Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich nochmal mit drei Fragen,

Ich nochmal mit drei Fragen,

tigerlilly1182
hat jemand erfahrung mit den Babylove Windeln von dm, dass ist die eigenmarke von dm.
Und hat jemand erfahrung mit der Babylove Milch von dm? ist auch die eigenmarke von dm.
Und welche Firma steckt hinter Bevita? Weiss das jemdand?

Über ein paar infos oder so wäre ich echt dankbar.
von tigerlilly1182 am 23.09.2008 13:16h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
schneckl
Hallo,
ich kaufe sehr viel bei dm ein weil meine Mutter da arbeitet nur ich persönlich mag die Babylove sachen nicht, wobei ich allerdings gestehen muß die Milch ist nicht schlecht, eine solche Packung steht bei meiner Mam als Notall - Suppe wenn ich meine mal vergessen habe.
von schneckl am 23.09.2008 15:17h

17
Trinchen01
Also, meine Kleine kommt mit den Windeln nicht zurecht.
Am Anfang hatte ich die auch. Doch dann wurden die erneuert. Die Windeln ab 3 oder 4 kg hatten dann auf einmal so ein Elastikverschluß. Wenn sie dann mit den Beinen gestrampelt hat, rutschten die Windeln immer runter und die Hose war ganz naß. Seit sie sowieso die Pampers Baby Dry bekommt, ist sie sowieso viel zufriedener. Die scheinen wirklich länger trocken zu halten. Bei den DM-Windeln hat sie schon nach 2 Std. geschrien und wollte eine trockene Hose. Dann war die Welt wieder in Ordnung. Ich würde sagen: Versuch es doch einfach mal.
von Trinchen01 am 23.09.2008 13:26h

16
Proudmumsie
ich finde die auch klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe noch nieeeee probleme gehabt!!!!!!!!! keine wundreibung nix ausgelaufen....garnix! nehme sie schon seit zwei jahren.....mann muss halt regel mässig wechseln.....aber das muss man ja immer! wink mit zaunpfahl
von Proudmumsie am 23.09.2008 13:26h

15
1974Claudia
Windeln
Ich bin mit Babylove Windeln sehr zufrieden. Die Windeln von Lidl sind allerdings auch spitze. Ich verwende sie lieber als Pampers. Meine Freundin hat 6 Kinder und nahm immer die Pampers. Seit sie eine von Lidl probierte, nimmt sie nur noch diese. Sie sind ebenfalls mit Stretch und sie haben vorne einen Streifen, an dem man erkennt ob das Kind bereits Harn gelassen hat. Auserdem sind sie im Preis nicht zu schlagen.
von 1974Claudia am 23.09.2008 13:24h

14
dragonlady84
Die Windeln sind scheiße
Bebivita gehört entweder zu Hipp oder zu ALete das weiss ich nicht mehr genau. Naja die Windeln gehen bei mir immer durch. Würde ich von abraten. Mhh die eigen Marke von DM??? Glaub ich nicht, die gibt es auch im Schlecker und sonst wo. LG
von dragonlady84 am 23.09.2008 13:24h

13
Mausii1988
von den windeln
halte ich gar nix die laufen sehr schnell aus ich habe bei meiner ersten immer die vom Aldi gehabt und bei meim kleinen hol ich sie immer beim schlecker die sind super oder auch die vom Lidl sind auch super
von Mausii1988 am 23.09.2008 13:24h

12
janineoeder
die windeln von dm find ich ganz klasse
hatten mal welche aus dem kaufland...die gigen gar nicht... die milch hab ich auch von dm geholt..wenn sie die mal bekommt verträgt sie die sehr gut
von janineoeder am 23.09.2008 13:23h

11
Channelconny
Windeln
Hallo, nehme jetzt fast ein jahr die Windeln und die Feuchttücher von DM . Bin super zufrieden mit. Die Milch von derMarke habe ich einmal versucht, aber meiner kleinen bekamsie nicht, weil die sehr sämig ist und Amelie an chronischer Verstopfung leidet. Also blieben wir bei Hipp. Gebe ihr auch die Marke von Bebivita zu essen. Sie verträgt sie super. Gebe ihr auch den Abendbrei mit Keks von Babylove und Bebivita. LG
von Channelconny am 23.09.2008 13:23h

10
ManuelaMaus
huhu
die windeln sind super.die milch auch lg
von ManuelaMaus am 23.09.2008 13:22h

9
ich85
ddie windeln siond super
vom rest hab ich keine ahnung...
von ich85 am 23.09.2008 13:21h

8
sabse38
hallo
ch würde ganz einfach ausprobieren. Mein Sohn hatte von Anfang an die DM-Windeln um seinen Allerwertesten , und ich war immer sehr zufrieden! Probleme gibt es meist auch erst in den größeren Größen, da "suppen" dann viele Produkte sehr schnell durch . Welche ich sonst noch empfehlen kann, sind die von Schlecker! Ich würde aber dann, wenn du "deine" Marke gefunden hast, nicht mehr wechseln, denn dann kann es dir wirklich passieren, daß dein Kind Ausschlag bekommt. * 6 Monaten
von sabse38 am 23.09.2008 13:20h

7
et_ailuj
wir haben...
... keine guten erfahrungen mit den windeln gemacht. unser sohn hat sie einfach nicht vertragen!!! aber probiers doch einfach selbst aus, dann weißt du ob es geht oder nicht, günstig sind die schon. und ich hatte auch das gefühl, dass sie saugfähig waren. lg julia
von et_ailuj am 23.09.2008 13:20h

6
GritM
...
Kaufe diese Windeln bloß nicht, ich habe sie probiert und dann weggeschmissen, da läuft alles raus! Dann hole lieber die Eigenmarke Babydream von Rossmann, die sind gut, aber Pampers sind am besten von der Saugkraft.
von GritM am 23.09.2008 13:20h

5
chormama
DM
Hi, die Windeln sind super! Babylove Folgemilch ist gleich Humana und die Bebivita Produkte sind von Hipp.Liebe Grüße
von chormama am 23.09.2008 13:20h

4
melemi261
die windeln
nehmen wir auch. die haben bei stiftung warentest auch mit pampers zusammen als einzige mit note 1 bestanden. zumindest vor 1, 5 jahren
von melemi261 am 23.09.2008 13:20h

3
Florian022008
Ich nehme
die Windeln auch.Die sind wirklich super.
von Florian022008 am 23.09.2008 13:19h

2
Maus422
Babylove
Windeln nehme ich seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Von Pampers wurde meine immer rot. Milch weiss ich nicht habe Humana gefüttert.
von Maus422 am 23.09.2008 13:19h

1
Solo-Mami
Die Windeln sind super
Ansonsten hab ich immer die Babydream von Rossmann genommen Hausmarke ist Hausmarke und hat mit den großen Marken nix zu tun LG
von Solo-Mami am 23.09.2008 13:18h


Ähnliche Fragen


jungennamen mit drei buchstaben
22.09.2011 | 15 Antworten

3 Tages Fieber?
19.09.2011 | 3 Antworten

Mädchennamen mit drei Buchstaben
26.01.2011 | 25 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter