Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Finde es schade

Finde es schade

exotica
langsam reichts mir im mamiweb. gestern das mit luxus girl heut wird sich in jeder 2 Frage gestritten ob man ungewollt schwanger werden DARF mann hier hat grad eine angefragt weilbei ihr die Wehen angefangen haben und da haben lächerliche 9 geantowrtet weil alle mit streiten beschäftigt sind. Wenns so bleibt such ich mir nen netteren chat weil das rumgekeife und gehacke .. habt ihr vergessen weshalb wir eigentlich hier sind? UM ZU HELFEN und SPASS zu haben! leoden hier so viele unter nem aufmerksamkeitsdefizit oder was? Man hört doch auf das verkrault doch die die wirklich hilfe brauchen egal ob harz4 empfänger oder superreiche im endeffeckt wollen wir alle doch nur eins:gute mamas sein! Egal ob geld da oder nicht. es gibt wichtigeres als das scheiß geld. zum beispiel LIEBE!
von exotica am 22.09.2008 22:48h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Esmeralda85
hay
du hast vollkommen recht man traut sich nicht mehr was zu fragen weil man direkt blöd angemacht wird. echt schade das es hier so abgeht. ich glaube manche sind hier nur sich gegenseitig fertig zu machen. auf sowas habe ich auch keine lust. ich hoffe das ändert sich.
von Esmeralda85 am 22.09.2008 23:07h

16
martina_Niklas
ja und..
wie das fräulein shagygirl..tz* ihre aussagen vorher waren auch unter aller sau* bitte wieso soll eine mutter ihr kind abtreiben?? Nur weil es nicht geplant war?? WIESO? hat sie noch nie etwas davon gehört das es sein kann das verhütungsmittel nicht 100% sicher sind?? Und das sie eine andere mami angeht wie sie aussieht, ob ihre eltern keinen spass beim S** hatten..hallo?? was können ihre eltern dafür? was kann sie dafür wie sie aussieht?? Ausserdem finde ich ja wirklich das sie hübsch ist... Die jenige.. hallo!! Und wegen arbeiten... ja wir wollen ja alle nicht arbeiten darum bekommen wir "ungewollt" kinder.. tz* an dass das vl. einige hier arbeiten gehen denkt sie wohl auch nicht...ich geh ja auch ab und zu.. Brauchen ja das geld.. Also bitte solche leute gehören nicht hier her... AUS PASTA*
von martina_Niklas am 22.09.2008 22:59h

15
Chica78
Es ist nun mal so
das wenn viele verschiedenen charaktere aufeinander prasseln, und dann auch noch viele Frauen, gehen die Meinungen auseinander!!! Das heißt aber nicht, das hier alles schlecht ist, oder?
von Chica78 am 22.09.2008 22:55h

14
riginamami
exotica da hast du recht
finde ich auch. aber es denken ja nich alle so wie du leider. liebe grüsse
von riginamami am 22.09.2008 22:53h

13
hausi1408
.....
ich geb dir da vollkommen recht manche denken hier echt sie sind was besseres es geht hier darum erfahrungen auszutauschen und nicht andere runter zu machen!! Jeder sollte mal an seinen eigenen Problemen arbeiten als andere hier runter zu machen bloß weil sie einen anderen lebenstandart haben...
von hausi1408 am 22.09.2008 22:53h

12
piccolina
************
von piccolina am 22.09.2008 22:51h

11
wildcatsandy
ich
sehe das genauso hab da auch keine lust mehr drauf man wird heir nnur noch belleidigt es werden vorurteile gezogen das kanns nicht sein !!! echt dafür ist mamiweb nicht gedacht
von wildcatsandy am 22.09.2008 22:51h

10
Mala
Wow,
hoffentlich überzeugst du damit mal ein paar von hier. Ich denke dasselbe, jedesmal ist ne "mach die anderen platt"- Runde am laufen wenn ich reinkomm, das ist wirklich schade. DU HAST RECHT!
von Mala am 22.09.2008 22:51h

9
assassas81
und wie viel liebe
fütterst du deinem kleinen täglich? wie viel liebe kann man anziehen?
von assassas81 am 22.09.2008 22:51h

8
Sonne1974
Hallo
Ganz meine Meinung
von Sonne1974 am 22.09.2008 22:50h

7
Manu1974
mamiweb
Da hast Du aber vollkommen recht.Ich stelle auch keine frage mehr antwortet sowieso fast keiner.lg manuela
von Manu1974 am 22.09.2008 22:50h

6
lirian
oh man
wo warst du denn bis jetzt??? recht hast du
von lirian am 22.09.2008 22:50h

5
silki80
sehe
ich auch so. vorhin hat schon jemand vorgeschlagen, die streithennen zu ignorieren. ist ne super idee finde ich!
von silki80 am 22.09.2008 22:50h

4
katja86
daumen hoch
bin ganz deiner meinung
von katja86 am 22.09.2008 22:50h

3
sweet-my
daumen hoch
....
von sweet-my am 22.09.2008 22:50h

2
Decker
hi
von Decker am 22.09.2008 22:49h

1
Pampelmama
....
Ich stimme dir zu...meiner meinung nach wollen die alle nur aufmerksamkeit..ist schade ich habe gedacht hier ist es mal richtig toll im forum aber hier ist ja nur zickerei :(:(
von Pampelmama am 22.09.2008 22:49h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter