Modelagentur für mein kleinen?

John1410
John1410
21.09.2008 | 18 Antworten
hallo wollte mal fragen ob ihr es für sinnvoll halten wenn ich meinen kleine bei einer agtur für babymodels anmelde, den ich mein de kleine ist schon so ne kleine schönheit. ich selbst bin acuh schon bei ein paar shows gelaufen als haarmodel usw. als ich kenn des alles. Ich bin mir abernet sicher ob ich den kleinen dort auch an melden soll?

was denkt ihr darüber

lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
naja, wie auch immer
is ja eure entscheidung...bodenständiger und sicher ertragreicher, da wir von zukunft redeten, ist die sache mit den autos... machet niet... meiner hats versucht, er hatte alles andere als spass! und er wollte!!!
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
17 Antwort
das mit den schwarzen haaren
war für ein shooting jetzt bin ich wieder blond
John1410
John1410 | 21.09.2008
16 Antwort
also
ich weiss garnicht was ihr habt. es gibt so viele babys die werbung machen im modelgeschäft und die sehen ja wohl nicht unglücklich aus oder?? klar soll es auch um spaß gehen und wenn er irgendwann keine lust mehr hat muss und brauch er das ja auch nicht zu machen aber vielleicht hat er je die gene vonmir vererbt bekommen:-) naja und wenn er die von seinem dad hat wir er immer an rollern und autos schrauben:-(( und ich möchte damit nicht mein geld machen um gottes willen aber es werden nun mal gerne mamis mit babys gebucht.
John1410
John1410 | 21.09.2008
15 Antwort
und bitte nochmal nicht bös sein...
aber, hab mir deine fotos angeguckt...wenn das du bist mit den schwarzen haaren, bist ja ne süße, aber, soory to say, für ne grosse karriere aufm catwalk wirds nicht reichen...und von diesen nebenjobs kann man nicht leben...ergo...guck das dein sohn ne schöne kindheit hat...guck das er fleissig lernt damit aus ihm n süßer, wattweeßick, arzt wird...
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
14 Antwort
du meinst das
mit zukunft und so nicht ernst, oder?? wie alt ist er???ich glaube nicht das er sich jetzt schon gedanken um seinen job machen muss... klar will er zu mama auf den catwalk er will zur mama!! gott, ich weiß nicht wie oft ich gehört hab...dein sohn ist so hübsch...ist er auch...aber andere sind auch zucker! sei mir nicht bös, aber ich find schon die überlegung daneben...
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
13 Antwort
LOOOOOL
Aso noch was finde meiner ist 1000 mal SÜÜÜÜÜßER als deiner. Jede Mutter findet seinem am süssesten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
12 Antwort
OH MEIN GOTT
Er ist ja nicht mal ein Jahr alt. Er will sicher nicht zu dir auf den Laufsteg um zu Modeln sondern um zu Mama zukommen..... Man wie denkst du den??? Mach doch du dein Ding und lass das Kind Kind sein. Warte nen paar Jahre und dann frag ihn ob er das will. Ausserdem wieso hat das mit deiner Zukunft zu tun WENN ER MODELT???? Ich würde ja mal sagen NIX!!!! Es sei den du machst damit DEIN GELD!!!! Finde es net gut, aber im enteffekt kann man es ja leider nie verbieten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
11 Antwort
Ich find das nicht gut...
würde das erst machen, wenn er in der Lage ist selbst zu entscheiden ob er das will oder nicht.
humstibumsti
humstibumsti | 21.09.2008
10 Antwort
hmmm,deine zukunft,okay-aber seine....?-denkst du,er würde später mal modeln ????
-das er auf den catwalk will, glaubst du nicht, daas es daran liegt, das er dann nur zu dir will-unabhängig vom catwalk?-jeder muss selbst entscheiden, was das richtige ist, der spassfaktor muss halt gegeben sein, aber es wird dann ja auch an dem kleinen gestylt, er muss ein gewisses posing einnehmen, -jedes kind ist anders, manche kommen damit zurecht, manche nicht.....
pampilina
pampilina | 21.09.2008
9 Antwort
John1410
ich wurde auch schon angesprochen ob ich meine kleine net modeln lassen möchte, aber ich würde das nieeeee tun solange mein kind mir nicht ausdrücklich sagt sie will es!
mum21
mum21 | 21.09.2008
8 Antwort
Musst Du ausprobieren
Tja, das ist eine gute Frage, die Du eigentlich nur selber beantworten kannst. Zitat: das Kind kann nicht entscheiden ob es das will oder nicht.... Dazu würde ich mal sagen das kann es in vielen Dingen nicht. Wenn es mit mir nicht einkaufen gehen möchte muss es trotzdem mit und wenn Schlafenzeit ist und sie möchten nicht geht es trotzdem ins Bett. Man könnte es auch anders sehen und zwar, wenn deine kleine dort nicht mal mitgemacht hat, dann kannst du es auch nicht wissen ob sie es gut findet oder auch nicht. Wie sollen die kleinen es auch wissen ob sie es mögen oder nicht? Was ich nicht kenne kann ich nicht mögen/mögen oder in anderen Dingen vermissen... Also ich würde es mit meinen zur Zeit nicht machen wollen, aber wenn Du daran interesse hast, dann versuch es doch wie sich deine Kleine dabei fühlt wirst du ja sehen und dann kannst du dich ja immer noch umentscheiden. LG
Mirabai
Mirabai | 21.09.2008
7 Antwort
ja
schon aber ich wurd ja auch schon drauf angesprochen wegen dem kleine weil der so süß und knuffig ist ob ich net lust hätte mit dem kleine zu modeln naja und die richtigen kontakte muss man nur haben und die hab ich ja. schließlich geht es ja da auch um seinen und mein zukunft und ich weiss ja wie viel spass modeln macht und er macht das auch schon echt gut wenn er das bei mami sieht er will dann mam liebsten auch auf den catwork das ist immer so süß :-)
John1410
John1410 | 21.09.2008
6 Antwort
bineafrika
Das stimmt für die Mutter ist das eigene kind so oder so das schönste auf der welt^^
mum21
mum21 | 21.09.2008
5 Antwort
also,
mal so allgemein sind alle kinder schön, vorallem für die eltern...
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
4 Antwort
Ich mein...
ich bin der selben meinung wie Mum21
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
Genau...
bin der selben meinung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
mein grosser ist auch mal bei ner show mitgelaufen
aber da war er schon 4, mit seiner patentante, er hat es selbst gesagt das er das macht mit ihr, aber nach 10 minuten wollt er nimmer...das erste was ich gemacht hab, ich hab ihn von der bühne geholt... mach sowas nicht, die kleinen haben da keinen spass dran!
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
1 Antwort
Ich bin der Meinung
das Kind kann nicht entscheiden ob er es will oder nicht! Ich würde es lassen. Du "zwingst" deinem Kind zu irgendwas was er vielleicht nicht will. Wenn man danach geht ist meine auch eine Schönheit und ich melde meine Tochter trotzdem nicht da an!
mum21
mum21 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading