Mhh ihr habt doch eben über Dodimammi geredet

dragonlady84
dragonlady84
23.09.2008 | 12 Antworten
Die das Baby hat mit dem Beinbruch. Ich habe gerade in ihrem Profil gelesen und mir ihre Fragen angeschaut. Und dann bin ich wieder auf ihr Profil um eine neue Frage zu lesen, da ist der Benutzer nicht mehr da. Hat sie sich jetzt abgemeldet? Oder hat sie wer gemeldet?

Mhh vielleicht weiss das ja einer.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Boar je mehr ich lese desto wütender werde ich!!!
Und geweint hab ich auch schon. Wenn ich mir vorstelle nen kleiner Säugling und dann nen Bruch. Finde das so schlimm. Die Schmerzen und was der Kleine durch machen muss. Wie kann sie das nur machen? Oder der Mann? Ich weiss es ja nicht? Wie haben die das gemacht? Das Bein genommen und gebrochen? Ich kann mir das nicht mal vorstellen! Muss mal zu meinem Kleinem ins Bett und kurz kuscheln. Ich könnte ihm nie weh tun. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 23.09.2008
11 Antwort
stimmt!
jetzt geht es nicht mehr... ist wohl feige!
Happymammi
Happymammi | 23.09.2008
10 Antwort
Bei mir kommt immer
der Benutzer wurde nicht gefunden!!! Denke also sie ist nicht mehr da. Mhh schon ne komische Geschichte. Armes Baby. Mir tut es ja schon weh wenn ich mit meinem mal schimpfen muss! Wie kann man da nem Kind weh tun? Wenns so war. Ich will nicht Urteilen, aber irgendwie hört es sich schon komisch an. Mhh bin noch am lesen bei der letzten Frage. Bin erst auf Seite 11, hab also noch was vor mir lol. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 23.09.2008
9 Antwort
DOCH SIE IST GELÖSCHT
FEIGE ****** DIE
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.09.2008
8 Antwort
Wieso?
Die ist nicht abgemeldet... ist nur nicht mehr online!
Happymammi
Happymammi | 23.09.2008
7 Antwort
was war denn Leicht
habe das nicht mitbekommen
SuperMama2008
SuperMama2008 | 23.09.2008
6 Antwort
Übrigens
sie hat doch noch ne Antwort dazu geschrieben! Gerade mal nachgeschaut...hat sich tatsächlich noch getraut!
Happymammi
Happymammi | 23.09.2008
5 Antwort
......
sie hat allerdings vorher unter ihrer letzten frage nochmal geantwortet... lg tina
Zoey
Zoey | 23.09.2008
4 Antwort
naja
sie hatte ja noch auf die mails geantwortet...keine ahnung was mit ihr ist
katja86
katja86 | 23.09.2008
3 Antwort
...
Mich beschäftigt die Geschichte auch immer noch, hat sich wohl abgemeldet...
Angel85
Angel85 | 23.09.2008
2 Antwort
ICH DENKE SELBER GELÖSCHT
sie hat ganz am Ende noch was geschrieben und dann war sie weg :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.09.2008
1 Antwort
.....
so schnell wird kein profil nach meldung gelöscht... also wohl eher abgemeldet...
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: