erster Zahn?

SüßeMaus21
SüßeMaus21
21.09.2008 | 13 Antworten
Hallo zusammen,
wann haben eure Kleinen den ersten Zahn bekommen und wie hat sich das geäußert?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
GLG
Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo.......
Also meiner ist jetzt 8 Monate und es ist noch kein Zahn durchgebrochen, unten siht man schon was weisses aber ist noch nicht drausen...aber das tut ihm schon weh glaube ich wenn er da drauf beist die nächsten Tage kommt da sicher was......
majka
majka | 21.09.2008
12 Antwort
5monate
haben aber nicht viel gemerkt, ausser dass sie oft auf irgendwas gebissen hat:-)
piccolina
piccolina | 21.09.2008
11 Antwort
Zahnen
Hi Unser kleiner hat mit 5 1/2 Monaten die beiden ersten Zähne bekommen. Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen und wir wusten nicht warum, er war einfach nicht müde. Jetzt ist er gestern 9 Monate geworden und die nächsten zwei oben sind vor 3 Tagen durchgebrochen. Diesmal war es nicht nur eine Nacht, es waren 4 Nächte die etwas anstrengend waren. Aber jetzt ist wieder alles gut.
anchen
anchen | 21.09.2008
10 Antwort
Noch immer nix°!
Hallo mein Kleiner ist jetzt 10 1/2 Monate und hat noch immer keinen Zahn... Mal schauen wann es los geht !
Sabrina2404
Sabrina2404 | 21.09.2008
9 Antwort
zahnen
die grosse hat ihre ersten zähne mit 8 monaten bekommen ich hab das nur bemerckt weil sie nachts unruhg schlief und durchfall hatte, bei der kleinen kam der erste zahn mit 7 monaten und bei ihr hab ich es gar nicht gemerckt, auf einmal sah ich nur was weises im mund bei ihr aufblitzen
mami_2
mami_2 | 21.09.2008
8 Antwort
erster zahn
meiner hat seine ersten mit 7 monaten bekommen.gleich vier auf einmal.mit fieber und so.und er hatte immer eine rote backe bekommen
sanne79
sanne79 | 21.09.2008
7 Antwort
hallo
der erste zahn kam ca 7 monat und jetzt hat mein kleiner schon 6 zähnchen er ist jetzt 1 jahr
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
6 Antwort
der erste zahn
hallo mein kleiner hat den ersten zahn mit 6 monaten bekommen am tag war eigentlich alles wie immer außer er wollte offter zu mir und abens hatte er immer fieber gehabt es hatt immer so eine woche mit den fieber gedauert. aber jedes kind reagiert immer anders wünsche dir alles liebe
darin-stern
darin-stern | 21.09.2008
5 Antwort
mit 4,5 monaten
die waren durch, ohne zu murren oder zu knurren
favie67
favie67 | 21.09.2008
4 Antwort
hey meine maus
bekommt jetzt mit ihren 8mon. erst ihr ersten zähnchen aber gleich2zusammen und sie ist total friedlich sie ist immer noch so fröhlich wie vorher und ich brauche ihr keine crems oder sowas geben viel glück bei euch lg
franzi88
franzi88 | 21.09.2008
3 Antwort
Zahn
Knapp 4 Monate, der war dann einfach da
Lina1971
Lina1971 | 21.09.2008
2 Antwort
hallo
meine hat mit 4 monaten ihren ersten zahn bekommen.ich habs erst gemerkt als sie mich zum ersten mal mit dieser kleinen spitze gebissen hat.und dann gings ganz rasant weiter.sie ist jetzt ein jahr und bekommt ihren neunten zahn.lg jassi
JassiLina
JassiLina | 21.09.2008
1 Antwort
erster zahn
mit 4 monaten und 1 woche ca.. tja verstopfung hatte mein kleiner.. =(
martina_Niklas
martina_Niklas | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: