blau im Gesicht

Pömi
Pömi
23.09.2008 | 13 Antworten
Hallo Mädels, mein Sohn ist jetzt fast 8 Wochen. Seit zwei Abenden ist er so bläulich um den Mund. Ist das normal? Vorhin hat er sich aufgeregt und geschrien weil ich nicht schnell genug die Flasche gemacht habe, da wars noch bläuer um den Mund. Kann mir das jemand erklären? Sollte ich morgen früh mal zum Arzt gehen? ich danke für Eure Antworten. Mache a bissl Sorgen. Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Auf jeden Fall zum Arzt
Ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt gehen! Klingt für mich auch als wenn das mit der Sauerstoffversorgung zusammen hängt. Vielleicht ist es auch ganz harmlos aber ich würde es so schnell wie möglich abklären lassen!
Manuela80
Manuela80 | 23.09.2008
12 Antwort
hallo...
also du kannst ja mal im krankenhaus anrufen und fragen denn da hat immer ein kinderarzt dienst...wenn es was ernsteres ist wird er dir gleich sagen dass du kommen sollst bzw weißt du was es sein kann...ich wünsche dir viel glück und mach dich nicht verrückt bevor du weißt was es ist...auch wenn es jetzt leichter gesagt als getan ist ;o)
saja
saja | 23.09.2008
11 Antwort
also
wenn die lippen blau sind aber nur von aussen, ab zum arzt sind sie aber auch innen blau also dir schleimhäte is das ein anzeichen für kälte
finchen1986
finchen1986 | 23.09.2008
10 Antwort
oh
ich würde sogar jetzt noch ins kh fahren!!!!!blaue körperteile deuten immer auf ein sauerstoffmagel hin.wie sehen finger und fußnägel aus???? ich will dir keine angst machen aber bei meinem sohn war es auch so und er hat einen herzfehler......
florabiene
florabiene | 23.09.2008
9 Antwort
Arzt
Hi, ruf morgen besser beim Kinderarzt an, dann bist du auf der sicheren Seite.Das hört sich echt komisch an.
pfustie
pfustie | 23.09.2008
8 Antwort
.::::::::::::
keine ahnung was das ist fürleicht verträgt dein baby die milch nicht oder so aber ich würde jetzt sogar noch zum arzt gehen nicht das es morgen früh zu spät ist.
jessilewis
jessilewis | 23.09.2008
7 Antwort
Unbedingt zum Arzt!
Das kann ein Zeichen für fehlende Sauerstoffversorgung sein!!!!!!!!!! Bitte geh unbedingt zum Arzt!!!!!!!!! .
Happymammi
Happymammi | 23.09.2008
6 Antwort
Klar, geh unbedingt zum Arzt sicher ist sicher
P.S. es heisst blauer nicht bläuer :-)
sunnydot79
sunnydot79 | 23.09.2008
5 Antwort
ich wäre ins KH gefahren
hätte zu viel angst das was passieren könnte
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.09.2008
4 Antwort
das kenn ich nich...
ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehen und nachschauen lassen
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
3 Antwort
Blau???
Ist ihm vieleicht kalt????
bosna
bosna | 23.09.2008
2 Antwort
Sind die Lippen blau?
Um den Mund herum hat meine Hebamme gesagt dann ist ihm zu kalt, wenn die Lippen blau sind kann sein Sauerstoffmangel würde liber dem Kinderarzt fragen
Annamotte
Annamotte | 23.09.2008
1 Antwort
.
Meiner bekommt immer ganz schnell blaue lippen wenn es ihm kalt ist vielleicht ist es ja das? Aber würde morgen mal zum Kinderarzt gehen
Mausii1988
Mausii1988 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten
trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
Kann das sein,
17.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: