Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Und was sagt ihr jetzt?

Und was sagt ihr jetzt?

eveline95
Massimo hat die Balettklamotten von Eveline geklaut und verbrannt ..
Ihr verteidigt ihn auch noch?
Er ist und bleibt ein krimineller und da könnt ihr mich hier noch so sehr beschimpfen.Ich war tatsächlich am überlegen auf meinen Sohn zuzugehen, aber das kann er jetzt vergessen!
Ich hab ihn schon angezeigt, wegen Diebstahl und Sachbeschädigung!
Das muss bestraft werden!

Meinetwegen hakt wieder auf mir rum, aber ich habe recht und das hat mir mein eigener misstratener Sohn heute bewiesen!
von eveline95 am 22.09.2008 22:13h
Mamiweb - das Babyforum

43 Antworten


40
Moppelchen71
aber eine frage habe ich da noch an moni alias eveline95
ist so eine urheberrechtsverletzung, sprich verstoss gegen das copyright nicht wesentlich teurer, als balettstunden und ausrüstung? ich kann mir kaum vorstellen, dass textil-world.de und ihr-fitmacher.de gern sehen, wenn man ihre bilder als die der eigenen tochter ausgibt! oder haben wir die talente deiner tochter so missverstanden? ist sie gar ein solches multitalent, dass das inet voll ist von ihren bildern? MÄDELS, wir haben einen Star vor uns!!! Googel hat ihr ganze Fotoserien gewidmet. Sie lächelt und von Sportseiten und Bekleidungsversandhäusern an! Dann ist ja klar, warum dieser untalentierte, unnütze Bruder vor Neid platzt! Boah, mir ist echt schlecht!!! Schreibst Du eigentlich an einer Story, Studie oder hast Du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom???
von Moppelchen71 am 22.09.2008 23:18h

39
marquise
@Moppelchen
Ein super Beitag ganz genau so ist es!! :-) P.S. Und es gibt einen Smiley der spuckt.......
von marquise am 22.09.2008 22:56h

38
Moppelchen71
@Moni
Ist Dir eigentlich klar, dass alles, was Du erreichst ist, Deine Kinder, die Du ja krampfhaft zu trennen versuchst, noch enger zusammen zu binden? Die beiden sind ein Team!!! Wieviele Eltern wünschen sich das? Und Du bist so versessen auf eine Karriere, die Dir versagtt blieb, dass Du Deine eigenen Kinder zu brechen versuchst!!!
von Moppelchen71 am 22.09.2008 22:51h

37
Moppelchen71
@knubbel @coccinela
Da hatte ich doch, durch Eure ANtworten, gleich ne richtige Szene vor Augen: Moni zerrt die Eveline wild keifend aus der Eisdiele, wo sie sich mit dem geliebten Bruder Massimo getroffen hat und von den verbotenen Süßen naschte. Ein pubertierendes Mädchen, dass nur bei einem Eis mit dem Bruder zusammensitzen will... Mama hört ja nicht zu. Sie kennt nur den Ehrgeiz, die Tochter zur Ballerina aufzubauen. UM JEDEN PREIS! Aber Tochter will Kind sein, Schwächen haben dürfen, nicht nur für Leistungen geliebt werden... Würde sie die Mutter nicht so lieben, wäre sie sicher schon längst beim JA gewesen oder gar abgehaun. Nur der Bruder! Er versteht sie, denn auch er litt unter Mutters krankhaftem Wahn. Nur liess er sich von ihr nicht beugen. Eveline bittet ihn um Hilfe: "Mach was Bruder, bitte, befreie mich von diesem Martyrium...!" Und dann sorgt sie dafür, dass er das Ballettzeug bekommt!!! :-)
von Moppelchen71 am 22.09.2008 22:48h

36
Pampelmama
Huhu
Also ich will ja nichts sagen aber merkt ihr net das die nur aufmerksamkeit braucht? die kriegts wahrschienlich net im real! Ich würde da gar nimmer drauf eingehen! lasst sie labern .... lg pampelmama
von Pampelmama am 22.09.2008 22:46h

35
humstibumsti
Deine Kinder
tun mir richtig, richtig leid. Das macht mich wirklich traurig. Begib Dich bitte schnell in Therapie, bei Dir ist ne Schraube locker...So kann man nicht mit seinen Kindern umgehen!
von humstibumsti am 22.09.2008 22:42h

34
Fabian22122007
@julchen
genau, bei der waren die Lippen doch auch nicht aufgespritzt
von Fabian22122007 am 22.09.2008 22:35h

33
NaDieMelle
mit deinen fragen
beweist du nur das du in der erziehung von deinem sohn etwas falsch gemacht hast... und ich finde dich erbärmlich.... du hasst deinen sohn... und woran wird es wohl liegen weil du seinen vater hasst und weil du deinen frust nicht an ihm auslassen kannst wirst du es an deinem sohn auslassen... und deine tochter hebst du in den immer... aber sobald sie nicht das macht was du willst ist sie wie dein sohn... lästig... ich hab schon einiges erlebt aber so was wie du darf sich nicht mutter nennen....
von NaDieMelle am 22.09.2008 22:31h

32
julchen819
hey, guckt mal
sie hat sich ein däumchen gegeben. hat sie auch verdient, find ich!
von julchen819 am 22.09.2008 22:30h

31
marquise
@Eveline
"Missraten" bist einzig und allein du dein Sohn tut mir Leid aus tiefstem Herzen so eine Rabenmutter braucht keiner!!Ich sag dir mal was es wird nicht bei dem scheiss Kleid bleiben als nächstes bist du dran denk dran!!Er hasst dich abgrundtief
von marquise am 22.09.2008 22:30h

30
knubbel-mami
schimpft nicht
seit klug schreibt nicht. wir sind doch alles erwachsene kluge mamais, schreibt doch einfach nicht. Denke mal es gibt schönere sachen als das , oder?
von knubbel-mami am 22.09.2008 22:28h

29
julchen819
stichworte: recht
dass ich nicht lache... @fabian: oder ne alkoholkranke chiara ohoven und warum das gesicht so demoliert aussieht? das ist die neue haarfarbe. hehe
von julchen819 am 22.09.2008 22:26h

28
marquise
@Eveline
Du bist der Eiter vom Abschaum!
von marquise am 22.09.2008 22:25h

27
Chica78
Hallo
schon mal Gedanken gemacht, was Du in der ERziehung falsch gemacht hast, dass er so geworden ist? Und wie kann man bloß so über sein Fleisch und Blut schreiben? Ne Ne Ne da kann er ja nur so werden!!! Schon mal vernünftig mit ihm gesprochen???
von Chica78 am 22.09.2008 22:24h

26
piccolina
ich glaube
FAKE sowas kanns doch einfach nicht geben!!
von piccolina am 22.09.2008 22:23h

25
yagmur1
das ist
einfach nur krank, geht doch mal zum psychater
von yagmur1 am 22.09.2008 22:23h

24
Philomena
Schreib doch einfach nix mehr
wenn alle auf dir herum hacken, geht ganz einfach, oder melde dich ganz ab, verstehe ich alles nicht. Immerzu schreibst du hier grenzwertiges, dein Profil bezeichne ich ebenso, anscheinend willst du bissel Aufmerksamkeit, sonst würdest du doch das alles nicht machen, oder? Ich äußere mich jetzt aber nicht weiter dazu, weder zu deinem profil, noch zu dem was du schreibst, sonst erfülle dir ich genau den Wunsch nach Aufmerksamkeit, den du willst
von Philomena am 22.09.2008 22:21h

23
piccolina
aufmerksamkeit?
muss man das hier rein schreiben?!
von piccolina am 22.09.2008 22:21h

22
Fabian22122007
@julchen
Cher für Arme
von Fabian22122007 am 22.09.2008 22:20h

21
coccinella
wie kommt
dein sohn überhaupt an den sachen???? Du kommst doch auf dich selber nicht mehr klar....Es gibt PSYCHOLOGEN
von coccinella am 22.09.2008 22:20h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter