Beschimpfungn

Famous
Famous
21.09.2008 | 14 Antworten
Hallo.Ich rege mich in letzter Zeit öter auf.Oft fallen hier sehr heftige Beschimpfungen.Mitunter auf ganz einfache Fragen anderer Frauen die meiner Meinung nach immer ernst gemeint sind.Das ist echt zum k .. !Wieso läßt man sowas hier durchgehen!?Jetzt kommt mir net damit ich hätte keine Ahnung weil ich noch zu jung bin.Hab schon ne Menge hinter mir in meinem Leben&habe dadurch einiges an Erfahrung.LG.Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.
ernsthafte fragen zur kindeserziehung stelle ich hier keine mehr, weill man da ja fast nur gemeine antworten bekommt od die werden garnicht erst beantwotet...weill die meisten kein plan haben... sorry, aber überwigend werden nur fragen gestellt u beantwortet zu babybrei, windeln, mens u zähnen...das is auch offt nervig
Bogumila
Bogumila | 21.09.2008
13 Antwort
Ich persönlich habe
es auch schon oft erleben müssen, dass arg provoziert wurde nur um aus einer einfachen Frage nen kleinen Zickenkrieg zu machen. Eigentlich schade, denn bei so einem Blödsinn geht der Sinn und die auch oft sehr qualifizierten Antworten hier unter. Die haben ja zum Glück noch den größeren Anteil.
shilajune
shilajune | 21.09.2008
12 Antwort
ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst weil du kein beispiel gegeben hast
aber ich würde nie sagen das nicht mitreden kannst weil du zu jung bist habe auch eine menge lebenserfahrung und halte mich jetzt auch nicht für uralt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.09.2008
11 Antwort
Ääähm...???
Du hast Deine letzte Frage am Freitag gestellt und Deine letzte Antwort vor 11 Tagen gegeben...wer/wo hat Dich denn beschimpft...??? Hab nix gefunden???
humstibumsti
humstibumsti | 21.09.2008
10 Antwort
Allerdings...!
...ich mag mich schon gar nicht mehr aufregen. Hier sind Leute unterwegs, die sich wirklich für keine blöde Äusserung zu schade sind. Ich ignoriers einfach, aber es ist schon sehr traurig. Als ich mich vor ca. nem Jahr hier angemeldet hab, sah das noch ganz anders aus. Ich hab halt auch den Eindruck, dass das Bildungslevel rapide sinkt und denke schon, dass das damit zu tun hat. Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, soll das meinetwegen. Aber wenn jemand nichtmal in der Lage ist, EINEN ordentlichen Satz zu schreiben, kann ich mir schon vorstellen, dass ihm nur Beschimpfungen bleiben, um sich auszudrücken...
whiteshoes
whiteshoes | 21.09.2008
9 Antwort
JUP
Oh ja das finde ich auch, habe das auch erlebt, naja muss man halt ignorieren, aber manchmal ganz schön gemein die antworten!!! Naja schönen Abend allen noch!!
Curlly
Curlly | 21.09.2008
8 Antwort
ich schließe mich an..
finde es auch teilweise richtig gemein!!! Da hat man ja schon Angst Fragen zu stellen!!!
pink1983
pink1983 | 21.09.2008
7 Antwort
hehe
rechtschreibefehler lassen grüssen ;) *schäm*
sweet-my
sweet-my | 21.09.2008
6 Antwort
da muss ich dir recht geben.
mir ging es hier schon selber so, das man blöd angemacht wird wegen dem was man schreibt oder fragen tut. ich finde das auch unmöglich.
Anja88
Anja88 | 21.09.2008
5 Antwort
hast schon recht
ist offt so
Bogumila
Bogumila | 21.09.2008
4 Antwort
Worum gehts?
Hab ich was verpasst???
humstibumsti
humstibumsti | 21.09.2008
3 Antwort
was meinst du denn genau
war in letzter zeit kaum hier und hab nix mitbekommen. wenn du es nicht öffentlich wiederholen möchtest schreib mir doch bitte eine private nachricht
katja86
katja86 | 21.09.2008
2 Antwort
zu jung??..du bist 26!
hmm
Bogumila
Bogumila | 21.09.2008
1 Antwort
finde ich auch
und gestern hatte ich überlegt mich abzumelden, ber ist gibt halt auch nette leurt hier , die qualifizierte dinge von sich geben und nicht nur gefrusteter hausfrauen nonsense ablassen ... aber leider entwickelt sich das hier in die falsche richtung also gebe dir recht
sweet-my
sweet-my | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: