männer der letzte dreck der welt

tijalda
tijalda
06.02.2008 | 19 Antworten
ich hoffe nur mein sohn wird nicht so ein arschloch wie der vater.. echt lieber alleinerziehend als das was ich jetzt habe danke das wollte ich nur mal losswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ach steffi
gib mir doch den besen zurück dann flieg ich mit elias weg
tijalda
tijalda | 06.02.2008
18 Antwort
wer braucht den männer
der einzige der mann der zu gebrauchen ist lenny kraviz und zwar zum sigen sonst ist doch der scheiß nicht zugebrauchen
tijalda
tijalda | 06.02.2008
17 Antwort
Oh ja
und es wäre auf einmal morgens die Wohnung noch genauso Sauber wie am Abend!!! :-) Man, das wäre eine Umstellung!
nana1982
nana1982 | 06.02.2008
16 Antwort
der vibrotor verspricht aber auch nicht
das er den müll runter bringt oder er sagt auch nicht oh den müll hab ich nicht gesehn
tijalda
tijalda | 06.02.2008
15 Antwort
hhmmm...
... also ich glaube es würde so einigen frauen ni auffallen wenn der geliebte, fürsorgliche mann und papa nicht da wäre... mir würde nur das gemecker fehlen...
Shaya
Shaya | 06.02.2008
14 Antwort
*lol*
Aber dein Vibrator kann den Müll nicht runter bringen. Na gut, macht mein Kerl eh net, also bei mir würde das net auffallen ;-)
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008
13 Antwort
ich will nie wieder einen
mann mein vibrator erfühlt wenigtens das was er verspricht und rededet nicht noch dazu
tijalda
tijalda | 06.02.2008
12 Antwort
oh mann..........
du hast dir da 2 angelacht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
11 Antwort
der satantsbraten ist ne ganz ander sache
er ist der hammer
tijalda
tijalda | 06.02.2008
10 Antwort
hihi...
... lass es ruhig raus... ich kann dir nachempfinden... also das nächste mal eine andere hose kaufen, ein qualitativ bessere... oder einfach nachm waschen umtauschen...
Shaya
Shaya | 06.02.2008
9 Antwort
Was ist denn bei dir los?
Mensch, du hörst dich aber richtig sauer an! Denk dran, es gibt zum Glück auch andere.
nana1982
nana1982 | 06.02.2008
8 Antwort
ganz einfach
er tut drausen so als wäre er der perfekte mann ein super vater und ein toller hausmann und ich bin wohl die faule frau die nichts macht . seit der geburt mach ich alles allein nur meine mutter hilft mir und der erzählt doch drausen er macht alles wie unfair ist das ja ich habe ihn mir ausgesucht machmal kaufe ich mir ne hose und trozdem passt sie nach der wäsche nicht
tijalda
tijalda | 06.02.2008
7 Antwort
Da schließ ich mich mal an
Nur das ich 2 Töchter habe ;-)
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008
6 Antwort
Normalerweise würde ich dir recht geben,
aber hab vor 5 Jahren entlich mal Glück gehabtund vorher 17 Jahre in die Schei... gefasstwas die Männer angeht, aber was hat er denn verbrochen, wenn ich fragen darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
5 Antwort
oh oh..........
Was war jetzt wieder los ? Wieder stress wegen seinem Satansbraten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
4 Antwort
Neeee
nicht alle männer sind so. Was ist den los??
nelli_85
nelli_85 | 06.02.2008
3 Antwort
was ist
denn los??????????????
schnecke67
schnecke67 | 06.02.2008
2 Antwort
na ja
du hast ihn dir doch selber ausgesucht! wie lang seit ihr denn schon zusammen? männer nerven alle mal....
Andrea81
Andrea81 | 06.02.2008
1 Antwort
ohh man
das sind harte worte........
Puschelzicke
Puschelzicke | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading