gehes nochjemanden so?

Taylor7
Taylor7
21.09.2008 | 18 Antworten
seit der schwangerschaft finde ich mich total hässlich obwohl ich oft komplimente höre könnte ich kotzen wenn ich mich im spiegel sehe (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ach
oh ja egal was ich trage, mache und tue, trotz komplimente fühle mich einfach nicht wohl...kenne das zu gut.. aber ich sage mir jedesmal\'irgendwann ist alles wieder beim alten:-)
belladonna24
belladonna24 | 21.09.2008
17 Antwort
Nee
so schlimm ist es bei mir nicht, und wenn ich dich auf dem Foto sehe, frage ich mich, wie kannst du dir nicht gefallen. So möcht ich auch aussehen :-) Vielleicht bict du nicht mit deinem Aussehen unzufrieden, sondern mit deiner Lebenssituation. Kannst du denn noch deinen Interesen nachgehen? Ein Hobby ist wichtig und sollte auch trotz Kind unter einen Hut zu bringen sein.
paul-eric
paul-eric | 21.09.2008
16 Antwort
kaeferbraut
ich hatte auch einen ks und ab bauchnabel abwärts ist es, als würde das nicht mehr zu mir gehören...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 21.09.2008
15 Antwort
Hi
....
ina28657
ina28657 | 21.09.2008
14 Antwort
Ich finde euch zwei auf dem Foto sehr hübsch
Du hast nen süßen Sohn und ein Sympathisches Gesicht, dann kann der Rest ja nicht so schlimm sein. Aber mir gehts auch so , hab total viel zugenommen . Mein Sohn ist nun 6 Monate alt und nix geht runter.:-(. Wird hoffentlich bald wieder. LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 21.09.2008
13 Antwort
hi also
ich kenne das ich war zwar vorher schon recht dick hatte super schnell wieder das gleiche gewicht wie vorher aber trotzdem ist alles anders. vorallen weil ich ein ks hatte und der bauch sich dadurch voll komisch an fühlt als wenn der nicht ganz zu mir gehört. naja nun bin ich wieder schwanger. mal schauen wie es wird wenn der wurm da ist
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 21.09.2008
12 Antwort
hallo
mir gehts auch so.. jeden tag bekomme ich einen neuen pickel, mein gesicht wird auch immer rundlicher u habe bis jetzt 10 bis 12 kg zugenommen.. ach ich weiß auch nicht.. man muss halt das positive herraus ziehen.. das ist auch jeden tag unterschiedlich.. mal fühle ich mich gut u mal wieder häßlich.. ich fand mich aber bis zum 7.monat auch sehr attraktiv, nur dann als der bauch größer wurde.. woche für woche!!!! mmh aber ich denke die frauen die sich in der ss häßlich fühlen, fühlen sich danach doppelt so hübsch Alles Gute!!!
kathimaus86
kathimaus86 | 21.09.2008
11 Antwort
Man das war en Joke
Das Problem hat meine Freundin auch, leider, obwohl sie ne hübsche ist!
HappyPapi
HappyPapi | 21.09.2008
10 Antwort
da schlimme ist ja
ich sehe aus wie vorher ich bin genauso dünn usw. nur mein gesicht gefällt mir nicht mehr
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2008
9 Antwort
ich bekomm auch oft komplimente
aber selbst gefall ich mir nicht mehr... warum auch immer... ich find mich einfach nicht mehr so wie vorher, obwohl gewichtsmäßig wieder alles normal ist bzw sogar 2 kg weniger, als vorher...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 21.09.2008
8 Antwort
happypapi
schade das du nicht schwanger werden kannst
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2008
7 Antwort
Mir geht es auch so
allerdings erst seit ungefähr 2 monaten. Wo mein Kind gekommen ist war ich das blühende leben. Dann hab ich abgestillt und dann gingen die probleme los. Hab zu genommen und hab mich gehen lassen. Bin froh das mein mann ni abgehauen ist :-) Aber zurzeit fühl ich mich wieder gut, gehe zum sport und tue was für mein selbst bewusstsein. Jetzt freue ich mich wieder über jedes kompliment... Das wird schon
lina201
lina201 | 21.09.2008
6 Antwort
CaromitMaxim
ja genau so ist es bei mir auch :-( ASSASSAS: ne ich hab mein sohnemann schon
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2008
5 Antwort
lol würd ich mir gedanken machen
HappyPapi
HappyPapi | 21.09.2008
4 Antwort
kenne ich sehr gut
vorallem wenn ich meinen bauch sehe !!!! irgendwie bekomme ich die kg nicht richtig los trotz vieler bewegung und gesunder ernährung !!!!! :-( Lg nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 21.09.2008
3 Antwort
mir gehts genauso
ich habe meine alte figur wieder seitdemn der kleiner 2 wochen alt ist ... ich weiß nicht, woran es liegt, aber vorher hatte ich ein "gutes selbstbewusstsein"... mittlerweile nicht mehr...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 21.09.2008
2 Antwort
kann es sein
dass es ein mädel wird? so ging es mir damals auch, und jetzt mit meinem bub in mir fühle ich mich total super... eigentlich glaub ich ja nicht an solchen kram, ....
assassas81
assassas81 | 21.09.2008
1 Antwort
hallo
was genau meinst du
alundra79
alundra79 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: