gehefrei, lauflernhilfe

majka
majka
23.09.2008 | 11 Antworten
was haltet ihr davon? mein kleiner ist 8 monate und ich setze ihn manchmal da rein, er findets (top)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich habe einen von chico
er kann sich nur im kreis damit bewegen.d.h ein bein ist fest und am anderen ein rad.und so besteht gar keine gefahr.
favie67
favie67 | 23.09.2008
10 Antwort
...........................
ich habe keine treppe, auserdem lasse ich ihn nicht aus den augen........
majka
majka | 23.09.2008
9 Antwort
Hallo
unser großer war auch im Gehfrei und fand es super. Konnte auch schon mit 10 Monaten laufen also in der Entwicklung hat er keinen schaden davon getragen. Klar, man darf das Kind nicht unbeaufsichtig darin lassen, aber auch so lässt man ein Kind nicht aus den Augen, vorallem wenn es mobil wird. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 23.09.2008
8 Antwort
meine grosse
was auch drin. sie hat keine falsche fuss/beinhaltung. und auch dem rücken hats nicht geschadet. klar man darf sie nicht den ganzen tag drin lassen aber so zwischen durch am tag warum nicht. meine kleine findets auch genial :-) sie darf aber nur eine halbe stunde pro tag rein solange sie noch so klein is:-) aufpassen musst du bei treppen im haus. sehrgefährlich. wir mussten auch treppenschutzgitter kaufen.
piccolina
piccolina | 23.09.2008
7 Antwort
Cao Majka!
Also solange es nur manchmal ist....finde ich das auch ganz o.K. Wünsche Dir/Euch noch ganz einen schönen Tag.
Mamaohneende
Mamaohneende | 23.09.2008
6 Antwort
abstand...
halte ich davon... völlig falsche bein- und körperhaltung... kann mir nicht vorstellen, daß das für den rücken gut ist... und meist "gehen" die zwerge damit eher auf zehenspitzen und haben so auch noch eine falsche fuss- und beinhaltung.
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
5 Antwort
es kann zu verheerenden unfällen kommen...
....gehfrei verzögert die entwicklung zum normalen laufen, heisst es....-halte garnix von den dingern
pampilina
pampilina | 23.09.2008
4 Antwort
ab und an find ich ok
Also ich hab das auch gemacht, nicht täglich und dann nicht für lange. Denn er muss ja laufen lernen, und ich finde mit den teilen hast du nichts gewonnen, Für meinen Kleinen hab ich das als Motivationshilfe genommen, das fand er so toll, dass er dann auch immer versucht hat alleine zu laufen. Mittlerweile hat der Gehfrei ausgedient. Für die Füße und die Haltung ist das aber nicht das beste.
tamaravb
tamaravb | 23.09.2008
3 Antwort
meiner
hab ich da auch mit ca 7 monate reingesetzt und er fande es klasse, ich persönlich finde es nicht schlimm aber mein freund und auch andere finden das die nicht gut sind und so gefährlich.
Mausii1988
Mausii1988 | 23.09.2008
2 Antwort
Ich wollte schon im anderen Beitrag was sagen
AUWEIA !!! Ich halte absolut gar nix davon - die Unfallstatistik spricht Bände LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2008
1 Antwort
ich halte nichts davon
sie lernen auch so laufen ausserdem sind schon ganz viele unfälle damit passiert
Mama170507
Mama170507 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lauflernhilfe
07.09.2009 | 12 Antworten
Skoliose durch Lauflernhilfe!
06.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: