was für ein

exotica
exotica
22.09.2008 | 37 Antworten
waschmittel benutzt ihr? und welchen weichspüler? oder überhaupt weichspüler?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
@all
hab das auch nicht persönlich genommen, versteh nur so manche einstellung hier nicht... es geht um unsere kinder... so gute nacht... geh off
caro7278
caro7278 | 23.09.2008
36 Antwort
an caro
oje dann gute besserung und dir ne gute nacht:ggglg
exotica
exotica | 23.09.2008
35 Antwort
hier könnt ja mal lesen...
http://www.allergie-waschmittel.de/weichspueler.htm jetztwünsch ich euch aber wirklich ne gute nacht... mein sohn scheint endlich tief und fest eingeschlafen zu sein... der arme erkältete kleine kerl...
caro7278
caro7278 | 23.09.2008
34 Antwort
na geht doch ihr Süßen!!!
drück euch alle
exotica
exotica | 23.09.2008
33 Antwort
Alle lieb sein
bin ich doch meist
Carina82
Carina82 | 23.09.2008
32 Antwort
geh
nun
solero-2008
solero-2008 | 23.09.2008
31 Antwort
caro
das war doch auch nur allgemein zum thema was du ansprachst allergien nicht um dich zu ärgern, sorry wenns mißverstanden wurde
solero-2008
solero-2008 | 23.09.2008
30 Antwort
ich weiß
ihr meint es net böse und manche machen halt ihre witze ich glaub im normalfall könnten wir auch drüber lachen und zurückwitzeln aber durch die ganzen streitereien hier sind wohl alle ein bisschn angespannt. also seit bitte nett zueinander
exotica
exotica | 23.09.2008
29 Antwort
exotica
mein beitrag dient aber nicht als vorwurf an jemand ist nur meine meinung und erfahrung, nichts liegt mir ferner als die meinung andrer
solero-2008
solero-2008 | 23.09.2008
28 Antwort
...
das sind zwei verschiedene paar schuhe aber egal, das eine sind natürliche dinge und weichspüler ist chemie... kein bock mehr hier zu schreiben... schlaft gut...
caro7278
caro7278 | 23.09.2008
27 Antwort
allergien treten
heutzutag eh immer öfter auf, ich hab 4 mit allergien , gut sind vorbelastet von papas seite, aber bei 2en ist es besonders schlimm und es komm immer neue hinzu die früher garnicht warn, z.b. mein einer hatt belastungsasthm mittlerweile werden seine asthmatischenprobl.sag ich ma durch sein heuschnupfen den er seit wir damals aufs dorf gezogen sind verstärkt, nun wohn wir wieder in der stadt was kommt als nächstes, klar nix gutes sondern hausstaubmilben und soll ich mich nun hinstelln und alles steril machen hier, hab mal mein ka gfragt ob ich event.zum putzen waschen mittel verwenden soll die diese viechter abtöten antwort war nur um gottes willen dann wirds noch schlimmer denn wen er mal woanders hinkommt da werd ja nicht das mittelche benutzt und kann somit diese allergie voll zum tragen komen
solero-2008
solero-2008 | 23.09.2008
26 Antwort
exotica
seh ich genauso, wollte dir nur nen rat geben, und schwubs muss ich mir nen schutzhelm anziehen... wahnsinn hier... da muss man sich 10 mal überlegen was man schreibt und ob man überhaupt schreibt...
caro7278
caro7278 | 23.09.2008
25 Antwort
ich zank doch nich
wollt doch nur ein bissl aufziehen *grins* bin doch eigentl. lieb :-)
Carina82
Carina82 | 23.09.2008
24 Antwort
als ich noch...
...keinen wäschetrockner hatte habe ich gerne die weichspüler von lenor genommen. auch als mein sohn dann auf die welt kam.erst ein paar monate später hatte ich einen trockner und brauche dadurch kein weichspüler.ich bin sehr mit ariel zufrieden.kostet zwar etwas mehr aber die wäsche wird sauber auch mit karottensaft oder kirschsaft und ich habe keinen grauschleier mehr.für mich lohnt es sich sehr. und mein sohn hat auch keine allergien oder sowas.ihn ist es egal wie und womit ich wasche ihn geht´s gut und das ist die hauptsache. ;-)
powerbiene81
powerbiene81 | 23.09.2008
23 Antwort
!!!!!!!
ICH HABE NE GANZ SIMPLE FRAGE GESTELLT UND IHR FANGT WIEDER AN ZU ZANKEN!!!! SO MACHTS ECHT KEIN SPASS MEHR!!!!!
exotica
exotica | 23.09.2008
22 Antwort
...
das ist nur meine meinung... und sonst bin ich auch nicht so umsichtig, wie ihr das jetzt vielleicht von mir denkt... aber ich finde es gibt dinge, die nicht notwendig sind, vorallem wenn es um gesundheit geht... meine kinder können sich gerne im dreck wälzen oder was weiss ich, das finde ich sogar wichtig für die entwicklung... ich glaube wenn man etwas liest klingt es oft überheblich und extrem... ich benutze ihn einfach nicht weil er zu den allergieauslösern nr1 zählt... wäre er relativ unbedenklich würde ich ihn auch nutzen... ich mache essen in der mikro warm, also so umsichtig bin ich nicht... lol
caro7278
caro7278 | 23.09.2008
21 Antwort
na nu
man kann nich alles wegnehmen und wenn mein Kind später ne allergie entw. dann geb ich mir nich die schuld wegen waschmittel...das kann alles gewesen sein aber gut wenn de das so machst bist eine sehr umsichtige mama
Carina82
Carina82 | 22.09.2008
20 Antwort
...
um nen glaskasten geht es gar nicht, ich sage ja nur das ich mir nicht für spätere allergien die schulden geben möchte... ist so ähnlich wie beim rauchen in der ss oder im beisein der kinder... es kann, muss aber nicht, folgen haben die nicht absehbar sind... bei weichspüler ist es nur nicht so verpöhnt wie beim rauchen oder alkohol...
caro7278
caro7278 | 22.09.2008
19 Antwort
Kinder
können von sehr vielen Allergien bekommen...aber man kann doch nich alles abwenden...
Carina82
Carina82 | 22.09.2008
18 Antwort
.
natürlich ist die wäsche perfekt weich und riecht toll, aber ich möchte deshalb keine allergien bekommen, oder an allergien schuld sein die meine kinder später evtl davon bekommen könnten...
caro7278
caro7278 | 22.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann Weichspüler
09.07.2012 | 4 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 59 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten
weichspüler und babykleidung
31.12.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: