wist ihr ob man fliegen darf

DieMiSiNDaHouse
DieMiSiNDaHouse
21.09.2008 | 43 Antworten
wenn mann schwanger ist? hier ist grad n angebot für biligflüge, nach spanien und ich würds gerne nuzen! meine mum würde auch die kleine nemen, für ne woche

was meint ihr, schadet fliegen, wenn mann schwanger ist!?

Grüße

Melli
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
..
Sowas darf echt nicht wahr sein? So richtig hohl in ner Birne! Aber so wie es aussieht ist sie nun endlich von uns gegangen!! Obwohl sie hat es immerhin geschaft immer lange Diskussionen herbei zu rufen hier. Wollt sich vielleicht nicht noch mehr anhören müssen. :-)
kleinehexe77
kleinehexe77 | 21.09.2008
42 Antwort
hi
also ich bin wochenlang schuften gegangen mich einfach an...
kelmy
kelmy | 21.09.2008
41 Antwort
eh weib du schadest deinem Kind schon nur weil du Mutter bist. MACH DIR UM DEN REST MALL NICHT SOVIELE SORGEN
MEINST DAS DEINE KLEINE NICHT GERNE IN DIE kITA GEHT; WENNS MIT DER SCHULE AUCH SO SEIN SOLLTE; WÜRDE ICH DIR RATEN AUCH DIE GRUNDSCHULE MIT DEINER TOCHTER ZUSAMMEN NEU ZUBESUCHEN; VIELLEICHT LERNST DU DAN JA WAS DAZU...........
Isil2007
Isil2007 | 21.09.2008
40 Antwort
@DieMiSinDaHouse
ich überlege ernsthaft ob ich dich melde und zwar nicht an Mamiweb sondern ans Amt!!Ich bin kein Freund von solchen Sachen aber es langt Schmarotzern muss man das Handwerk legen und ihr gehört in diese Kategorie
marquise
marquise | 21.09.2008
39 Antwort
@DieMiSinDaHouse
Also ehrlich mich bringen selten Leute so in Rage wie du....du hast Nerven Mädel ich bin sprachlos.Wir gehen 7 Tage die Woche ackern ohne Urlaub und finanzieren euch noch ich muss mich gleich übergeben so was ist echt Assi
marquise
marquise | 21.09.2008
38 Antwort
rummjammern
aber nach spanien fliegen wolln, komisch zum arbeiten langts nich trotz kitaplatz aber zum urlaub machen scho da is dann mama da, sowas gehört direkt sanktioniert von der arge
solero-2008
solero-2008 | 21.09.2008
37 Antwort
ich hab die anderen diskussionen hier
ja net mitbekommen, aber um ehrlich zu sein: wir haben auch einige zeit von ERGÄNZENDEM h4 gelebt. klar is das kein schönes gefühl. aber um noch ehrlicher zu sein , wir haben beide mit dem rauchen aufgehört, das auto abgeschafft und konnten uns sogar noch was auf seite legen. ich weiss net, wie h4 mit kind ist, wills eigentlich auch gar net wissen. im übrigen bewilligt das jobcenter 3 wochen urlaub im jahr, wenn man diesen vorher beantragt. ach noch was: ich les hier immer solche sätze wie: "macht keinen spass beim amt betteln zu gehen". was erbettelt man denn da? stellt ihr euch vor den sachbearbeiter und sagt mit offener hand: "bitte, bitte gebt mir 5€ für .... mich würde mal eher interessieren, wie das betteln aussieht. hatten wir trotz h4 net nötig. gut, wir haben net gelebt wie krösus, aber betteln hatten wir eben auch net nötig. inzwischen haben wir auf ergänzende leistungen verzichtet
pams
pams | 21.09.2008
36 Antwort
salve DieMiSiNDaHouse,
da scheinen ja einige von unseren Schwestern mächtig in die Luft zu gehen sobald sie von Dir lesen.Vielleicht wäre es für die ein oder andere von Nöten, zu überdenken weshalb sie diese Plattform nutzen?Wir sind doch hier um uns MITEINANDER auszutauschen und das es verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen und Lebensauffassungen gibt müsste auch jedem klar sein.Ich glaube nicht das Anfeindungen oder gar Beleidigungen hier angebracht sind.Zu Deiner Frage würde ich Dir raten Deinen Doc.aufzusuchen denn jede Schwangerschaft verläuft anders.Ich wünsche Dir Klarheit. Love is the law
adoyahel
adoyahel | 21.09.2008
35 Antwort
WildRose79
gesponsort wird das nicht, aber sie muss den urlaub angeben. dann wird ihr weniget hartz4 ausgezahlt da sie ja in der zeit dem arbeitsmarkt nicht zu verfügung steht!
mum21
mum21 | 21.09.2008
34 Antwort
hilfebedürftig gleich betteln?
gehts noch?
Babyboom1
Babyboom1 | 21.09.2008
33 Antwort
sponsert
das auch wieder das Amt???Du weist schon, daß man den Urlaub beim Amt angeben muß?Die müßen dir den Urlaub genehmigen.Aber ihr habt echt einen an der Waffel.
WildRose79
WildRose79 | 21.09.2008
32 Antwort
aber solche blöden diskusionen....
die brauch wohl aufmerksamkeit oder so. ich klink mich aus
Babyboom1
Babyboom1 | 21.09.2008
31 Antwort
@ mum21
ich muss zugeben, ich kanns nicht nachvollziehen wie es ist vom amt zu leben, wie es ist da betteln zu gehen...mussten wir nie...aber, das hatte n grund... als mein menne in deutschland keine arbeit gefunden hat hat er sich einfach ausserhalb beworben...und uuuups, die united nations wollten ihn haben...gut, hieß für uns das wir uns nur 6 wochen im jahr sehen...aber, wir haben das alle gut überlebt und mussten uns dafür nicht die schmach geben betteln zu gehen...ich kann mir vorstellen das das nicht leicht ist, ich häts net können...
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
30 Antwort
ich hab so hohe fixkosten
das es mir gar nicht möglich ist. strom sind bei mir schon 70 euro, weil ich so'n beschissenen durchlauferhitzer hab. meine kleine will wohl nen riese werden und ich kauf schon seccond hand... ich hab ein sparbuch für meine kleine ja, das ist auch alles was über bleibt
Babyboom1
Babyboom1 | 21.09.2008
29 Antwort
ich hae auch schon von amt gelebt
aber ich konnte es nicht...habe mir jeden tag den arsch aufgerissen das ich arbeit habe..und ich finde eigendlich sollten alle arbeitslosen jeden tag zumamt bestellt werden..den sonst gehen sie ein..sie können doch irgendwann nicht mal mehr vor um 11 aufstehen
tinchris
tinchris | 21.09.2008
28 Antwort
Sage dazu nur
Die MIST in da House
franzi1406
franzi1406 | 21.09.2008
27 Antwort
Babyboom1
Also ich konnte jeden Monat 10-20 Euro sparen! ISt nicht viel, aber für Weinachten und Geburtstage hat das gereicht!
mum21
mum21 | 21.09.2008
26 Antwort
@MartinaR
Ich weiß um was es geht. Ich war gestern online zu dem Zeitpunkt! @bineafrika Ich sage mal soo ich kann es auch nicht 100% verstehen wie man Geld fürn Urlaub hat, aber dann nicht für Kleidung fürs Kind! Mir wäre das Kind wichtiger als der Urlaub!
mum21
mum21 | 21.09.2008
25 Antwort
nee nochmal
habe mich falsch ausgedrückt.....ich finde ein kurztrip innerhalb deutschland ok um in anderen bundesländern nach arbeit zu suchen..aber nicht malle zum spass....um geil auszusehen
tinchris
tinchris | 21.09.2008
24 Antwort
ich glaubs nicht....
wegen solcher schmarotzer wie du es bist, haben wir "harzi's" einen schlechten ruf. das darf doch nicht wahr sein. und zu der frage ob harz 4 empfänger nicht sparen können ect. wovon denn sparen?würde das amt das mitbekommen, würden sie sagen das man von dem ersparten erstmal leben kann und die leistungen werden gesperrt.... habt ihr nicht noch sachen für's baby zu kaufen? ich mein die brauchen ne menge.....
Babyboom1
Babyboom1 | 21.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und fliegen
28.05.2012 | 4 Antworten
Darf man fliegen?
05.04.2011 | 10 Antworten
Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: