Hat hier wer Ahnung

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
21.09.2008 | 12 Antworten
von der Vogelpflege?

Meine Tochter hat mir gerade ne Meise mit Heim gebracht!
Der Flügel sieht angeknackst aus, aber sonst iss se recht fit!

Was fressen die?

Werde falls, sie die Nacht übersteht, morgen gleich bei Tierarzt vorbei flitzen..

Boah.. ich kenn mich ma gar nich aus..


LG & danke fürs antworten

Madeleine :-D

Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Tierrettung
Hallo, wir haben vor einem halben Jahr einen verletzten Turmfalken gefunden. Haben daraufhin die Tierrettung . Beim Tierarzt musst du die Behandlung eventuell bezahlen?! Ansonsten viel Glück mit dem Quiecker ;-) Ist auf alle Fälle interessant für die Kids. lg kiba
kiba
kiba | 21.09.2008
11 Antwort
?
Gibts bei euch Jäger? Die kenne sich auch aus.
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008
10 Antwort
das klingt gut
ich schick se gleich mal runter :-)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.09.2008
9 Antwort
Wir hatten als Kinder mal Amselbabys.
Haben sie mit Katzenfutter groß bekomme. Leider zwar nur 2 von 3 aber das eine ist durch einen Unfall mit meinem kleinem Bruder gestorben. Ner großen Meise kannste eigentlich alles an Körnern anbieten. Oder auch Brot leicht angetrocknet sollte es aber schon sein. Und natürlich Wasser in einer kleinen Schale anbieten. Tjaa ansonsten auch Obst. Äpfel zum Beispiel. Katzenfutter vielleicht wenn sie so groß sind nicht mehr umbediengt. Schick deine Kinder mit einer Schale raus wo Erde drinne ist und lass sie Würmer suchen die sie dann darein machen. Dann machste die Erde was nass und die Würmer kommen dann meistens hoch. Vielleicht frisst sie die ja. LG und viel Glück hoffe sie kommt durch.
dragonlady84
dragonlady84 | 21.09.2008
8 Antwort
@sabine
aber das weiss ich dioch, dass du einen im kopf hast!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.09.2008
7 Antwort
siehste
dacht ich s mir doch, dass meine nachbarin nich mehr alle latten am zaun hat.. katzenfutter sollte ich dem geben.. also.. das lassen wir dann ma lieber.. weiss nich, ob ders schaffen kann.. der rast auf jedenfall wie vom teufel persönlich gejagt durch die gegend.. der hat richtig schiss.. nu sitzt er im heu.. hab nen schuhkarton ausgestattet damit und in den deckel löcher gemacht.. schaun wa mal.. körner sind drin.. bissi wasser in nem schälchen auch.. mehr kann cih vorerst ned tun :(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.09.2008
6 Antwort
Süße
Fahr mal zur Tankstelle da haben die Futter also bei uns zumindest
marquise
marquise | 21.09.2008
5 Antwort
@o0Madeleineo0
Gröhl ich hab auch eine im Kopf
marquise
marquise | 21.09.2008
4 Antwort
wir haben als kids mal einen spatz gefunden
und meine oma hat gemeint, dem könnt man katzenfutter geben!! haben wir gemacht, er hat´s gefressen und ist gestorben :( der tierarzt hat gemeint, dass katzenfutter den magen verklebt hätte *heul* also bitte, bitte, kein katzenfutter!!! sonst kann ich dir leider auch net weiterhelfen.....gibt´s eine tierklinik bei euch??? einfach mal bei einer anrufen und nachfragen, was du machen sollst ;)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 21.09.2008
3 Antwort
...........
Versuch´s doch mal mit weichem Brot. Aber fressen Vögel nicht Würmer und alles was so rumkriecht? Oder Sonnenblumenkörner. Vielleicht hast Du noch vom Winter solche Meisenknödel oder irgendwelche andere Körner.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.09.2008
2 Antwort
gib
ihr ein bisschen brot oder körner.setze sie am besten in einen käfig falls vorhanden
Mrsickbins
Mrsickbins | 21.09.2008
1 Antwort
......
ich glaub nicht das du die meise bis morgen durch bekommst... meisen fressen körner...also im prinzip das zeug das man im winter als kugel nach draussen hängen kann.... lg tina
Zoey
Zoey | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

- zahnungshilfe -
16.09.2009 | 9 Antworten
natürliche zahnung hilfsmittel?
05.09.2009 | 3 Antworten
Rausgehn bei Zahnungsfieber?
31.03.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: