kindersicherung für fenster?

Schnatti1984
Schnatti1984
23.09.2008 | 7 Antworten
gibt es sowas eigentlich? also so das sie die fenster (zumindest in ihrem kinderzimmer) nich auf bekommt! sie is zwar noch nicht in dem alter wo ich mir sorgen machen müsste aber ich wollte mich schon mal frühzeitig drarüber informieren, wir wohnen nämlich im 5. stock..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich danke euch für die hilfreichen antworten
an nen abschließbaren fenstergriff hab ich auch schon gedacht, war mir bloß nich sicher ob man den so kriegt oder ob man da nen ganzes neues fenster brauch... aber nun weiß ich bescheid und werde das so machen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 23.09.2008
6 Antwort
Gibt doch diese abschließbaren
Fenstergriffe. Sowelche schaffen wir uns dann an wenn die kleine da ist. Weil wir ne dachwohnung ahben und ich echt bedenken habe das sie wenn sie das dann mal kann das fenster alleine aufmacht. Und bei Ikea hab ich so dinger gesehen...
Kyowa
Kyowa | 23.09.2008
5 Antwort
ja gibt es.. hier zum beispiel
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=hnhy7H_xgXFx7DcpN4IX5H77OemrGuZo5UA=?ProductSKU=de_DE-1623087
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
4 Antwort
hallöchen,
es gibt im baumarkt fenstergriffe zum abschließen. lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
Fenstersicherung
wohnen auch ganz oben, habe bei den Kindern im Kinderzimmer Fensterriegel mit Schloss angebracht, da unsere grossen die beiden Spezis gern mal aus dem Fenster schauen. Da sind wir auf der sicheren Seite und es kann n ichts passieren.#Und zum Lüften schliess ich die Riegel auf und dann wieder ab.
TASIA2008
TASIA2008 | 23.09.2008
2 Antwort
ja sowas gibt's
ich hab im kizi welche da muss man vorne draufdrücken, damit 2 plastikstangen rausschlüpfen können und dann geht das fenster auf. es gibt bei ikea auch welche - die bohrt man glaub ich mit 2 kleinen schraubenm fest und muss dann einen plastikhaken nach unten drücken, dass man das fenster aufbekommt.
Noah2007
Noah2007 | 23.09.2008
1 Antwort
musst du dir einen
verschließaren fenstergriff kaufen. hab ich auch. kostet einer so um die 10 euro. lg jule
julchen819
julchen819 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abschließbare Fenstergriffe
05.06.2012 | 11 Antworten
Der Blick aus meinem Fenster
18.01.2012 | 21 Antworten
Herd/Backofensicherung
16.06.2011 | 3 Antworten
Rauchen aus dem Fenster
20.05.2011 | 15 Antworten
Kleber im Fenster
19.04.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading