Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » komische leute

komische leute

susi2103
kennt ihr das auch?
euer kind ist ein mädchen, es hat rosa oder rote sachen an oder ein junge und hat blau an und es gibt immer noch leute, die fragen, was es denn ist?

total komisch! ist mir gestern erst wieder passiert. meine tochter trug, pinke mütze, weißen dicken pullover und eine rosa hose.. und ich wurde wieder gefragt, ob es ein mädchen oder ein junge ist..
von susi2103 am 23.09.2008 11:22h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
hoi7
ja das kenne ich
Mein kleiner war letztends zufallsmässig en blau gekleidet alles war blau wirklich alles grins und dann sagte eine alte Dame ist das nicht ein süsses Mädchen...habe dan gesaagt es ist ein junge und musste mir das lachen verkneifen.
von hoi7 am 23.09.2008 11:56h

12
Angelpati
ja,geht mir oft auch so
hab einen kleinen jungen und ich werde auch oft gefragt was es ist, obwohl er ja babyblaue sachen anhat.Finds auch komisch LG pati
von Angelpati am 23.09.2008 11:50h

11
CaromitMaxim
das ging mir gestern genauso
mein kleiner hatte eine blaugrün gestreifte mütze auf jacke und hose war auch eindeutig "jungsmäßig"... aber trotzdem hat ich gestern eine frau gefragt, ob er ein junge oder mädchen ist
von CaromitMaxim am 23.09.2008 11:42h

10
LiselsMama
Ja das kenn ich.
Unsre Melissa sah mit ihren kurzen Haaren immer irgendwie wie ein Junge aus, als sie noch kleiner war. Und obwohl sie immer ein rosa Teil anhatte, ham trotzdem noch Leute gefragt, os sie ein Junge wär. Is doch echt bescheuert, oder ? Ich zieh doch einem Jungen keine rosa Hose oder nen rosa Pulli an.
von LiselsMama am 23.09.2008 11:32h

9
popi079
susi,
auf blöde fragen der leute musst du nur mit einer blöden antwort kontern...
von popi079 am 23.09.2008 11:29h

8
susi2103
@ popi079
hab ich grad gelacht.. der ist gut!! das sag ich beim nächsten mal! bin echt auf die antwort gespannt!
von susi2103 am 23.09.2008 11:28h

7
sidii
hihi
das liegt daran dass man früher den jungs rosa kleider anzog... und as soll kein scherz sein. meistens sind es ja auch ältere leute die fragen also reg dich nicht darüber auf sondern lach doch eifanch^^
von sidii am 23.09.2008 11:27h

6
taunusmaedel
Uns gehts ähnlich
Wir haben einen Sohn. Meist hat er typische Jungsklamotten an. Hose. Shirt - und alles so, dass ich es halt auch nur nem Jungen anziehen würde. Hierletzt hatte er Hemd und Pullunder an. Man sieht, dass es ein Junge ist. Allerdings hat er ewig volle/lange Wimpern
von taunusmaedel am 23.09.2008 11:26h

5
nicki21051979
das kenn ich
meine kleine hatte neulich auch noch ein pinkes hello kitty tuch auf, da wurd ich das auch gefragt..da hab ich nur geantwortet:einen jungen würde ich bestimmt nicht so anziehen!!!
von nicki21051979 am 23.09.2008 11:25h

4
popi079
.......................
kenn ich, hättest sagen sollen ein schwuler junge, er trägt jetzt schon gern pink
von popi079 am 23.09.2008 11:25h

3
Sophil
Oh ja
Das kenn ich auch. Da kann sie ein rosa kleid anhaben und ich werd immernoch gefragt ob es ein Junge ist. Muss man halt durch...
von Sophil am 23.09.2008 11:25h

2
Proudmumsie
komisch gell
hatte letztens sogar zwei zöpfe mit rosa schleifchen im haar!!!!!!!!!!!! verkehrte welt
von Proudmumsie am 23.09.2008 11:24h

1
racingangel
yo, kenn ich....
mein Sohn ist oft neutral angezogen, aber es gibt immer wieder blinde Menschen, die ihm zum Mädl machen...
von racingangel am 23.09.2008 11:23h


Ähnliche Fragen


hab mal eine komische frage aber....
10.08.2012 | 5 Antworten

Eine etwas komische Frage :/
03.08.2012 | 4 Antworten

TEST!!!
20.07.2012 | 96 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter