Gemiensam vorgehen gegen Fakeprofile

Scarli
Scarli
23.09.2008 | 15 Antworten
Hi Mädels,
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, vergeht kaum ein Tag bzw. Abend ohne eine Diskussion ausgelöst wegen einen offensichtlichen Fakeprofil. Leider ´gehen dabei die ernst gemeinten Fragen oft unter und die unruhe hält mehrer Stunden an. Wenn wir uns ALLE darauf einigen soilchen Fragen Null beachtung zu schenken , damit meinen Ich keine einzigste antwort staa wie bisher manchmal sogar 300, bin ich mir sicher das wir diese Problem bald in den Griff bekommen sollten. Unerwünschtes Verhalten wird ignoriert
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Fake
Also ich glaube eigentlich schon dass hier nur echte Mütter mit ernst gemeinten Fragen teilnehmen aber wenn es hier Fakes von irgendwelchen Fragen gibt dann finde ich das irgendwie mies. Ich kenne diese Homepage zwar noch nicht so lange aber mir hat diese Seite bisher schon bei einigen meiner Fragen helfen können. Muss ich also recht geben - Mamiweb sollte ein reines Portal für Mütter und Ihre Fragen bleiben - denn schliesslich versucht man sich ja hier nur durch gegenseitige Erfahrungen mit den Sprösslingen zu helfen. Also schönen Abend äh schöne Nacht noch.. Liebe Grüsse Nadja
nadja181
nadja181 | 23.09.2008
14 Antwort
Eigentlich ne gute Idee
Aber ich stelle es mir schwierig vor, solche Fakes gleich zu enttarnen. Es ist manchmal gar nicht leicht einen Fake von einer echten und ernstgemeinten Frage zu unterscheiden.
pegasus2008
pegasus2008 | 23.09.2008
13 Antwort
@du ein angel
bist du dir da sicher lol
Scarli
Scarli | 23.09.2008
12 Antwort
hab die
nase auch voll! werden denen keinen aufmerksamkeit mehr schenken, bin da voll deiner meinung! sind sooo was von nervig! hoff echt das es was bringt! lg michi
saecco
saecco | 23.09.2008
11 Antwort
angel nicht girl
*lol*
racingangel
racingangel | 23.09.2008
10 Antwort
stimme dir ja zu...
kann die bloß manchmal nicht unterscheiden und mal davon abgesehen schreien die ja nur das man was sagt!!!
Netty1989
Netty1989 | 23.09.2008
9 Antwort
stimmt schon
gute idee aber es macht einfach so spass da rumzudiskutieren und zu versuchen die wahrheit ans licht zu bekommen. besser als jeder film
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.09.2008
8 Antwort
...
ina28657
ina28657 | 23.09.2008
7 Antwort
Das könnte schwierig werden.
Schliesslich kann es manchmal ganz lustig sein, mit so mancheinem Bekloppten zu diskutieren.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
6 Antwort
von dir ashley ähh racinggirl
cool ich bin gerührt *lach das lass ich mir nicht entgehen
Scarli
Scarli | 23.09.2008
5 Antwort
Bin deiner Meinung,
aber die Fragen sind oftmals nicht zu unterscheiden und zudem kann man es ja nicht einfach ignorieren, da solche sachen ja viel zu oft der Wahrheit entsprechen!
Happymammi
Happymammi | 23.09.2008
4 Antwort
Fakeprofile
Geb dir voll recht, und bin natürlich dabei. Hoffe das mehr mitmachen...
Nepomuk1
Nepomuk1 | 23.09.2008
3 Antwort
geb
dir da voll recht, da mamiweb nicht dafür da ist
steffi-l456
steffi-l456 | 23.09.2008
2 Antwort
na
vielleicht wirds was, glaube aber, es wird schwer werden, alle davon zu überzeugen L.G.
12Linde340
12Linde340 | 23.09.2008
1 Antwort
Daumen von mir,Scarli
Aso, hab dir grad ne Freundschaftsafrage gestellt*gg*
racingangel
racingangel | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was gegen Nachbarkatze tun?
10.07.2012 | 3 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: