hallo

Isil2007
Isil2007
22.09.2008 | 38 Antworten
also bin ja schon seit einpaar monaten dabei und finde das ich zu jedem hier sehr ehrllich war und nichts falsch gemacht habe. luxusgirly ist meine cousine. Jeder mensch hat seine eigene Meinung. aber bei der frage eben wurde es schon ziemlich krass, beleidigend und am ende gings auch gar nicht mehr um die frage und ich habe meine cousine verteidigt. Ich finde es unverschämt das man mich jetzt versucht als fake da zustellen, weil sie eimal in meinem namen geantwortet hat. Und werde auch von so einem papi hier so scheisse angemacht das geht also gar nicht. Wollte das mal klarstellen..

soll jeder so leben wie er es für richtig hält
Mamiweb - das Mütterforum

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
Isil geh uns nich aufen Sack ey!
HappyPapi
HappyPapi | 22.09.2008
37 Antwort
ach so
ne ich meinte die cousine :-)
exotica
exotica | 22.09.2008
36 Antwort
nur so
weill ihr gesagt habt..ich wünsch ihr mal ein jahr hartz4...als beamtin wird sie das wohl nie...od habt ihr die andere gemeint?..wie auch immer
Bogumila
Bogumila | 22.09.2008
35 Antwort
bogumila
ich weiß. Und?
exotica
exotica | 22.09.2008
34 Antwort
isil
arbeitet bei der ARGE, soviel ich weiß...nur mal so
Bogumila
Bogumila | 22.09.2008
33 Antwort
oje
dann alles gute und für deinen kleinen nur das aller aller beste!!!! gute nacht
exotica
exotica | 22.09.2008
32 Antwort
thanks
für das kompliment, naja bett gehn hat sich eben von selbst erledigt, mach aber nun schluß hier, wünsch ne gut nacht mein kleiner sonnenschein hat heut ne schlechte nacht, malsehn vielleicht wird er krank was ich nicht hoffe, gut nacht und lg
solero-2008
solero-2008 | 22.09.2008
31 Antwort
SOLERO
DU BIST NE KLASSE FRAU!!!! UND ASSI IST JEMAND DER SOWAS SCHREIBT WIE SIE!!! ICH WÜNSCH IHR MINDESTENS EIN JAHR HARZ 4 DANN REDEN WIR WEITER LACH :-)
exotica
exotica | 22.09.2008
30 Antwort
exotica
ich lass sowas gar nicht an mich ran, ich bin wie ich bin, ich liebe meine familie, ich geh für sie durch die hölle wenns sein muß und ich arbeite bestimnmt härter den ganzentag wie manch jemand der sich perso schimpft*grins*und feierabend kenn ich garnicht aber das strahlen von 16 kinderaugen ist der schönste um nicht zu sagen geilste lohn
solero-2008
solero-2008 | 22.09.2008
29 Antwort
solero
du sprichst mir von der seele ASSi lach nein scherz ich finds nur lustig das so ne gör dich so nennt wenn man gegen die dagegen läuft fallen doch noch die stifte ausm schulranzen oder?????:-):-) ggglg drück dich
exotica
exotica | 22.09.2008
28 Antwort
exotica
und genau das will ich vermeiden, hab nix gegen "ausländer", sind genau nich besser oder schlechter wie unser eins, da gibts solche und hier auch, aber wenn i dann solch blöde kommentare les dann platzt mir die hutschnur und ich könnt echt fremdenfeindlich werden und sage die solln sich doch in ihr land verpissen und kümmel ernten, sorry aber is so
solero-2008
solero-2008 | 22.09.2008
27 Antwort
sie nicht ich
.........
Isil2007
Isil2007 | 22.09.2008
26 Antwort
sie
HAT HIER DOCH ALLE BELEIDIGT VON ANFANG AN UND DA MUSS SIE DAS ECHO AUCH VERTRAGEN...hör ma lieber auf bevor ich noch was sag was viele denken aber keiner ausspricht weil sonst wird man wieder als fremdenfeindlich hingestellt und das obwohl ich selber ausländer bin, , , von dem her viel spaß noch und nicht zu viel auf einmal von eurem reichtümern ausgeben sondern mehr um die kinder kümmern...
exotica
exotica | 22.09.2008
25 Antwort
so
und nu geh ich voll assig :) mal in meine 2meter, muß früh halb 6 fit sein, gut nacht und dei cousine sollte demnächst vorm reden oder schreiben mals köpfche einschalten oder besitzt sie das nur ums zum frisör zu trage
solero-2008
solero-2008 | 22.09.2008
24 Antwort
recht
was heißt recht das ist meine objektive wie auch subjektive meinung dazu, schau ma auf mein profil dann bin ihrer ansicht nach ja voll assi naja wenn se meint, ich kann damit leben aber ich muß mir kei vorschriften von soner rotzgöre machenlassen wo ich rein gesehn vom alter her ihrer mutter sein könnte
solero-2008
solero-2008 | 22.09.2008
23 Antwort
ich habe den inhalt der diskusion nicht verteigt
ich habe die beleidigungen verteidigt, da ich das nicht richtig fand. ich denk wir sind alle zivilisierte menschen und können doch ohne uns zu beschimpfen wie ich fick dich und so unterhalten oder nicht, hättest du richtig gelesen was ich geschrieben habe, dann würdest auch du mich verstehen......
Isil2007
Isil2007 | 22.09.2008
22 Antwort
solero
hast recht
Isil2007
Isil2007 | 22.09.2008
21 Antwort
du
hast die argumentation deiner "cousine" verteidigt, die hier rumkeift als wär sie sonst wär !!!! und das verteidigst du? bist du da stolz drauf??? ALSO ehrlich...
exotica
exotica | 22.09.2008
20 Antwort
damit
muß sie leben, ist meine meinung, du wirst nur dafür verantwortlich gemacht das du se nu auf teufel komm raus verteidigst, sie hat scheiße gebaut normalerweise müßt sie dafür sorge tragen das grade zu rücken nicht du, klar wirst mir bstimmt glei komm mit vonwegen familienzusammenhalt, aber nich bei sowas sorry ich halt doch nich de wange für meine cousine hin, sie hat die suppe eingebrockt nu muße die auch auslöffeln, und es ist mehr wie krass hier fast alle als sozialschmarotzer und rassisten zu bezeichnen und das alg2 empfänger keine kinder haben sollten, das gleiche wär doch wenn ich jetzt sagen würde das alle die keine dtsch.staatsbürgerschaft besitzen hier keine kinder zur welt zu bringen haben sondern wenn se kind wolln solln se in ihre heimat gehn, würd ich bestimmt auch nicht auf beifall stoßen, hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte
solero-2008
solero-2008 | 22.09.2008
19 Antwort
EXOTICA
WIE HABE ICH MICH DEN ANDEREN GEGENÜBER VERHALTEN SAG MAL DAS INTERESSIERT MICH JETZT ABER WIRKLICH
Isil2007
Isil2007 | 22.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: