20 kg

Childofthesun
Childofthesun
22.09.2008 | 12 Antworten
was meint ihr wie lange ich brauchen würde um 20 kg abzuspecken?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
14 kg
also ich hatte 14 kg mehr drauf und habe innerhalb einer Woche 10 kg weg gehabt...ich muß dazu aber sagen, mein Kleiner wog 3950 gr und ich hatte ne recht große Plazenta...
Morgnstern
Morgnstern | 22.09.2008
11 Antwort
abnehmen
sind die kilos während der schwangerschaft zustande gekommen? habe nach der geburt meiner tochter nämlich die 20 die dazu gekommen sind wieder abgenommen.hat so ca 4 monate gedauert.viel erfolg!
charlottes_mama
charlottes_mama | 22.09.2008
10 Antwort
man sagt, solange, wie der körper braucht um
zuzunehmen, solange braucht er mindestens um abzunehmen! setz dich nicht unter druck aber bleib am ball!
assassas81
assassas81 | 22.09.2008
9 Antwort
2-3 monate????
hallo??? soll sie gar nix mehr essen?????? ich habe mal 20 kg in 5 monaten abgenommen, insgesamt waren es weit über 30! auch aus kummer. aber das war auch schon alles gesunde.... ändere deine ernährung und mache sport, dann wird das schon nach und nach..... wenn du zu schnell abnimmst, dann nimmst du auch irgendwann schnell wieder zu!!!
paulsmum
paulsmum | 22.09.2008
8 Antwort
hallo
habe in eineinhalb jahren 36 kilo abgenommen!
twinmum1
twinmum1 | 22.09.2008
7 Antwort
würd sagen
kommt drauf an, wie hoch dein jetziges gewicht ist..., am anfang geht das ja immer schnell, weil man erst wasser verliert..., aber dann wirds immer langsamer
hocico
hocico | 22.09.2008
6 Antwort
Also...
Ich habe von Februar08 bis August08 13 KG GESUND abgenommen. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt....ab und zu auch mal eine mahlzeit ausgelassen und dafür almased getrunken....und viel ausdauersport getrieben.....Und ich bin nicht nur schlank sondern auch Fit und sportlich geworden!!! Lg Tina
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 22.09.2008
5 Antwort
ich hab mal in einem Jahr 20 kg abgenommen
langsam und vernünftig ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008
4 Antwort
weis net
ich hab die 20 kilo die ich mit meiner kleen und rest zugenlommen hab nach der schwangerschaft, nochmal drauf bekommen ich keine ahnung wie das weg bekomme, heul...
Snowball3
Snowball3 | 22.09.2008
3 Antwort
*********
ungefahr 1 1/2 bis 2 Jahre. Man sagt, wenn man gesund abnehmen will, nimmt man ca.300 - 500 g. pro Woche ab. Es liegen ja auch immer Schwankungen dazwischen. Ich würde an Deiner Stelle ungefähr 2 Jahre einplanen. Gutes gelingen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.09.2008
2 Antwort
Ich würde sagen so ca. 2-3 Monate
alles was schneller geht kommt garantiert der Jojo Effekt.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 22.09.2008
1 Antwort
na ja, im schnitt
einen kilo pro woche? aber muß es denn soviel sein?
Mia80
Mia80 | 22.09.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: