sorry aber warum muss man hier immer angeschautzt werden

mama02
mama02
22.09.2008 | 23 Antworten
wenn man irgendwas falsches schreibt was euch nicht passt oder man hat ne andere meinung wird man angeschautzt ist mir shcon aufgefallen woltte das nur mal sagen ich bin nicht zum meckern hier .. wieso auch hab nur normal reingeschrieben
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
So wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus
Für mich war ausschlaggebend Dein "Problem" mit den Kita-Kosten im Allgemeinen , wo ich mich ernsthaft frage in welcher Welt Du eigendlich lebst Was natürlich kein Grund ist sich hier gegenseitig unhöfflich nieder zu dreschen ... also gehe DU mit gutem Beispiel vorran LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2008
22 Antwort
Teuer
Mal ganz im Ernst, hast du das nicht vorher gewusst??? Alles wird teurer, nicht nur Kindersachen.
Hilka_und_Nadja
Hilka_und_Nadja | 22.09.2008
21 Antwort
@ Humstibumsti
ja habe Ihre Frage gelesen und was daran so falsch?????Wo sie Recht hat hat Sie Recht ist nunmal alles total teuer geworden mein Sohn war auch im Kindergarten und musste auch viel Zahlen klar macht man das gerne.Aber ich denke kaum das wenn eine Frau schwanger ist schon da in den Kindergarten läuft und nachfragt wie teuer das alles ist...Es gibt auch Eltern die nicht soviel Geld haben und den trotzdem was Bieten können denn sie verziechten selber auf vieles und es ist glaube ich kein Grund kein Kind zu bekommen nur weil man sagt das der Kindergarten viel Kostet, denkst du Gekd ist alles was ein Kind glücklich macht??Ne ich glaube eher nicht.Mein Sohn fliegt auch 2 mal im Jahr in den Urlaub usw aber das ist nicht das einzigste was zählt man soll das Kind ja nicht mit sachen kaufen oder :o))) Liebe, Geborgenheit, Vertrauen usw das ist das was ein Kind brauch.
Zaneta25
Zaneta25 | 22.09.2008
20 Antwort
Du hast doch
gemeckert, was der KiGa kostet, dann musst Du auch mit solchen Reaktionen rechnen!!! Dann kam gleich der Schneeanzug nach!!! Wenn Du einen schlechten Tag hast, können wir doch nichts dafür!!! Kinder sind nun mal teuer, dass weiss jede Mama und jeder Papa!!!
Chica78
Chica78 | 22.09.2008
19 Antwort
Du wusstest sicher vorher
Schon was auf dich zu kommt, kinder sind nicht billig!Sie sind die investition wert oder, für das geld bekommt man so viel mehr zurück, dein kind wird es dir später danken.Sei froh das du kinder hast.Ich hoffe ich hab auch bald eins.LG Nicole
BabyGirl22
BabyGirl22 | 22.09.2008
18 Antwort
@Zaneta:
Hast Du Ihre Fragen gelesen? Sieht nicht so aus...mach das mal.
humstibumsti
humstibumsti | 22.09.2008
17 Antwort
daumen hoch für Zaneta25
bin voll deiner meinung
favie67
favie67 | 22.09.2008
16 Antwort
zoey
stimmt. Das ist sicher. Kinder kosten ein leben lange geld. Das weis ich auch, obwohl ich noch nicht schwanger bin.
sabi1983
sabi1983 | 22.09.2008
15 Antwort
Halli Hallo
wenn ich hier schon lesen muss blöde frage blöde antwort da könnte ich echt Muttis die kein Schimmer haben ne Zickige Antwort. Lass dich von den Hexen nicht Ärgern die sind einfach mit dem Leben zu überfordert.Liebe Grüße Ps.und blöde Fragen sind wenn man sie nicht stellt...
Zaneta25
Zaneta25 | 22.09.2008
14 Antwort
Fragen
die mit Geld oder Männern zu tun haben, DARFST du hier nicht stellen! Noch nicht gemerkt???
ainoah
ainoah | 22.09.2008
13 Antwort
.............
Okay, manche antworten hier immer direkt ziemlich angezickt. Aber wenn man Fragen stellt muss man halt auch mit Antworten rechnen, die einem nicht gefallen. Z.B. die Kindergartenfrage - du hast mittendrin nochmal geschrieben: Hätten die nicht jeden Monat 5 Euro mehr für SItzkissen etc. einsammeln können. Hättest du das in der Frage schon mal geschrieben wäre die ganz anders aufgenommen worden. Aber so... Ist halt immer so, wenn man irgendwo nur schriftlich kommuniziert. Das kommt oft beim Gegenüber falsch/anders an als gedacht.
taunusmaedel
taunusmaedel | 22.09.2008
12 Antwort
Im allgemeinen
ist es wirklich so, man muss haargenau drauf achten wie man sich ausdrückt, sonst gibts gleich gezicke, ignorier es einfach
Mala
Mala | 22.09.2008
11 Antwort
@sabi1983
nix hormone ..ich bin nicht schwanger... aber man weiss schon bevor man schwanger wird das kinder geld kosten... und wenn man das nicht zahlen möchte sollte man es sich zweimal überlegen... das ist meine meinung dazu.... lg tina
Zoey
Zoey | 22.09.2008
10 Antwort
@sabi
NICHT ALLE die antworten sind schwanger eher realistich ...........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008
9 Antwort
Du darfst
Dich eben nicht ausjammern wie teuer der Kindergarten ist. Für Dein Kind darf Dir nichts zu teuer sein, wenn es ihm zu Gute kommt. Dann bekommst Du auch solche, verständlicher Weise, nicht so nette Antworten hier.
susepuse
susepuse | 22.09.2008
8 Antwort
genau wie andere
auch nur ihre meinung gesagt haben! Ist ja auch verständlich, man weiss doch vorher da Kinder Geld kosten. Und du regst dich wegen ein paar Euro auf, mehr können die SACHEN ja nicht kosten, du kassierst doch auch Kindergeld,
Aliyah0510
Aliyah0510 | 22.09.2008
7 Antwort
Blöde Frage-blöde Antwort
so ist das.
humstibumsti
humstibumsti | 22.09.2008
6 Antwort
......
na sorry.. du hast ein kind und möchtest das andere dafür sachen bezahlen die es im kindergarten brauch... was machst du wenn dein kind in die schule kommt ??..hefte usw.. kosten geld.. die werden dir auch nicht von der schule zur verfügung gestellt... das du da nicht nur stimmen bekommst die deiner meinung sind hätte dir klar sein müssen.. ich gebe gerne geld für den kindergarten aus ..da es meiner tochter zu gute kommt... lg tina
Zoey
Zoey | 22.09.2008
5 Antwort
das sind..
.... die hormone bei den Schwangeren.
sabi1983
sabi1983 | 22.09.2008
4 Antwort
Aber du hast doch
genauso reagiert
Janne74
Janne74 | 22.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: