Männer und helfen

kaeferbraut87
kaeferbraut87
21.09.2008 | 16 Antworten
Hallo mädels was und wie viel helfen eure männer euch im haushalt und bei den kindern?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mag mein fehler sein
aber ich hab von anfang an alles übernommen, besonders beim putzen is mir das lieber, aber er kocht manchmal, jetzt gerade auch. nimmt auch mal die kleine ab und wenn ich krank bin: klar, macht er alles. diese woche war ich im kh und er musste wickeln, obwohl er das immer abgelehnt hat. die woche hat er mit der kleinen echt gut hinbekommen, nur als ich heim kam vom kh, sah die wohnung aus, als hätt ne bombe eingeschlagen. einerseits schock, andererseits: er braucht mich halt doch *hihi*
pams
pams | 21.09.2008
15 Antwort
Hi
Wir teilen alles. Mein Mann arbeitet in der Woche aber am WE teielen wir alles. Und er tut es gerne, weil wir so viel mehr Zeit zusammen verbringen können. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 21.09.2008
14 Antwort
....
unser Wurm ist noch nicht geboren...aber der Haushalt blieb immer an mir hängen, hatten auch ne Menge Ärger deswegen...mittlerweile haben wir eine Putzfrau/Haushaltshilfe, die 5 Stunden in der Woche da ist...und seither ist alles wieder im Lot :-)
humstibumsti
humstibumsti | 21.09.2008
13 Antwort
SUPER
meiner hilft überall!!!! kann ihn nur loben. er kommt von der arbeit und fängt sofort an. lg miry
XxmiryxX
XxmiryxX | 21.09.2008
12 Antwort
männer,
mein mann hilft mir bei fast allem. ausser l.g.
muggellea
muggellea | 21.09.2008
11 Antwort
seit meiner
2.Ss, in der es mir echt nicht gut geht, macht mein Mann fast den gesamten Haushalt. Ich brauch mich dann nur um Fabian zu kümmern; wenns um Fabi geht, würd mein Mann mir auch was abnehmen, aber er ist ja den ganzen Tag bis spät abends arbeiten, unter der Woche sieht er ihn kaum!!! Aber er ist mir ne richtig gute Hilfe, wenns um den groben Haushalt geht. Klar der tägliche Kleinkram mach ich natürlich!
FaMel
FaMel | 21.09.2008
10 Antwort
........
Bis vor kurzem hatten wir die Abmachung, das er jedes Wochenende das Bad oder KÜche putzt. Den Rest schaffe ich in der Woche. Aber seid diesem WE haben wir es so gemacht, das er mit der Kleinen 2-3 Stunden spazieren geht, oder schwimmen, oder Oma und Opa besuchen und ich hab meine Ruhe beim Puzten und mach dafür alles. HAb viel mehr Spaß daran, wenn ich meine Ruhe hab und Musik laut aufdrehen kann.
Robbe88
Robbe88 | 21.09.2008
9 Antwort
bin ganz zufrieden
meiner macht eigentlich ziemlich viel im haushalt, er kocht auch manchmal und putzt. die kleine nimmt er mir auch ab wenn er nachhause kommt. Nur in der Nacht bin ich zuständig, und das ist zurzeit so anstrengend dass ich das andere ganz übersehe was er macht.
supermami63953
supermami63953 | 21.09.2008
8 Antwort
haushalt
also mein mann hilft mir viel... allerdings wenn er wochentags arbeiten war dann versuch ich soweit alles fertig zu haben das er sich "nur" mit der kleinen beschäftigen kann und sich halt ausruhen und so. Aber windeln wechseln und tischabräumen zb. ist bei und normal
bluenightsun
bluenightsun | 21.09.2008
7 Antwort
so gut wie nie
heute hat er gekocht...aber im haushalt mach er sonst keinen finger krumm..er füttert abends eigendlich immer die kleine ..windeln wechseln tut er aber nicht...aber er arbeitet auch und ich bin zu hause er muss mir nicht umbedingt viel helfen
tinchris
tinchris | 21.09.2008
6 Antwort
hi
ich habe meinem mann gesagt das er den abwasch macht, saugt und die kaninchen sauber macht. wenn er spätschicht hat dann gibt er morgens den kleinen seine flasche und wickelt ihn auch. geht öfters mit den kleinen spazieren LG
maus85
maus85 | 21.09.2008
5 Antwort
Wenn ich ihn um etwas
bitte dann mach er das auch!Von alleine natürlich nicht das wäre jetzt auch zu viel verlangt!grins
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 21.09.2008
4 Antwort
..............
also top meiner hilft überall
conny80
conny80 | 21.09.2008
3 Antwort
..........
Also Kinder weiß ich leider noch nicht, wir üben noch schwanger zu werden. Aber im Haushalt...naja, ich muss ihn schon oft in den Hintern treten...und immer dasselbe sagen, dass nervt schon ein wenig...aber es geht noch...
pink1983
pink1983 | 21.09.2008
2 Antwort
männer
meiner hilft mir im haushalt garnicht ist frauensache!!! glaub da sind alle männer gleich
mummy05
mummy05 | 21.09.2008
1 Antwort
...................
also wenn mien mann am WE zuhause ist dann nimmt er mir die kleine ab damit ich den AHushalt machen kann
madde
madde | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: