Wer hat Erfahrung mit Tragetuch?

butterfly970
butterfly970
23.09.2008 | 14 Antworten
Meine Hebamme hat mir heute eins empfolen .. da meine Maus nicht wirklich auch nur 2 Minuten ohne mich kann ..
Was haltet ihr von den Teilen?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
habe beides....
getestet....bin auch absolut vom tragetuch überzeugt...die anwendung braucht ein wenig übung, aber wenn man den dreh und die knot-und-knüpper-technik raus hat....einfach klasse.... wenn man sich das kleine auf den rücken schnallt, kann man sogar die hausarbeit erledigen! und die kleinen finden es echt super...mattis lacht immer, die ersten minuten, wenn er drin sitzt....am anfang ist er immer sofoert eingeschlafen..... empfehle aber ein langes ca. 5, 60 da kannste alle tragevarianten machen...je nach dem wie groß du selbst auch bist! von dem rucksack war ich nicht überzeugt.....die sind ja fast noch teurer und kneifen und kniepen an allen ecken....außerdem hab ich danach immer fürchterliche rückenschmerzen bekommen... meine physiotherapeutin hat mir auch das tragetuch empfohlen und von den rucksäcken abgeraten! da die kinder darin nicht zu gut gestützt werden...... aber ausprobieren muß das jeder für sich... viel spaß euch damit lg
Mattis_Mama
Mattis_Mama | 25.09.2008
13 Antwort
...
habe zwar kein tragetuch aber so ne tragetasche sag ich mal und ich finds echt super ... echt spitze
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 23.09.2008
12 Antwort
Spitze
Ich habe mein Tragetuch geliebt und mein Sohn auch. Habe ihn bis 20 Monate darin getragen. Es gibt nichts besseres...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
11 Antwort
Nur weita
zu Empfählen! Mein süßer liegt heute noch gerne drin aba nur noch wenn er Krank oda Zahnt! Habe meins von Ebay gekauft! Aba nich von didimos! Aba supa klasse
spanimama
spanimama | 23.09.2008
10 Antwort
kann ich nur empfehlen
Ich habe mir erst bei meinem Sohn eins gekauft, weil ich bei mir das bei meiner Großen damals so schwierig vorgestellt habe. Im Nachhinein hab ich mich geärgert das ich nicht schon bei meiner Tochter eins gekauft hab. Ich fands einfach super und besser als diese ganzen Bauchtragen. Ich hab meinen Sohn gut 9 Monate darin tragen können. Danach wurde er einfach zu schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
9 Antwort
Ich habe auchh ein und mein
kleiner engel ist auch noch gerne drin! Kanns nur weita empfelen! Ich habe meins von Ebay für 23 Euro! Ist aba nich von didimos oda so! Aba richtig gut! Falls fragen melden! VLG
| 23.09.2008
8 Antwort
Hallo
mein kleiner ist jetzt 14monate und nehmen hin und wieder auch noch das tragetuch. Trag ihn dann auf der Hüft. Ist echt klasse.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 23.09.2008
7 Antwort
Absolut Empfehlenswert!
Meine Kleine liebt es. Praktisch ist es auch, Du hast das Kind dabei, hast aber beide Hände frei, kannst alles machen. Wir hatten hier viel mit Koliken zu kämpfen, auch dabei hat das Tuch geholfen. Viel Spass ;)
doro80
doro80 | 23.09.2008
6 Antwort
tragetuch
dydimos ! etwas teurer , aber superklasse!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
Ich kann das
nur empfehlen! Beim 2. Kind hab ich jetzt eins und nehme es immer noch für kleine Besorgungen, bzw. wenn wir den Großen in den Kiga bringen. Man hat die Kinder bei sich und trotzdem die Hände frei. Die Kleinen genießen die Nähe und sind viel zufriedener.
MartinaR
MartinaR | 23.09.2008
4 Antwort
....
Hallo, ich hatte auch ein Tragetuch. War echt total zufrieden damit und mein Kleiner erst recht! Kann also das Tragetuch nur empfehlen! Lg
JungeMami_25
JungeMami_25 | 23.09.2008
3 Antwort
einfach klasse!
aber du kannst sie auch veräppeln, nimm einfach ein getragenes shirt von dir und leg es mit ins bett. das hilft zur not auch. das sollte aber deine hebamme wissen.
2xmami
2xmami | 23.09.2008
2 Antwort
supi
kann ich nur empfehlen...habe auch eins und meine Maus liebt es. Kaum sitzt sie drin ist die Welt für sie in Ordnung...und das rumschleppen geht nicht so auf meinen Rücken... LG
Shinice
Shinice | 23.09.2008
1 Antwort
find ich
genial...hatte zwar nen tragesack aber meine tante hatte bei allen 4kindern das tuch- einfach super!!! und die kleinen fühlen sich da pudelwohl
fluffy81
fluffy81 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten
Baby Tragetuch Bindetechnik
23.07.2012 | 3 Antworten
tragetuch=fragetuch :)
19.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: