Ab wann hat euer Kind durchgeschlafen?

Nepomuk1
Nepomuk1
23.09.2008 | 11 Antworten
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 1 Jahr und schläft noch nicht durch. Er kommt mind. 2 mal die Nacht. Einmal um die Flasche zu bekommen (egal wieviel er am Tag ißt und trinkt) unddann einfach so.
Er hat nur mal mit 3 Monaten für ca. 2 Wochen duchgeschlafen..
Was habt ihr gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Durchschlafen
falls es dich etwas beruhigt mein kleiner ist zwei und schläft auch noch nicht durch meistens wird er zwischen halb drei und halb vier Uhr nachts wach und kommt zu uns ins Bett dann trinkt er manchmal etwas und kuschelt sich bei einem von uns an und schläft weiter weis auch nicht was wir machen sollen
yvonne32
yvonne32 | 23.09.2008
10 Antwort
RE: Durchschlafen
Meine Tochte ist jetzt ein Jahr und hat auch von Anfang an durchgeschlafen:-) Gott sein dank...hatte ich da so ein Glück. Meine freundin ihr Sohn hat erst ab dem 5 Monat durchgeschlafen und ich habe auch schon gehört, dass Babys die mal den Rythmus drin hatten aufeinmal Tag und Nacht verwechselt haben.... Aber mach dir deswegen keine Sorgen, dass bekommst du ganz schnell in den Griff, wenn du deinen Kleinen die Gewohnheit nimmst und einfach eine Neue einführst. Gib ihm Machts einfach nur etwas Tee und kuschel mit ihm und nach einer Weile wird er dann durchschlafen. Und wenn er wach wird mach bloß nicht das große Licht an, denn sonst schläft er nicht wieder ein. Nimm ihn einfach in den Arm, damit er sieht das du da bist... Drücke dir die Daumen lg Annika
annika226
annika226 | 23.09.2008
9 Antwort
ich denke das er
nachts kein hunger hat sonder das es einfach nur gewohnheit ist, mein kleiner schläft zwar schon seit dem er 2 monate alt ist durch aber er hatte mal eine phase da kam er jede nacht um 4 da habe ich ihm dann einfach eine tee flasche gemacht und das von nacht zu nacht reduziert bis er irgendwann nur noch den nuckel bekommen hat und dann war aber auch schon wieder alles ok
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.09.2008
8 Antwort
Meine hat auch
mit 5 Wochen durchgeschlafen, aber meine hat immer schon gern geschlafen sie ist jetzt 17 Monate und schläft seit letzter Woche erst untertags nur noch ca 3 Stunden oder mehr! und in der Nacht von 20Uhr bis 7-8 in der Früh!! Aber eine Ärztin hat mir gesagt bis zum 2 Lebensjahr ist durchschlafen Luxus, wünsch dir trotzdem viel Glück
jennifer
jennifer | 23.09.2008
7 Antwort
meine kleine schwester
hat das früher auch gemacht, bis meine Mutter damals durchgegriffen hat... Der Satz war glaub ich : Ab ins Bett, es reicht... Hat geholfen...
Camourflage
Camourflage | 23.09.2008
6 Antwort
mein kleiner...
hat mit knapp einem monat durchgeschlafen...also zwischen 10 und 13 stunden die nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
na
DAS kommt mir ja irgentwie bekannt vor genau das gleiche problem habe ich auch !!!!können wir uns die hand geben weiss auch nicht mehr weiter mein kleiner ist auch ein jahr und hat vielleicht mal eine woche durchgeschlafen wo er kleiner war naja dann bin ich wenigstens nicht alleine
Wonder-86
Wonder-86 | 23.09.2008
4 Antwort
meiner
ist jetzt 4 monate alt und seit 1 1/2 monaten gib ich ihn immer um die gleiche zeit so zwischen halb 8 und 8 dasl letzte fläschen und dan schläft er bis um 7 durch! am anfang ist er auch öffters munter geworden, da habich ihne den zutz gegeben und am köpfchen gestreichelt bis er wieder einschlief! lg
heidi83
heidi83 | 23.09.2008
3 Antwort
meiner auch sofort
mein kleiner hat auch von anfang an durch geschlafen, mittlerweile ist er 5 monate und schläft auch bis zu 13 stunden.... wünsche dir viel glück
jessy002200
jessy002200 | 23.09.2008
2 Antwort
ab dem Tag, wo sie ihren Abendbrei bekommen hat
hat meine Süße durchgeschlafen
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
1 Antwort
seit anfang an
meine kleine hat im kh schon 5 stunden nachts geschlafen, nach ein bis zwei wochen dann 7 stunden und seit dem sie 3 monate ist im schnitt 11-13 stunden. drück dir die daumen, dass es bei euch auch bald besser wird.
IsabellaF
IsabellaF | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Wann mitteilen?
28.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: