Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » kindersicherung für fenster?

kindersicherung für fenster?

Schnatti1984
gibt es sowas eigentlich? also so das sie die fenster (zumindest in ihrem kinderzimmer) nich auf bekommt! sie is zwar noch nicht in dem alter wo ich mir sorgen machen müsste aber ich wollte mich schon mal frühzeitig drarüber informieren, wir wohnen nämlich im 5. stock..
von Schnatti1984 am 23.09.2008 11:04h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Schnatti1984
ich danke euch für die hilfreichen antworten
an nen abschließbaren fenstergriff hab ich auch schon gedacht, war mir bloß nich sicher ob man den so kriegt oder ob man da nen ganzes neues fenster brauch... aber nun weiß ich bescheid und werde das so machen...
von Schnatti1984 am 23.09.2008 11:16h

6
Kyowa
Gibt doch diese abschließbaren
Fenstergriffe. Sowelche schaffen wir uns dann an wenn die kleine da ist. Weil wir ne dachwohnung ahben und ich echt bedenken habe das sie wenn sie das dann mal kann das fenster alleine aufmacht. Und bei Ikea hab ich so dinger gesehen...
von Kyowa am 23.09.2008 11:13h

5
susi2103
ja gibt es.. hier zum beispiel
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=hnhy7H_xgXFx7DcpN4IX5H77OemrGuZo5UA=?ProductSKU=de_DE-1623087
von susi2103 am 23.09.2008 11:09h

4
mamacol
hallöchen,
es gibt im baumarkt fenstergriffe zum abschließen. lg nicole
von mamacol am 23.09.2008 11:08h

3
TASIA2008
Fenstersicherung
wohnen auch ganz oben, habe bei den Kindern im Kinderzimmer Fensterriegel mit Schloss angebracht, da unsere grossen die beiden Spezis gern mal aus dem Fenster schauen. Da sind wir auf der sicheren Seite und es kann n ichts passieren.#Und zum Lüften schliess ich die Riegel auf und dann wieder ab.
von TASIA2008 am 23.09.2008 11:07h

2
Noah2007
ja sowas gibt's
ich hab im kizi welche da muss man vorne draufdrücken, damit 2 plastikstangen rausschlüpfen können und dann geht das fenster auf. es gibt bei ikea auch welche - die bohrt man glaub ich mit 2 kleinen schraubenm fest und muss dann einen plastikhaken nach unten drücken, dass man das fenster aufbekommt.
von Noah2007 am 23.09.2008 11:07h

1
julchen819
musst du dir einen
verschließaren fenstergriff kaufen. hab ich auch. kostet einer so um die 10 euro. lg jule
von julchen819 am 23.09.2008 11:06h


Ähnliche Fragen




abschließbare Fenstergriffe
05.06.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter