Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mir ist heute was schlimmes passiert!

Mir ist heute was schlimmes passiert!

mutzila
Mir klopft das Herz immernoch wie verrückt!ich war im Bad und hab links telefoniert und rechts aufgeräumt(ihr wisst ja wie das ist!)Und mein Mann kam grad rein vom Gassigehn, hat sich aber schon ausgezogen, ich hab gesehen , das er die Kleine sieht(12 Mon.)und bin dann ins Bad.Und die ist mir hinterher gekrabbelt und mein Mann sagt nix!Und ich dreh mich und will raus und seh die arme maus net und trete ihr voll auf die hand mit meinen Holzglogs!Und mein mann sagt erst dann "Vorsicht"!hab ja dann mein Gewicht verlagern wollen und bin fast Übers Kind geflogen.Hab mich so erschrocken , hab sie hoch und vor Schreck anstatt ruhig zu bleiben und die Kleine zu trösten meinn Mann angeplägt und wie!Da hat sie sich noch mehr erschrocken und gebrüllt wie verrückt.Er hat gesehen das sie zu mir will und hat mir nix gesagt, könnt den umbringen in dem Mom., echt!Kleine schläft nun total unruchig, war schon 2 mal wach und wollt an die Brust und weint im Schlaf, mir brichts das Herz!die hand ist heile Got sei dank!Meint ihr sie verarbeitet den Schreck auch gut? (traurig)
von mutzila am 20.09.2008 23:59h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Vanillascent
hand
DU SOLLTEST TROTZDEM DRAUF ACHTEN, OB DIE HAND MORGEN FRÜH ANGESCHWOLLEN IST, DENN IN EINER HAND SIND VIELE KLEINE KNÖCHELCHEN!
von Vanillascent am 21.09.2008 00:22h

14
Agi26
Keine Sorge!
Deine Kleine hat das alles schon wieder vergessen. Im Schlaf verarbeitet sie das und dann ist wieder alles gut. Das gut ist das die kleinen Racker nie böse auf uns sind, weil sie uns so doll lieb haben! Babys sind das tollste auf der Welt!!!!
von Agi26 am 21.09.2008 00:22h

13
mutzila
3 mal Antwort(an Pams)
Macht nix habe alle 3 noch mal gerne gelesen
von mutzila am 21.09.2008 00:13h

12
12Linde340
ja steht
drei mal da, lol
von 12Linde340 am 21.09.2008 00:11h

11
elisa06
Keine Sorge
mach dich deswegen nicht verrückt. Ich verstehe, dass Du ein schlechtes Gewissen hast, aber das ist normal. Wäre ja schlimm, wenn es dich nicht belasten würde. Sowas passiert aber mal. Also mir ist meine Tochter als sie gerade mal 6 Wochen alt war vom Sofa gefallen. Sie lag auf meinem Bauch und ich bin mit ihr zusammen eingeschlafen. Ich bin von einem großem Knall aufgewacht und mein kleines Baby lag auf dem Boden und hat geschrien was das Zeug hielt. Das war schrecklich. Ich hatte so eine Angst, dass ihr was schlimmes passiert sein könnte. Ich war mit ihr im Krankenhaus und die haben ein Kopf-Ultraschall gemacht. Es war alles in Ordnung. Zum Glück.... Ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich daran noch erinnert. Die Kinder vergessen meistens schneller als wir Eltern ;-) Mach dir nicht solche Gedanken und Vorwürfe. Das passiert. Du bist auch nur ein Mensch. elisa06
von elisa06 am 21.09.2008 00:11h

10
pams
??????????????
warum steht denn jetzt meine antwort 3x hier??? habse doch nur 1x abgeschickt. seht ihr das auch???
von pams am 21.09.2008 00:10h

9
pams
........
mit sicherheit. wenn sie aufwacht is die welt bestimmt wieder heile heile gänschen...*gg* das is wohl eher das schlechte gewissen, welches eltern haben, dass man dem eigenen kind ungewollt weh getan hat. hatte auch schon so ne situation: meine lag auf der couch unterhalb vom kissen, ich wollt ne fliege vom kissen verscheuchen und hab ihr voll eine gescheuert. natürlich net extra. sie hat mich ganz erschrocken angeschaut und geweint. hab sie dann direkt hochgenommen und mit küsschen überhäuft. man, hatte ich n schlechtes gewissen, mehrere tage.
von pams am 21.09.2008 00:08h

8
pams
........
mit sicherheit. wenn sie aufwacht is die welt bestimmt wieder heile heile gänschen...*gg* das is wohl eher das schlechte gewissen, welches eltern haben, dass man dem eigenen kind ungewollt weh getan hat. hatte auch schon so ne situation: meine lag auf der couch unterhalb vom kissen, ich wollt ne fliege vom kissen verscheuchen und hab ihr voll eine gescheuert. natürlich net extra. sie hat mich ganz erschrocken angeschaut und geweint. hab sie dann direkt hochgenommen und mit küsschen überhäuft. man, hatte ich n schlechtes gewissen, mehrere tage.
von pams am 21.09.2008 00:08h

7
mami96980108
Männer halt!!!!
natürlich das hat die bald vergessen.wie alt ist sie denn ??? LG und mach dir keine sorgen Kinder halten meine tochter 7 jahre hat schon schlimmeres verkraftet
von mami96980108 am 21.09.2008 00:07h

6
mutzila
Danke euch!
Hab die schweren Glogs jetzt weggeschmissen
von mutzila am 21.09.2008 00:06h

5
pams
........
mit sicherheit. wenn sie aufwacht is die welt bestimmt wieder heile heile gänschen...*gg* das is wohl eher das schlechte gewissen, welches eltern haben, dass man dem eigenen kind ungewollt weh getan hat. hatte auch schon so ne situation: meine lag auf der couch unterhalb vom kissen, ich wollt ne fliege vom kissen verscheuchen und hab ihr voll eine gescheuert. natürlich net extra. sie hat mich ganz erschrocken angeschaut und geweint. hab sie dann direkt hochgenommen und mit küsschen überhäuft. man, hatte ich n schlechtes gewissen, mehrere tage.
von pams am 21.09.2008 00:06h

4
Bogumila
..
. sowas kann passieren...mach dier keine vorwürfe
von Bogumila am 21.09.2008 00:03h

3
HappyPapi
das is kein problem für die kleinen!
Mir ist damals was noch schlimmeres passiert!
von HappyPapi am 21.09.2008 00:03h

2
Happymammi
Aber sicher!
Das passiert leider schon mal. Auf die Kleine bin ich zwar noch nicht getreten, musste dafür aber schon genug andere Sachen mitmachen. Tut einem immer voll leid... Passiert aber! Also, Kopf hoch, morgen lacht ihr drüber! Wirst sehn...
von Happymammi am 21.09.2008 00:03h

1
Proudmumsie
ja das tut sie....behalt das händchen im auge und trink dir nen schönen tee.....es wird noch so viel passieren in ihrem leben...es ist ja noch mal gut
von Proudmumsie am 21.09.2008 00:02h


Ähnliche Fragen




Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter