disco?

mimialian26
mimialian26
23.09.2008 | 20 Antworten
kann man eigentlich in die disco schwanger gehen trinke keinen alkohol aber die leute gucken doch so und ist die musik zu laut für den kleinen bin in der 26.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
antwort
ich muss u will eigentlich garncht mehr party nur mein freund hatt geburtstag na dann feiern wir daheim mit freunden wenns nicht so gut ist...:))
mimialian26
mimialian26 | 23.09.2008
19 Antwort
hi
soll anscheinend nicht so gut sein da die schwingungen von der box nicht gut sind für die fruchtblase ... die kann dadurch platze lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 23.09.2008
18 Antwort
na dann würd ich´s mal probieren...
wirst ja merken, wie dein Zwerg drauf reagiert
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
17 Antwort
antwort
ich trinke kein alk und bei uns in münchen darf man nur in manchen diskos rauchen anderen rauchverbot
mimialian26
mimialian26 | 23.09.2008
16 Antwort
also ich denke nich, dass die Musik zu laut is...
is doch im Bauch alles gedämpft.... Mußt du probieren, ich würd mir ja eher um den Qualm gedanken machen... das find ich viel schlimmer Solang es dir dabei gutgeht und dein Mäuschen kein Rabatz macht, würde ich es schon mal machen---- sollte aber auch nich zur Gewohnheit werden
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
15 Antwort
Nicht so schlimm ...
Hallo! Ich denke, dass macht ihm weniger aus, als viele meinen. Nur trinken würde ich doch auch lieber alkoholfrei an deiner Stelle und die Zeit vielleicht etwas begrenzen, aber solange es dir dabei gut geht und es dir nicht zu stark ist, ist es das für dein Baby auch nicht! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 23.09.2008
14 Antwort
mhm
naja wenn man nicht direkt neben den boxen steht...und die disco nicht all zu verraucht ist! habs nicht gemacht..bin später nicht einmal mehr ins kino gegangen.meinem kleinen hats da gar nicht gefallen musst du wissen..
Viqui
Viqui | 23.09.2008
13 Antwort
würde das auf keinen fall machen
ich war bei meiner 2. ss mal in einem musical und immer wenn es mal ein bißchen lauter wurde hat der kleine im bauch sich richtig erschreckt. am liebsten wäre ich da raus! kann ich nur von abraten denn in der disco hast du ja nonstop lautstärke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
12 Antwort
| 01.01.1970
11 Antwort
was ist den das
ganz erlich , , du hast dich für dein kind entschieden , , , und nicht für dein party leben als erlich überleg mal was du deinem kind an tust mit der lauten musik , , sorry habe dafür nicht über , , wenn sollte sich entscheiden , , entwerde disco oder kind , , du kannst auch noch in die disco gehen wenn dein kind da oder nicht ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
10 Antwort
Kannst du machen...
Allerdings würde ich drauf verzichten. Dein Zwerg wird sich schon melden wenn es ihm zu laut ist , dann solltest du an einen ruhigeren Ort gehen.Mir wäre es nichts , allein wegen der Bässe die dort manchmal sind....
Kyowa
Kyowa | 23.09.2008
9 Antwort
Ohhh
meinte Bass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
8 Antwort
hm
also ich hab es nicht gemacht hatte da kein gutes Gefühl bei-aber ich habe gelesen das dass den kleinen nicht schaden kann man muss sich das so vorstellen als ob man noch ein paar Kissen vor dem Bauch hat-also die kleinen hören das alles nur ganz abgedämpft-allerdings werden einige Babys unruhig wenn du möchtest probier es aus-aber höre auf kein Körper und dein Baby und reagiere dementsprechend-musst ja auch nicht ewig-stundenlang bleiben!?
kreline
kreline | 23.09.2008
7 Antwort
Finde es ehrlich gesagt ....
.... nicht gut im schwangeren Zustand in die Disco zu gehen!!! Das Kind ist diesem Lärm total ausgesetzt und kann sich nicht wehren!!!
Pimpf
Pimpf | 23.09.2008
6 Antwort
----
ja geh!!..find ich super u saufen darfst du schon..kein problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
KLAR
warum nicht... war auch dort, muss man doch ausnutzen...bald ist erst mal Schluss mit Disco ;) war bei meinem Großen das letzt mal aus, da war ich in der 36ten ;)
butterfly970
butterfly970 | 23.09.2008
4 Antwort
meine damalige nachbarin
war bis 2 monat vor der geburt in der disco
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
Klar kann man das
aber ich würde es nicht machen ehrlich gesagt... Finde das zu stressig für das ungeborene...der Mass und die laute Musik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
ja die musik ist zu laut
würde es nicht machen
Lassome
Lassome | 23.09.2008
1 Antwort
naja
ich würde es net tun aber das muss doch jeder selbst wissen! und was die anderen sagen kann dir doch egal sein oder!? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31SSW & Disco?
04.12.2009 | 27 Antworten
Schwanger in die Disco?
27.02.2009 | 31 Antworten
disco während der schwangerschaft?
20.04.2008 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading