Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » warum muß hier immer so gestänkert werden?

warum muß hier immer so gestänkert werden?

nicoleooo
mädels sind wir nich alle hier um uns über unsere sorgen oder fragen auszutauschen?

manchmal hab ich das gefühl das hier bewußt fragen gestellt werden , die wieder zu einer total überspitzten situation führen. jede frau muß selber wissen welche dinge sie bei vater staat beantragt, wie sie lebt, wieviele kinder sie hat oder wie sie diese erzieht.

aber ich find nich in ordnung das manche mamis hier meinen gleich jeden über einen kamm zu scheren ohne die persönliche lebenssituation der mamis zu kennen.

wollt ich nur mal loswerden. lg nicole
von nicoleooo am 23.09.2008 14:17h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
nicoleooo
@humstibumsti
wenn du meine frage als stänkern bezeichnest dann hast du in dem fall ne falsche auffassung. ich wollt nur wissen warum man sich nich normal austauschen kann ohne das man gleich beleidigend wird
von nicoleooo am 23.09.2008 14:42h

21
humstibumsti
Du stänkerst doch selber gerade
und das ist auch okay...weil wir sind hier nunmal zum Meinungsaustausch. Dass es dann auch Meinungen gibt, die man nicht unbedingt teilt ist klar.
von humstibumsti am 23.09.2008 14:33h

20
Melly2Jolina
Klar haben wir alle
unterschiedliche Meinungen, aber ich denke man kann seine Meinung doch auch ohne rumgezicke vertreten, oder? und bei manchen habe ich hier stark das Gefühl das sie einfach nur ihren Frust rauslassen wollen...
von Melly2Jolina am 23.09.2008 14:31h

19
Manuela89
@Pimpf
da haste recht. am besten einfach überlesen..
von Manuela89 am 23.09.2008 14:31h

18
Pimpf
Ganz ehrlich .....
.... ich glaube, daß wird sich hier nie bei mamiweb ändern, hier treffen einfach zu viele und unterschiedliche Charaktere aufeinander!!! Jeder hat halt eine andere Einstellung und jeder versucht seine Meinung zu vertreten!!! Bin jetzt seit April diesen Jahres bei mamiweb und ganz ehrlich ich glaube es gab keinen Tag wo kein Zickenkrieg vorkam .... Rege mich darüber schon gar nicht mehr auf, übergehe es einfach!!!
von Pimpf am 23.09.2008 14:28h

17
mona1975
geb dir
vollkommen recht , aber leider bleibt es hier ab und zu nie ruhig.
von mona1975 am 23.09.2008 14:26h

16
Marieke-o-Paul
############
Was ist denn schon wieder passiert???????????????????Glaube nicht das du es jetzt mit deinem Beitrag Ändern kannst!Es ist wie es ist.........Ich glaube ja das es bis zu einem gewissen grad normal unter Frauen ist.......
von Marieke-o-Paul am 23.09.2008 14:25h

15
patty31
hab ich was verapsst? bin zwar erst seit 2 wochen hier aber ich fand alles bis jetzt ganz angenehm
hab mich selbst nie angegriffen gefühlt und nie irgnetwas in der art gelesen denke mal jeder hat seine art sich zu äußern und dann kommt es mal vor dass man sich angegriffen fühlt.
von patty31 am 23.09.2008 14:24h

14
manuela31
...
von manuela31 am 23.09.2008 14:22h

13
Fabian22122007
jede Frau muss selber wissen wie sie lebt
hhmmm, finde ich zu einfach ............. sich überhaupt nicht zu bemühen eine "gute" Mutter zu sein z.B. fänd ich schon ganz schlimm ............
von Fabian22122007 am 23.09.2008 14:22h

12
Hannah_07
da..
hast du soooooo recht!aber sowas gibt es nur unter weibern
von Hannah_07 am 23.09.2008 14:21h

11
Steffi_1988
???
hab ich was verpasst? naja aber das gezicke ist denk ich normal bei den ganzen frauen hier. und jeder hat ne andere meinung zur erziehung geld usw gut manchmal sind antworten dabei die nicht sein müssen ich ignoriere die einfach. vlg steffi
von Steffi_1988 am 23.09.2008 14:21h

10
melemi261
das
mit den "bewussten fragen" hab ich mir auch schon oft gedacht
von melemi261 am 23.09.2008 14:20h

9
Manuela89
geb dir recht..
allerdings was mich extrem gestört hat als vor ein paar tagen mal eine Frage bez- mein kind hat kloreiniger Geschluckt kam!!! Und das allerdings nur ein scherz war!!! DA WAR ICH SOWAS VON BÖSEE!! ICH DENKE SOLCHE LEute sind hier falsch.. sonst hab ich nix gegen fragen
von Manuela89 am 23.09.2008 14:20h

8
BabyNick
...................
Daumen hoch von mir ;-))
von BabyNick am 23.09.2008 14:20h

7
Gelöschter Benutzer
richtig
find ich auch!!!
von Gelöschter Benutzer am 23.09.2008 14:20h

6
Melly2Jolina
Da bin ich ganz Deiner Meinung
Finde das auch nicht gut...
von Melly2Jolina am 23.09.2008 14:20h

5
julchen819
gehts hier schon wieder ab?
hab ich was verpasst? wurde heut auch schon wieder blöd angemacht, ist nunmal leider so... finds auch schade!
von julchen819 am 23.09.2008 14:19h

4
carina123
hallo
Da gib ich dir vollkommen Recht!!! lg
von carina123 am 23.09.2008 14:19h

3
Solo-Mami
Das war hier schon immer so
und wird immer so bleiben Und wieso heißt es immer gleich stänkern, wenn man diskutiert ???
von Solo-Mami am 23.09.2008 14:19h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter