Hare waschen

sunshinegina1
sunshinegina1
23.09.2008 | 12 Antworten
Ich wollte mal fragen, wie oft ihr euern Kleinen die Haare waschen tut !
Ich bade meine Maus alle 2. Tage und wasche ihr dann auch immer gleich die Haare, findet ihr das zu viel ?
Eure Meinung würde mich echt mal interisieren !

LG Franzi
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke für
eure schnellen Antworten, dann brauche ich mir ja kein Kopf machen & ich nehme ja auch alles von Bübchen und nachdem Baden Creme ich Gina auch immer mit Linola ein !!! Danke LG Franzi
sunshinegina1
sunshinegina1 | 23.09.2008
11 Antwort
haare
alle 2 tage reicht
betty83
betty83 | 23.09.2008
10 Antwort
da ja die haut von kindern
noch sehr empfindlich ist, bade ich meine tochter 2x in der woche. also mittwochs und sonntags ist badetag..
susi2103
susi2103 | 23.09.2008
9 Antwort
Ist ok
Alle 2 Tage ist ok. Die Schampoos für Kinder sind so mild, daß sie die Kopfhaut nicht austrocknen. Kannst also beruhigt alle 2 Tage Haare waschen. LG Katrin65
Katrin65
Katrin65 | 23.09.2008
8 Antwort
ich bade auch mein zwerg
jeden 2ten tag und dann wasch ich ihm auch die haare. also normal denk ich.
sunnylove
sunnylove | 23.09.2008
7 Antwort
hallo
meiner badet 3x die woche und ich wasch ihm immer mit dem waschlappen drüber. shampoo brauch ich noch immer keins. der arme hat mit 1 jahr quasi noch fast ne glatze und dann sind die auch noch so hellblond das die paar die da sind kaum auffallen. ich hoffe das wird sich jetzt bald ändern und die fangen das wachsen an.
JuliansMama
JuliansMama | 23.09.2008
6 Antwort
Also jeden Tag ist nicht gut für die zarte Baby-Kopfhaut
meinen 7mon bade ich 2mal in der Woche und benutze Babyshamppoo von Bübchen
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 23.09.2008
5 Antwort
Ich denk mal
das bei den kleinen ein mahl die woche reicht, auser sie haben sich etwas in die Haare geschmirt, dan natürlich auch ofter.
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 23.09.2008
4 Antwort
Jeden tag
wenn er duschen geht oder badet
franzi1406
franzi1406 | 23.09.2008
3 Antwort
ich tue in alle drei tage duschen
am sonntag wird dann gebadet haare mache ich immer mit und so zwischendurch wenn er nicht duwscht halt am waschbecken waschen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.09.2008
2 Antwort
jeden abend
beim duschen
knubbel-mami
knubbel-mami | 23.09.2008
1 Antwort
also unser geht regelmäßig baden
fast jeden tag aber haare sind meistens nur dran wenn er viel geschwitzt hat im sommer zb oder wenn er druaßen im garten war'!!
Nadine85
Nadine85 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elektrischen Winnie Pooh waschen....
08.08.2012 | 3 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Ur-Alt-Flecken
25.06.2012 | 8 Antworten
Darf man das?
22.05.2012 | 6 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: