Schaut ihr auch grad RTL?

racingangel
racingangel
22.09.2008 | 14 Antworten
Gemüse als Dildo..oh mei .. das sind dann die, dich ich in der Notfallaufnahme auf dem OP Tisch liegen hatte. Sextoys ok .. aber, Gemüse muss ja nun nicht sein.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh je
das ist doch peinlich, wenn irgend etwas stecken bleibt, und dann musste noch ins KKH!!! Aber ich glaube wäre ich der Arzt, müsste ich mich halten, damit ich nicht zu lachen anfange, dann die Frage: NA NEN SCHÖNEN ORGASMUS GEHABT; ODER NICHT SO WEIT GEKOMMEN???
Chica78
Chica78 | 22.09.2008
13 Antwort
och nöööö
colaflaschen im po und gummigemüse sonst wo...jetzt tut mir alles weh...alleine die vorstellung..
claudia200169
claudia200169 | 22.09.2008
12 Antwort
Das schöne Gemüse!
Schade drum
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 22.09.2008
11 Antwort
...
auah ich kriege unterleibschmerzen hier beim lesen
lirian
lirian | 22.09.2008
10 Antwort
...
ich glaube muss jetzt jedesmal daran denken wenn ich es esse. pfui
lirian
lirian | 22.09.2008
9 Antwort
piccolina
wir hatten auch vor jahren mal eine auf der arbeit.... boa alleine dran denken .. bekomm ich noch krämpfe und nen roten kopf.... die hat sich auf der toilette ne colaflasche.... denkt euch den rest, na auf jedenfall hat das ding ein vakuum gezogen und die bekams nimmer raus... notarzt war da... ich weiß net was die machten, aber sie musste mit ins krh... das war wochenlang gesprächsthema... au backe... is aber schon 12 jahre her
Böhnchen
Böhnchen | 22.09.2008
8 Antwort
Ich hatte mal ein schwules Paar,
was mir erklären wollte, das die Cola Flasche in den Enddarm gekommen sei, weil er die Treppe runterfiel und natürlich genau auf die Flasche fiel...hmm...schon klar...
racingangel
racingangel | 22.09.2008
7 Antwort
jedem das seine
wenn es ihr spaß macht....ich würde aber auch normales sexspielzeug bevorzugen aber soooo schlimm finde ich es nicht
florabiene
florabiene | 22.09.2008
6 Antwort
ach das is noch heilig
hatten mal im kh eine dame mit ner flasche drin *krümm vor lach* das is echt hohl
piccolina
piccolina | 22.09.2008
5 Antwort
Mit Essen spielt man nicht!
Pfui!
humstibumsti
humstibumsti | 22.09.2008
4 Antwort
gemüse ist
essen koche da..aber nit zum po**en da..also ehrlich baaaahhhhh...ach dat is aus gummi..mensch
claudia200169
claudia200169 | 22.09.2008
3 Antwort
Bio-Dildo?
Gemüse gehört in eine andere Körperöffnung, also OBEN nicht unten rein. Pfuiiii!
Tornado
Tornado | 22.09.2008
2 Antwort
Auweia!!!
Das ist einfach nur pfui...!!!
sinemaus1284
sinemaus1284 | 22.09.2008
1 Antwort
Auweia!!!
Das ist einfach nur pfuiiii...!
sinemaus1284
sinemaus1284 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: