wie seht ihr das?

mona1975
mona1975
23.09.2008 | 12 Antworten
mein grosser sohn liegt jetzt seit über 2 wochen im kh.(ist auf dem weg der besserung) (top) . so nun mein problem uzw kann ich heute mal nicht besuchen da mein kurzer heute nacht anfing mit durchfall und erbrechen, und ich möchte meinen grossen ja nur schützen damit er schnell wieder gesund wird. nur wenn ich jetzt mit dem kurzen dahin fahre bekommt er das wahrscheinlich auch noch und muss noch länger im kh liegen und das will ich ja nicht. bin ich deswegen jetzt ne rabenmutter, weil ich ihn mal nicht besuche? (traurig01) ich möchte ja nur sein bestes. ich werde ihn aber nachher noch anrufen. danke schonmal für eure aw. lg mona
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kannst du nicht
bei einem seiner Freunde anrufen, so dass ihn wenigstens jemand anderes besucht. Wenn du das für ihn organisierst, ist er vielleicht nicht ganz so traurig... 11 ist ja nocht nicht soooo groß, da ist allein sein bestimmt blöd.... LG, Diana
Diana1977
Diana1977 | 23.09.2008
11 Antwort
naja
was verwandschaft betrifft, die wohnt ziemlich weit weg. genau gesagt 400km weit.und ich mag den lütten nicht irgendwo anders hinbringen
mona1975
mona1975 | 23.09.2008
10 Antwort
@janne74
er ist 11jahre alt.
mona1975
mona1975 | 23.09.2008
9 Antwort
****
Deswegen ist man doch keine Rabenmutter... FRag doch jemanden aus deiner Familie oder deinem Bekanntenkreis ob jemand den Besuch übernehmen kann... ebene damit er sieht das jemand da ist auch wenn mami mal nicht kann.... Liebe grüße
Bianca2006
Bianca2006 | 23.09.2008
8 Antwort
nein, bist du nicht!
Die beste Lösung wäre, du könntest den Kleinen kurz jemanden anderen überlassen und ins KH fahren Ist das nicht möglih, rufe deinen Großen wenigstens an und sage Bescheid, er wartet ja sicher auf dich.
daktaris
daktaris | 23.09.2008
7 Antwort
hu hu
nein da würde ich mir keine gedanken machen, nur ich würde jmd. anderes hin fahren lassen wie tante oma onkel oder so, weil ganz ohne besuch ist doch langweilig und nicht so schön für deinen kleinen....gute besserung und alles gute für ihn...lg
stephi87
stephi87 | 23.09.2008
6 Antwort
also ich finde das ok ...
was du machst das du den grossen schützen willst. hast du denn keinen der evtl auf den kleinen eine stunde aufpassen könnte oder wer anderes heute ins krankenhaus fährt damit er nicht alleine ist. und was ich an deiner stelle auch machen würde würde dem grossen erklären warum du nicht kommen kannst und das du ja willst das er balde wieder nachhause kommt
lea41107
lea41107 | 23.09.2008
5 Antwort
rede
mit ihm drüber und erkläre imh das , dann wird e vestimmt traurig sein , aber verstehen , warum du nicht kommen kannst..wenn möglich solltest du jemanden anderen aber hinschicken ;-)
4kids
4kids | 23.09.2008
4 Antwort
nee
deswegen is man keine rabenmutter um gottes willen, ich würd ihn auf jedenfall anrufen und ihm das sagen warum du nicht kommst.
Mausii1988
Mausii1988 | 23.09.2008
3 Antwort
nein bist Du nicht
und sowas brauchst Du Dir auch gar nicht erst einreden LG und gute besserung für Deine beiden Kiddys
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2008
2 Antwort
Nein bist du nicht!!!
Wie alt ist er denn? Wenn du ihn anrufst hast du schon viel gemacht! Hast du vielleicht jemand anders, der für dich heute dahin fahren kann?
Janne74
Janne74 | 23.09.2008
1 Antwort
kann nicht
ne bekannte auf deinen lütten aufpassen? oder dein mann und ihr wechselt euch ab das wär doch ne maßnahme oder?
Lakritz2008
Lakritz2008 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht Ihr das
29.07.2012 | 27 Antworten
Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
sehtest bei kindern?
18.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: