wie ist das eigentlich bei euch

piccolina
piccolina
22.09.2008 | 22 Antworten
frau sitzt am pc
mann vor der glotze?

*fg*

würd mich mal so interessieren stört das eure männer nicht, wenn ihr nicht bei ihnen seit?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
nur wehe
die männer merken das sie unrecht hatten gott dann schmollen sie mehr als kleine kiinder dann ist wieder die ganze welt DOOF und gegen sie und wir sind gscheithaferl und besserwisser :-) :-) :-) :-) lach
exotica
exotica | 23.09.2008
21 Antwort
´hehe
Bei uns is des auch so
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 22.09.2008
20 Antwort
hihi
supermama007
supermama007 | 22.09.2008
19 Antwort
Doch doch
wenn er hier wäre könnte ich hier gar nicht sitzen. Nur heute schläft er bei sich zu Hause, ich habe meinen freien Abend so zu sagen...
Mala
Mala | 22.09.2008
18 Antwort
@supermama007
er flucht auch schon die ganze zeit vor sich hin und brubbelt was vor sich her, aber ich lass ihn ertmal machen, hihi
ella86
ella86 | 22.09.2008
17 Antwort
jep
mein mann hat frühschicht und schläft schon ne weile, sonst ist er um diese zeit arbeiten...
sinemaus1284
sinemaus1284 | 22.09.2008
16 Antwort
@ella86
hihi das glaub ich männer können sowas auch ohne gebrauchsanweisung...dann heisst es irgendwann da fehlt was...oder das geht nicht das ist kaputt und das passt nicht und dann muss frau selber ran....und...tata schrank steht innerhalb von ner halben stunde... :-)
supermama007
supermama007 | 22.09.2008
15 Antwort
.........
sitze sonst nicht mehr um diese zeit hier aber heute ist es so das mein mann und ich zusammen einen film gucken wollten aber dann ist er eingepennt.....da dachte ich ich könnt nochmal ins internet.
Tamima
Tamima | 22.09.2008
14 Antwort
@tornado
so isses bei uns auch...sitz aber normal am Laptop aber da isses Kabel durchgeschmorrt..
Carina82
Carina82 | 22.09.2008
13 Antwort
********
hey! meiner ist in der arbeit ! aber wenn er daheim und ich am laptop hocke spielt er ps2 oder sitzt so vorm tv! liebe grüße
Anja87
Anja87 | 22.09.2008
12 Antwort
tja...
meiner sitzt aufm Bock
claudia200169
claudia200169 | 22.09.2008
11 Antwort
mein mann klatscht applaus
im hintergrund weil er sieht das ER nicht ALLEINE benachteiligt wird...:-) :-) :-)
exotica
exotica | 22.09.2008
10 Antwort
...
wir haben w-lan; er liegt direkt hinter mir auf dem sofa und guckt tv - ich sitze davor und klimper hier.
Hai-Happen
Hai-Happen | 22.09.2008
9 Antwort
So ist es bei uns ............
Mann ist in der Nachtschicht, Frau am PC und die Glotze läuft so nebenbei. LG
Tornado
Tornado | 22.09.2008
8 Antwort
Ach bei uns... ^^
Ich sitz am Laptop und mein Freund am PC neben mir ^^ Wir sind also sehrwohl beieinander, aber eben beide vor den Bildschirmen. Aber wir reden auch die ganze zeit miteinander, außer er redet über skype mit seinem besten freund od ich schreib grad hier od so. Aber ich laber ihn die ganze zeit voll
Psychosigi
Psychosigi | 22.09.2008
7 Antwort
Hy
ich sitze vor dem einem pc und mein mann vor dem anderen !!
jalo450
jalo450 | 22.09.2008
6 Antwort
wir sitzen beide vorm pc hihi
mein menne hat extra einen zusammen gebastelt. damit ich auch surfen kann
katja86
katja86 | 22.09.2008
5 Antwort
meen mann
versucht sich gerade an ikea möbel aufbauen, sehr interessant da zu zugucken, hihi
ella86
ella86 | 22.09.2008
4 Antwort
genau die gleiche frage
hatte ich auch grad im kopf.... also meiner guck fernsehn und ich sitzt hier rum
supermama007
supermama007 | 22.09.2008
3 Antwort
.........................
Frau sitzt am PC und Mann is arbeiten
Carina82
Carina82 | 22.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: