boah, ich kotz gleich

Ashley1
Ashley1
20.09.2008 | 28 Antworten
Mein Freund spioniert mir hier hinterher und schickte mir grad ne sms, wieso ich hier als Depp hinstelle. Ich schrieb letztens das er keinen Plan von Auto´s hat und sich meiner Meinung nach von der Werkstatt über den Tisch ziehen lässt.

Ich bin so sauer .. und, das kannst du jetzt auch gern lesen, mein lieber!
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
aber
würdest du sowas auch im internet schreiben, wenn du wüßtest dass das jeder, der im internet lesen kann???? also ganz ehrlich sowas is richtig fies und da verstehe ich ihren freund auch, das er sauer ist...
kelmy
kelmy | 21.09.2008
27 Antwort
@kelmy
Ach naja weißt du sicher rede ich bzw spreche ich die Dinge an die mich belasten bzw unsere Partnerschaft.Aber manchmal sagt man auch Dinge die einen ärgern seiner Freundin ich mache das.Mein Partner muss auch nebenbei bemerkt nicht alles wissen wäre ja grausam und hinterherspionieren hasse ich wie die Pest
marquise
marquise | 21.09.2008
26 Antwort
über probleme schon
aber wenn ich ein problem mit meinem schatz habe spreche ich offen mit ihm darüber und dazu brauche ich dann nicht ne freundin... wenn man mit seinem mann nicht offen über probleme reden kann, ist das keine vernünftige partnerschaft... und ganz ehrlich würdest du dich freuen, wenn dein mann sich vielleicht über fehler von dir ÖFFENTLICH im Internet, wo es jeder lesen kann, mit anderen unterhält??? also mir wäre das sehr unangenehm und ich wäre garantiert dann auch sauer und würde gucken ob mein partner noch iregendwo schlecht über mich spricht...
kelmy
kelmy | 21.09.2008
25 Antwort
@kelmy
willst du mir erzählen du sprichst nie mit deiner Freundin über Probleme??Das glaube ich dir nicht!!
marquise
marquise | 20.09.2008
24 Antwort
nur weil wir frauen
sind heißt es nicht, das wir immer einer meinung sein müssen. das is auch ein hinterm rücken sprechen, denn man schreibt mit anderen leuten oder bei freunden reden würde, was halt nicht gerade nett ist und ich als herziehen auffassen könnte, wäre ich auch richtig sauer...
kelmy
kelmy | 20.09.2008
23 Antwort
Hi Süße
Das würde mich auch auf die Palme bringen ich kenne so etwas meiner ist auch krankhaft Eifersüchtig .Und den anderen möchte ich mal sagen das hat doch nichts mit hinter dem Rücken sprechen zu tun...Frauen müssen eigentlich zusammen halten meine ich
marquise
marquise | 20.09.2008
22 Antwort
hi
also wenn man öffentlich über seine probleme spricht, anstatt zuerst mit seinem freund, braucht man sich auch nicht wundern, wenn dieser irgendwann einem hinterher spioniert... wenn mein schatz was falsch macht spreche ich ihm selber an und ich würde es mir nie wagen ihm in irgendeiner weise schlecht zu machen, jeder hat seine schwächen, und wenn man sich noch darüber öffentlich lustig macht oder schlecht drüber spricht ist das kein gutes omen für eine beziehung....
kelmy
kelmy | 20.09.2008
21 Antwort
....
@Ashley1 sorry, aber den perfekten Mann wirst wohl kaum finden! Männer dürfen auch schwache Seiten haben. Und nochmal spionieren ist auch für mich net in Ordnung.
XaNi
XaNi | 20.09.2008
20 Antwort
..........
Doch na sicherlich darf jeder seine Meinung äußern, das ist ja auch ok, aber ich denke und bin der Meinung das man bestimmte Dinge privat klären sollte, und wenn der Freund mit dem Auto bim TÜV war und der TÜV_ Mensch ihm sagt was net in Ordnung ist, dann geht ja wohl jeder davon aus das es seine Richtigkeit hat und wenn es dann angeblich ATU ganz anders sagen tut, dafür kann doch der Freund dann nix oder? Hätte ihr doch genauso passieren können. Denke doch auch mal, das die TÜV Leute net irgendwelche Sachen erfinden und desweiteren muß sich ein Mann auch net mit Autos aus kennen, ist schließlich auch ner in Mensch
XaNi
XaNi | 20.09.2008
19 Antwort
ja, wenn er nun mal keinen Plan von Autos hat,
kann ich auch nichts dafür...und Depp ist dem Sinne in Bayern nichts böses...das ist "umgangssprachlich" gesehen ein Wort für Tollpatsch oder sowas in der Art. Für mich ist nach der Aktion die Beziehung sehr ins kippeln geraten...
Ashley1
Ashley1 | 20.09.2008
18 Antwort
ich kenne allerdings..
die Geschichte mit dem Auto nicht. Finde es aber auch egal. Hat ja mit der Frage jetzt nichts zu tun und man kann doch nicht immer mit Sachen kommen die schon lang vorbei sind.
Happymammi
Happymammi | 20.09.2008
17 Antwort
Der Ton macht die Musik...
Hallo Ashley... ...sicher ist es voll doof, wenn er Dich kontrolliert, aber meinste nicht, dass er nur wissen will, was Du wieder über ihn hier vom Stapel lässt... Unsere Männer haben auch ein EGO und dass sollte Frau nicht bloßstellen... Kleiner Tipp: Hol Dir mal das Buch - Wie Männer ticken... Dann siehst Du über die kleinen Fehler hinweg... Liebe Grüsse & genießt den Sonntag zu Dritt
Pamira
Pamira | 20.09.2008
16 Antwort
Warum soll sie ihre Meinung nicht mitteilen?
Unten hab ich gelesen, das jemand geschrieben hat, das es sie auch aufregen würde wenn ihr Partner öffentlich mit jemand drüber reden würde. Warum denn? Darf sie ihre Meinung nicht äußern? Für mich ist das egal ober er es den Freunden auf der Straße Schildert oder sie hier bei anderen mamis . Irgendjemandem muss man sich doch anvertrauen dürfen.... Sie sucht doch nur nach einem Ratschlag bei uns. Hier gibt es eben am meisten Leute denen es ähnlich gegangen sein kann und die in der gleichen Situation waren .
Happymammi
Happymammi | 20.09.2008
15 Antwort
-----
ups sollte eigentlich Auto heißen :-)
XaNi
XaNi | 20.09.2008
14 Antwort
........
Hm hab mir grad mal den Text mit dem Auro durch gelesen und finde es schon ganz schön heftig, was sie da so schreibt. Sie läßt ihren Freund da ja vollkommen als Dödel dastehen, net grad die feine engliche Art. Sorry aber dies gehört sich wohl auch net. DAs heißt net das ich spionieren ok finde, sondern eher voll doof, aber es muß ja auch einen Grund geben wieso er spioniert.
XaNi
XaNi | 20.09.2008
13 Antwort
ich würde mal ein
Huhn oder zwei mit dem rupfen Was soll den diese Eifersucht, und mit verbundenen Augen kannst auch nicht durchs leben gehen, oder mit zugeklebtem Mund, vonwegen mit niemandem Sprechen.
12Linde340
12Linde340 | 20.09.2008
12 Antwort
.........
Na denke mal net das es ein Vertrauensbruch wirklich ist, da es auch absolut net ok ist, wenn sie so "negative" Dinge über ihn hier rein schreibt. Sowas sollte man schon privat klären
XaNi
XaNi | 20.09.2008
11 Antwort
..............
Kann es sein, dass er krankhaft eifersüchtig ist? Wie steht es denn um sein selbstbewustsein?
Wichtelchen
Wichtelchen | 20.09.2008
10 Antwort
...........
Nachspionieren ist volldoof und gehört sich net wirklich, aber auch ein Mann ist net perfekt und muß sich mit allem aus kennen. Aber vertrauen seiner seits scheint ja auch net wirklich Dir gegenüber da zu sein: Findest es aber net besser, es mit ihm unter 4Augen zu klären?
XaNi
XaNi | 20.09.2008
9 Antwort
@happymammmi
da hast du Recht...er weiß genau das ich das hasse, wenn mir jemand hinterherspioniert... Ich weiß nicht..das macht mich grad so sauer, ich würd am liebsten meinen Sohn schnappen und zu meinen Eltern fahren. Ich kann sowas absolut nicht ab....er setzt damit nicht nur einen harmonischen Sonntag auf´s Spiel...
Ashley1
Ashley1 | 20.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten
Sorry - aber ich dreh gleich durch!
20.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: