jeannette77 am 23.09.2008 22:38h

12
sinead1976
also, ich schau bei so "heftige" Fragen auch als erstes ins Profil
und schreib dann ne Antwort. Hier kann man echt auch Hilfe kriegen, wenn man ernsthaft welche braucht
von sinead1976 am 23.09.2008 22:38h

11
ina28657
fakes
... wen nur einer hilfe bekommt ist schon viel geschehen.
von ina28657 am 23.09.2008 22:37h

10
saecco
ignorieren
wir diese fakes einfach! und bitte nicht abmelden, ich probiers einfach zu überlesen wenn ichs merk das schon wieder ein fake unter uns ist! lg michi
von saecco am 23.09.2008 22:35h

9
Mili
Antwort
Hallo Philomena, das ist hier halt world wide web, und damit muss man rechnen. Fakes gibt es in jedem Forum. Was bringt es dir dich hier abzumelden? Dadurch werden es auch nicht weniger Fakes:-) Bleib lieber hier Und wenn dir einer komisch vorkommt, dann überließ doch die Frage. Du musst ja nicht antworten. Hoffe du bleibst in der Mamiwebcommunity GLG Mili
von Mili am 23.09.2008 22:35h

8
Holsteinergirl
Das siehst du schon richtig
Aber sich deswegen gleich abmelden? Weiß nicht. Denn es sind ja auch viele Mamis oder werdende mamis die wirklich Hilfe brauchen. Wenn du meinst es ist ein fake, dann geb da doch keine Antwort. Aber das ist deine Entscheidung. Die kann ich dir nicht abnehmen. L.G. Tanja
von Holsteinergirl am 23.09.2008 22:35h

7
Netty1989
hmm...
also bin zwar der selben meinung aber abmelden tu ich mich jetzt nicht....ich stelle meine fragen die ich habe und erwarte natürlich ratschläge und ich gebe auch nur ratschläge weiter....ehrlich gesagt das sollte jeder tun und mehr nicht dann ist ruhe....und wenn einem irgendeine frage nicht passt oder denkt das es fake ist sollte die einfach nicht beantworten!! Weil so für fragen stellen und antworten ist das mamiweb wirklich super!!!
von Netty1989 am 23.09.2008 22:34h

6
Mrsickbins
ich
bin jetzt seit 3 tagen bei mamiweb angemeldet und bin echt erschrocken wie es hier teilweise abgeht. kann das auch nicht verstehen warum es überhaupt leute gibt die sich ein fake profil machen. weil genau was du sagst, was ist wenn es wirklich mal ne verzweifelte mami gibt und dann nimmt sie keiner ernst weil alle denken es simmt eh nicht war selten in einer community wo es so abgeht wie hier. ist echt schlimm.
von Mrsickbins am 23.09.2008 22:34h

5
Miss_glamour
nicht nur fakes
als wir unsere vielen Probleme hatten wegen der krankheit von miray habe ich hier auch viel berichtet und viel hilfe bekommen.fand das klasse. wenns drauf ankommt kann man auf die mamis zählen. DANKE
von Miss_glamour am 23.09.2008 22:33h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


oveluusMOM ist wohl ein fake...
01.08.2012 | 5 Antworten

Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten

Fake
18.06.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter